Ist die Kachel auch auf my aida auf dem Smartphone zu sehen. Ich schaue auch schon immer: Cosma ab 20.5. , aber nichts.
Ja, die Kachel sieht man auch auf dem Smartphone.
Ist die Kachel auch auf my aida auf dem Smartphone zu sehen. Ich schaue auch schon immer: Cosma ab 20.5. , aber nichts.
Ja, die Kachel sieht man auch auf dem Smartphone.
Aida App - ja
Browser/Destkop Ansicht- ja
Wie sind denn die Chancen auf so eine Kachel?
Scheint ja gar nicht so selten zu sein?
Ich habe meinen Mann eine Reise in der Balkonkabine geschenkt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Chance bekäme, auf eine Suite aufzustocken zu einem bezahlbaren Preis.
Ich habe meinen Mann eine Reise in der Balkonkabine geschenkt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Chance bekäme, auf eine Suite aufzustocken zu einem bezahlbaren Preis.
Hast Du einen persönlichen Reiseberater bei Aida? Falls ja, würde ich, wenn alle Stricke reißen, den mal anfragen.
Wir reisen mit der Cosma ab 13.05.2023 und haben heute die Kachel bekommen.
Von Innen auf Veranda 700 € für beide. Bei der Buchung wären es 900 €. Bleiben somit dann in der Dunkelkammer.....
Bei uns genauso. Wir bleiben bei dem Preis aber auch lieber im Dunkeln…
Muss ja gestern ganz schön gekachelt haben. Ich hatte mir schon im Vorfeld vorgenommen wenn sie bei mir kommt, VK auf JS, und das Kacheln ist ca 400,- nehme ich es an. Gestern gekommen und zing gekachelt 😂 Nova 20.05.23
Wir hatten schon öfter JS ( Spanner…….) und haben damit kein Problem. Vorteile überwiegen hier bei uns.
Muss ja gestern ganz schön gekachelt haben. Ich hatte mir schon im Vorfeld vorgenommen wenn sie bei mir kommt, VK auf JS, und das Kacheln ist ca 400,- nehme ich es an. Gestern gekommen und zing gekachelt 😂 Nova 20.05.23
dto! Wir freuen uns auf die Lounge
War ja lange genug ruhig mit der Kachelei - freu mich für euch und drück auch weiter die Daumen, dass gute Angebote dabei sind.
Weil es bei uns nicht gekachelt hatte, werde ich einfach mal an Bord fragen, ob und was da eventuell noch machbar ist. Wir haben ja Anfang Januar unter anderem ne 4´er Belegung gebucht. Sicher ist sicher. Jetzt ist aber das Schiff (PRIMA ab 6.5. Hamburg) doch nicht so ausgebucht. Da könnten wir die 4´er Kabine noch ein wenig entzerren - mal schauen. Aber das ist alles kein muss sondern nur noch Zusatz.
Wo sieht man denn die Kachel genau?
MyAida / Reiseplanung - da sollen statt vier Kacheln fünf sein - soviel zur Theorie
Wenn ich auf Reiseplanung gehe sehe ich die Stationen der Reise, aber keine Kachel...?
Wenn ich auf Reiseplanung gehe sehe ich die Stationen der Reise, aber keine Kachel...?
Unter der Kachel "Bahn buchen" wäre eine 5. Kachel mit " Kabinenupgrade".
War ja lange genug ruhig mit der Kachelei - freu mich für euch und drück auch weiter die Daumen, dass gute Angebote dabei sind.
Weil es bei uns nicht gekachelt hatte, werde ich einfach mal an Bord fragen, ob und was da eventuell noch machbar ist. Wir haben ja Anfang Januar unter anderem ne 4´er Belegung gebucht. Sicher ist sicher. Jetzt ist aber das Schiff (PRIMA ab 6.5. Hamburg) doch nicht so ausgebucht. Da könnten wir die 4´er Kabine noch ein wenig entzerren - mal schauen. Aber das ist alles kein muss sondern nur noch Zusatz.
Auf der Prima gibt es keine guten Angebote mehr an Bord, die verlangen teilweise mehr als hättest du vorher gebucht. Es gibt auf der aktuellen Reise sehr viele die noch eine Woche verlängern würden, aber keine Angebote keine Kacheln nix.
Gemeldet für die nächste Tour waren Anfang der Woche ca. 1800 Gäste!
Viele Alleinreisende würden gerne noch 1Woche weiter fahren, aber bei €1700,- für Vario Balkon haben sie dankend abgelehnt. Keiner versteht AIDA ...
Vielleicht wollen sie ihren Mitarbeitern mal eine kleine Auszeit gönnen nach den letzten stressigen Monaten.
Alles klar danke schön für die Vorwarnung
Ja scheint schön leer zu sein - was ja grundsätzlich für Alle von Vorteil wäre
1800 Gäste für die Tour am 6.5.2023?
Ich hatte das so gelesen 🤷♀️
Michaela/Hans habe heute eine Kachel mit Meerblick für 398 Euro für 2 Personen bekommen . Werde aber nicht annehmen . LG Marion
Ganz allgemein eine Bitte.
Viele der Angebote kann man nicht einschätzen, weil irgendwie immer Informationen fehlen.
Könntet ihr bitte immer dazuschreiben
- wie viel Tage vor der Reise
- welches Schiff
- wieviel Personen sind in der Kabine (davon Vollzahler)
- welcher Tarif
- für welche Reisedauer
- natürlich der Preis
Danke
...Könntet ihr bitte immer dazuschreiben
...
- wie ist die Belegung
...
Die Belegung dürften die allerweinigsten vorher wissen, allenfalls kann man selber in etwa die vorhandene Kabinenverfügbarkeit abschätzen.
Bei den anderen Punkten gebe ich dir total recht, hatte das hier in ähnlicher Form auch schonmal geschrieben (glaube ich).
Wobei mich eben noch das Schiff interssieren würde.
Vielleicht kann man wirklich einfach die Reise dazuschreiben.