Steht da eigentlich dabei, wie lange das Upsell-Angebot gilt oder ist es dann einfach "irgendwann" weg ??
Ist irgendwann da und irgendwann weg.
Steht da eigentlich dabei, wie lange das Upsell-Angebot gilt oder ist es dann einfach "irgendwann" weg ??
Ist irgendwann da und irgendwann weg.
Nein, solange bis das Kontingent ausgebucht ist. Kann manchmal sehr sehr schnell gehen (z.b. bei Suiten)
Wir haben für die Nova vom 20.-27.05. eine Upgradekachel. Haben BA Vario für ca. 2100 gebucht gehabt und nun +300 für Verandakabine Deluxe oder Juniorsuite für + 500.
Bin eh schon angekekst dass die Reise in den letzten Wochen nochmal so sehr im Preis gesunken ist und die Upgrades finde ich jetzt auch nicht gerade berauschend. Irgendwie macht mir das die Urlaubsfreude etwas kaputt um ehrlich zu sein. Es ist unsere zweite AIDA-Reise und dass die Preise am Schluss so krass absinken war uns nicht bewusst und das Reisebüro meinte auch dass es nicht mehr günstiger wird.
Wir reisen am 13.05. mit der Nova und haben die Aktionskachel heute ebenfalls bekommen. Gebucht haben wir Balkon, upsellen möglich auf Veranda Deluxe für 198,- oder JS für 398,-
Wir reisen am 13.05. mit der Nova und haben die Aktionskachel heute ebenfalls bekommen. Gebucht haben wir Balkon, upsellen möglich auf Veranda Deluxe für 198,- oder JS für 398,-
JS € 398,- für 2 Personen ist doch ein fairer Preis.
Nein, solange bis das Kontingent ausgebucht ist. Kann manchmal sehr sehr schnell gehen (z.b. bei Suiten)
Jein, die Kachel kann kommen, gehen und wieder kommen (auch bei Suiten).
Jein, die Kachel kann kommen, gehen und wieder kommen (auch bei Suiten).
Klar es werden ja auch wieder Kabinen frei.
Aber bei 2 freien Suiten würde ich nicht auf ein kommen und gehen hoffen wenn ich Interesse habe...
Das ist für JS doch ein gutes Angebot, zumindest hinsichtlich der inkludierten Suitenleistungen.
Allerdings kann eine von der Lage schlechte JS zugelost werden ( z.B direkt über dem Brauhaus)
Wir dürfen jetzt auch Kacheln. Wir sollen 398 € insgesamt mehr bezahlen von vario Balkon auf de Luxe mit Lounge. Dabei kostet die regulär 3598 € All-In und wir haben für 3998 € All-In die Reise gebucht. Ich fühle mich dann doch etwas veräppelt.
Wir machen das natürlich nicht, passiert denn was, wenn man erst mal auf weiter drückt? Da All-In nicht erwähnt wird, bleibt das erhalten?
Eigentlich... sollte nach der Buchung nicht mehr nach den Preisen geschaut werden...
Ist wie beim einkofen: was gekoft ist, ist gekoft.
Ihr müsst ja Mal mit dem Preis einverstanden gewesen sein.
Du kannst ruhig draufklicken. Man kann danach wieder zurück.
Auf der nächsten Seite sind die Angebote dann beschrieben.
Das ist für JS doch ein gutes Angebot, zumindest hinsichtlich der inkludierten Suitenleistungen.
Allerdings kann eine von der Lage schlechte JS zugelost werden ( z.B direkt über dem Brauhaus)
Genau das ist der Haken. JS Liegen alle auf Deck 9 über dem Brauhaus. Das ist es mir nicht wert.
Genau das ist der Haken. JS Liegen alle auf Deck 9 über dem Brauhaus. Das ist es mir nicht wert.
JS sind auf dem ganzen Deck 9 verteilt auf der Nova, nicht nur beim Brauhaus, z.B. die 9104 ist eine JS und liegt über dem Spa
Ist die Kachel auch auf my aida auf dem Smartphone zu sehen. Ich schaue auch schon immer: Cosma ab 20.5. , aber nichts.
Grad auch das erste mal ein Upgrade-Angebot für die AidaNova vom 20.5. auf Junior-Suite bekommen und angenommen. War auch überrascht, wie sehr die Vario-Preise in den Keller gegangen sind in den letzten 4-5 Wochen. Mit dem Upgrade und der ursprünglichen Balkon-Buchung bezahlen wir jetzt ungefähr so viel wie ein Neu-Bucher für die JS. Finde ich fair, da der Preisunterschied zwischen Balkon und JS immer noch recht deutlich ist für Neubucher.
Gibt es die Upgrade Kacheln auch für TUI Mein Schiff?
Nein.
Wir haben heute auch das erste Mal eine Kachel. Von Vario Innenkabine auf Deck 11 vorn, auf eine Balkonkabine. Für insgesamt 498€. Wir nehmen das nette Angebot aber nicht an, da ich die dunklen Innenkabinen liebe.
Gibt es die Upgrade Kacheln auch für TUI Mein Schiff?
Nein, wobei uns wäre auf unserer ersten Reise mit TUI (2019) ein Upgrade auf eine Junior Suite angeboten worden - per Mail damals. Ich weiß aber überhaupt nicht mehr zu welchem Preis.