Habt ihr eine Rechnung dafür bekommen? Oder wie habt ihr bezahlt?
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, es kommen dann korrigierte Rechnungen und Reisebestätigungen. Gezahlt habe ich in MyAida.
-
Bei mir steht nirgendwo etwas von dem zu zahlenden Betrag.
-
Ich habe das gestern Abend gebucht und in der Nacht kamen die Docs per Mail sowie heute Vormittag der Betrag in MyAida Reisepreis
-
Darf ich mal kurz dazwischen fragen welche Kabinen "Spannerkabinen" sind? Ein Schiff mit Kabinennummer würde mir reichen, wills mir einfach mal auf nem Deckplan ansehen.
-
Glückwunsch!
Das ist ja fast so ein Schnapper-Angebot, wie bei mir für die Kanaren-Tour.
Ich "mußte" da ja auch nach der 1. Woche (Balkon) dann umziehen in die Suite (2.Woche).
War ganz easy - ich hatte alles zusammengepackt und dem Kabinenservice Bescheid gegeben - die waren dann so freundlich und haben mein Gepäck umpositioniert (bei mir warens auch nur ein paar Meter weiter).
So konnte ich den kompletten Tag noch nutzen für Außenaktivitäten.
Glückwunsch! Darf man erfahren wie gebucht wurde? Premium oder Vario? Habe bis heute leider noch keine Kachel bekommen.
-
Darf ich mal kurz dazwischen fragen welche Kabinen "Spannerkabinen" sind? Ein Schiff mit Kabinennummer würde mir reichen, wills mir einfach mal auf nem Deckplan ansehen.
Denke aida prima oder perla deck 8 ab ca 8123/8223 Richtung Bug/ nach vorne
-
Was hast du denn da in Glas, vermutlich Orangensaft ??? 😀😀😀
Ich glaub schon...
-
Glückwunsch! Darf man erfahren wie gebucht wurde? Premium oder Vario? Habe bis heute leider noch keine Kachel bekommen.
War ein Premium Balkon Buchung.
und welche der angeboten Suiten sollte man dann nehmen, bei Auswahl SB, SC, SD?
Habe mich für SC entschieden, war nur eine Kabine dieser Klasse auswählbar (Bug), einfach weil ich Deck 9 mag, sonst völlig unwissend und planlos.
-
Bei uns ist Kachel Nr 2 da.
Von Vario Balkon auf Panorama Balkon für € 250pP ( 9 Tage Tour).
Nein danke, Aida.
-
Bei uns ist Kachel Nr 2 da.
Von Vario Balkon auf Panorama Balkon für € 250pP ( 9 Tage Tour).
Nein danke, Aida.
Der Preis ist doch völlig in Ordnung!
-
Der Preis ist doch völlig in Ordnung!
Das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
Es gibt genügend Gründe, ein Upsell nicht anzunehmen, auch wenn der Preis ok wäre.
-
Ja klar. Immerhin € 50 günstiger als der Tagespreis.
Aber andere Gäste bekommen für das Geld eine Suite……
-
Diese doch sehr ausgeprägten Preisunterschiede bei den Upsells wundern mich echt auch.
(ich weiß: weil Sie's (AIDA) können...)
Und das ist tw. ja Schiffsklassenunabhängig.
-
Ja, aber @ gentry fährt ja zufällig die Tour nach uns und bekommt die Suite für € 199 ( Alleinreisend, wohlgemerkt)
Bitte nicht falsch verstehen, gönne es jedem, möchte aber als Vielfahrer auch entsprechende Angebote und nicht von Aida „für dumm verkauft werden“.
Grüße
Novesia
-
da muss man zum aktuellen Fall aber auch sagen das es eine Premium Buchung ( mit Einzelzuschlag) war bei Vario wäre der Suiten Kachel Preis sicher höher.
-
Ja, aber @ gentry fährt ja zufällig die Tour nach uns und bekommt die Suite für € 199 ( Alleinreisend, wohlgemerkt)
Bitte nicht falsch verstehen, gönne es jedem, möchte aber als Vielfahrer auch entsprechende Angebote und nicht von Aida „für dumm verkauft werden“.
Grüße
Novesia
Das Thema mit den Vielfahrern ist ja schon Jahre alt. Du als Vielfahrer erwartest wirklich eine besondere Behandlung! Warum, Du buchst doch anscheinend, sehr viel, auch ohne jede Bevorzugung. Also wäre Aida doch dumm, Dir was besonderes anzubieten. Neu Bucher muss ich ködern, aber Dauerfahrer kommen irgendwann ins KISS und dann, gehörst Du zu den privilegierten.
-
Hallo, die Tatsache, ob man Vario oder Premium gebucht hat, ist für das Preisangebot von AIDA auf eine höher wertige Kabine
( sprich Kachel ), absolut nicht außer Acht zu lassen!
-
Hallo,
Ich habe hier schon länger still mitgelesen.
Ich glaube, wir hatten noch nie eine solche Kachel. Macht aber nichts - wir waren immer mit den Kabinen zufrieden, die wir hatten (egal ob Premium oder Vario).
Aber kann es sein, dass ein bezahlbares Suiten-Upgrade vorrangig an Alleinreisende rausgeht? Für diese habe ich bereits Preise von 149 bzw. 199 € gesehen - für Paare waren die Aufschläge meist deutlich heftiger. Ob das wohl daran liegt, dass man als Alleinreisender bereits bei Buchung den Einzelzuschlag zahlt und das Upgrade quasi nur die Differenz zwischen gezahltem Preis und Tagespreis bei Zweierbelegung minus Betrag x ist?
Und, hat jemand als Familie bereits ein Upgrade-Angebot bekommen? Das habe ich hier irgendwo noch nie gelesen...
Dieses Mal brauchen wir nicht auf ein Amgebot zu spekulieren: wir haben eine barrierefreie Kabine gebucht - da gibt es keine höherwertigere Kategorie. Trotzdem ist es spannend, den Thread hier zu verfolgen.
Viele Grüße
Soley
-
-
Wir hatten letztes Jahr als Familie (2 erwachsene, 2 Kinder) ein Upgrade. 10 Tage Norwegens Fjorde mit der Perla. Veranda Komfort im premium gebucht und auf JA im Heck umgebucht für 598€ insgesamt. War einfach super und ich würde es immer wieder machen.
-