Leider haben wir eine Spannerkabine auf Deck 8 (Nova) erhalten. Meint ihr, bei uns kommt auch noch eine Kachel zum Umbuchen? Wann kommt die Kachel meistens?
So 3 Wochen vorher...
Leider haben wir eine Spannerkabine auf Deck 8 (Nova) erhalten. Meint ihr, bei uns kommt auch noch eine Kachel zum Umbuchen? Wann kommt die Kachel meistens?
So 3 Wochen vorher...
Frage mal ganz vorsichtig .... wo befindet sich eventuell diese Kachel?
Ich gehe mal davon aus, dass ich unter My Aida fündig werden würde?
Bekommt man auch bei Vario Innen Buchung die Möglichkeit ?
Die Kachel ist bei mir auf dem Bildschirm nach Anmeldung in MyAIDA unten rechts "Kabine umbuchen"
Bei uns aktuell für Ende April von JA Premium auf SB für 1190€
Kabine umbuchen aber bitte nicht verwechseln mit Upgrade
Hatte Jemand schon ein upsell Angebot bei einer Kurztour und wenn ja zu welchem Preis
Kabine umbuchen aber bitte nicht verwechseln mit Upgrade
genau, das ist ja dann ein Upsell- oder sehe ich das falsch
genau, das ist ja dann ein Upsell- oder sehe ich das falsch
Kabine umbuchen ist Kabine umbuchen zum regulären Katalogpreis.
Upgrade: Ist ein kostenloser Wechsel in eine höhere Kategorie von Seiten der Reederei
Upsell: Ist ein Wechsel in eine höhere Kategorie gegen Zahlung eines festgelegten Preises.
So würde ich das unterscheiden.
Dann nochmal mal meine Frage : wo finde ich dann die Kachel für z.B. ein Upsell (wenn es kommen sollte ),
ein Upgrade erfahre ich dann erst mit den Unterlagen?
Dann nochmal mal meine Frage : wo finde ich dann die Kachel für z.B. ein Upsell (wenn es kommen sollte ),
ein Upgrade erfahre ich dann erst mit den Unterlagen?
Unter myAIDA --> Reiseplanung.
Wenn überhaupt - dann kommt dort eine extra Kachel mit dem Kabinenupgrade-Angebot (Upsell).
Aber ein echtes (gratis) Upgrade in eine höherwertige Kabine gibts eigentlich nur extrem selten.
Bei den Upsell-Kacheln sind die Aufpreise sehr unterschiedlich.
Da kann man auch mal richtig Glück haben (so wie ich), oder es ist ein "Fake-Angebot" zum ganz regulären Aufpreis für die höherwertige Kategorie.
Apfelfrau ich danke dir für die Antwort !
Dann werde ich mal Ausschau halten
Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin..
Wir haben für eine Tour eine IB im Premium gebucht. Jetzt würden wir gerne auf Balkon Vario (preistechnisch) umbuchen. Allerdings ist das Problem dass es auf dieser Tour aktuell keine Balkonkabinen im Vario gibt. Ob überhaupt nochmal welche rein kommen ist mehr als fraglich und kann mir keiner beantworten, das ist mir bewusst. Aber was ich komisch finde ist dass bei den Upgrade Kapseln nur Innenkabine, Meerblick und Suite angezeigt wird. Obwohl man definitiv noch Balkonkabinen so im Premium buchen kann. Woran kann das liegen?
Besteht immer die Möglichkeit an Board ein Upgrade zu erhalten, sofern noch Kabinen frei sind? Bzw. gibts da irgendwelche Vorgaben die sie da haben?
Viele Grüße
Wasserratte9
Alles anzeigenHallo,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin..
Wir haben für eine Tour eine IB im Premium gebucht. Jetzt würden wir gerne auf Balkon Vario (preistechnisch) umbuchen. Allerdings ist das Problem dass es auf dieser Tour aktuell keine Balkonkabinen im Vario gibt. Ob überhaupt nochmal welche rein kommen ist mehr als fraglich und kann mir keiner beantworten, das ist mir bewusst. Aber was ich komisch finde ist dass bei den Upgrade Kapseln nur Innenkabine, Meerblick und Suite angezeigt wird. Obwohl man definitiv noch Balkonkabinen so im Premium buchen kann. Woran kann das liegen?
Besteht immer die Möglichkeit an Board ein Upgrade zu erhalten, sofern noch Kabinen frei sind? Bzw. gibts da irgendwelche Vorgaben die sie da haben?
Viele Grüße
Wasserratte9
Hallo,
die Upgradekacheln werden per Zufallsgenerator generiert. Wenn die Buchungslage Im Preissegment Premium gut ist - so wie es bei eurer Reise aussieht, wird AIDA die Kabinen nicht in den Vario Tarif werfen, wenn sie sich auch im Premium verkaufen lassen.
Sollten am Anreisetag nich Kabinen zur Verfügung stehen, ist auch an Bord prinzipiell jeder Zeit ein Upsell möglich. Momentan beträgt der vorgegebene Festpreis von Innen auf Balkon 50€ pro Person und Nacht (Aussage Rezeption AIDAcosma am 11.03.2023).
Hallo,
ich hatte eben die Upgrade Kachel und hatte die Möglichkeit von Innen Vario auf Balkon Vario für 299 EUR upgraden.
Fahre alleine mit der AIDAnova ab Gran Canaria vom 15.04.2023 bis Kiel 14 Tage.
Hallo,
ich hatte eben die Upgrade Kachel und hatte die Möglichkeit von Innen Vario auf Balkon Vario für 299 EUR upgraden.
Fahre alleine mit der AIDAnova ab Gran Canaria vom 15.04.2023 bis Kiel 14 Tage.
Der Preis geht total in Ordnung für 14 Tage.
Ich würde das machen
Der Preis geht total in Ordnung für 14 Tage.
Ich würde das machen
Hab ich schon
Wir könnten zu zweit von Veranda auf Panorama (Prima Metropolen) gehen. Dass das bei dem Wetter im April Sinn macht, wage ich zu bezweifeln; auch wenn der Preis gut ist.
Ich muss doch noch einmal nachfragen
Diese Kachel finde ich in My Aida.... wo genau ? Bekommt man zusätzlich auch eine Email?
Schaue ja nicht jeden Tag bei My Aida rein.
Manche bekommen eine Email- andere hingegen nicht.
Unter Reiseplanung findet man sie dann……vielleicht.
Grüße
Novesia
Wie lange dauert es bis die Buchungsbestätigung kommt bzw. wann ich ggf. die Kabine sehe?
Vermutlich morgen……