Ich glaube , hier werden immer wieder die Kacheln Upgrade und Kabine umbuchen verwechselt .
Aber beides kann man doch nur mit einer Kachel
Ich glaube , hier werden immer wieder die Kacheln Upgrade und Kabine umbuchen verwechselt .
Also bei mir stand "Kabinenupgrade Aktion" und neben den Kabinenbildern steht auch "Aktion"..beim Preis steht jedoch wieder " Umbuchen"..ist es also doch eine "klassische" Umbuchung statt einem upsell? Wundert mich halt nur bei Vario, weil beim Premium es ja auch die klassische Umbuchungskachel gibt...
Yyy ich stelle mich wahrscheinlich komplett doof aber:
Was bedeutet incl. Erhöhung Versicherungprämie?
Bei der mitgebuchten Reiserücktrittsversicherung wird nach Reisepreis die Prämie berechnet (wie ja eigentlich bei mehr oder weniger allen Reiserücktrittsversicherungen für eine Reise außer personengebundene Pauschalversicherungen über einen bestimmten Zeitraum). Wir waren bei Buchung der Reise knapp unter Grenze zur nächsthöheren Stufe mit dernächsthöheren Prämie. Durch den Preis für das Upsell landet man in der nächsten Stufe und dadurch muss die Prämie dann nachentrichtet werden.
Es hat gekachelt. Nova, 27.05.23, von Premium-Balkon auf Premium-Juniorsuite für 179 Euro.🥰
Glückwunsch. Pro Person 179 Euro oder gesamt?
Alles anzeigenBei mir hat es jetzt auch gekachelt für die Norwegen-Reise mit der Perla ab dem 25.05.
Es sind noch etliche Kabinen frei..habe mich schon gewundert, dass es nicht früher kachelt.
Die Kachel scheint auch jetzt im Laufe des Nachmittags gekommen zu sein, da sie heute früh und mittags noch nicht da war.
Gebucht haben wir Vario AI Veranda Komfort und haben auch eine schöne VC bekommen auf Deck 12, sodass dann theoretisch nur noch die Suite in Frage kommt, da sonst Spannerkabinengefahr besteht bei DL und Junior-Suite im Vario.
Angebot ist wie folgt:
Veranda-Deluxe (wenn ich sicher wüsste, dass es eine VP werden würde, würde ich zuschlagen):
228 EUR (inkl. 50 EUR Erhöhung Versicherungsprämie)
Junior-Suite: 1.048 EUR (nkl. 50 EUR Erhöhung Versicherungsprämie)..ähh nein danke, wird zu fast 100 Prozent Spannerkabine werden, da nur 3 JA verfügbar, aber 20 jB
Suite: 1.504 EUR (nkl. 106 EUR Erhöhung Versicherungsprämie)..im Vergleich im Preis einer SC im Premium 3.000 EUR günstiger, aber immerhin noch teuer...werde nicht annehmen denke ich
Glückwunsch. 228,00 pro Person oder gesamt für die Kabine?
Alles anzeigenBei mir hat es jetzt auch gekachelt für die Norwegen-Reise mit der Perla ab dem 25.05.
Es sind noch etliche Kabinen frei..habe mich schon gewundert, dass es nicht früher kachelt.
Die Kachel scheint auch jetzt im Laufe des Nachmittags gekommen zu sein, da sie heute früh und mittags noch nicht da war.
Gebucht haben wir Vario AI Veranda Komfort und haben auch eine schöne VC bekommen auf Deck 12, sodass dann theoretisch nur noch die Suite in Frage kommt, da sonst Spannerkabinengefahr besteht bei DL und Junior-Suite im Vario.
Angebot ist wie folgt:
Veranda-Deluxe (wenn ich sicher wüsste, dass es eine VP werden würde, würde ich zuschlagen):
228 EUR (inkl. 50 EUR Erhöhung Versicherungsprämie)
Junior-Suite: 1.048 EUR (nkl. 50 EUR Erhöhung Versicherungsprämie)..ähh nein danke, wird zu fast 100 Prozent Spannerkabine werden, da nur 3 JA verfügbar, aber 20 jB
Suite: 1.504 EUR (nkl. 106 EUR Erhöhung Versicherungsprämie)..im Vergleich im Preis einer SC im Premium 3.000 EUR günstiger, aber immerhin noch teuer...werde nicht annehmen denke ich
Auch bei mir hat es gekachelt für die Reise mit der Perla ab 25.5. (10 Tage Norwegens Fjorde)
Kann Corny_90 bestätigen, auch ich hatte heute Morgen in Myaida reingeschaut, da war noch keine Kachel da, und jetzt am späten Nachmittag war sie da.
Ich hatte Meerblick Vario gebucht, Alleinbelegung, und eine MC Kabine auf Deck 4 ganz hinten erhalten.
Ich habe nun für 164€ (inkl. Erhöhung Versicherungsprämie) upgegradet auf eine Veranda Komfort Kabine.
Hätte für 224€ auch Upgraden können auf Veranda Deluxe mit Lounge. Da aber in dieser Kategorie noch relativ viele "Spannerkabinen" verfügbar sind habe ich mich für die Veranda Komfort entschieden.
Ich hatte ja ein bißchen auf ein Angebot einer Juniorsuite gehofft. Aber wenn ich die Preise für das angebotene Upgrade auf JS so lese, das wäre es mir dann doch nicht wert gewesen.
Noch eine Frage: ich werde ja dann eine neue Buchungsbestätigung bekommen, mit der neuen Kabinennummer. Bekomme ich auch eine neue Rechnung? Oder wie läuft das mit der Bezahlung?
Nee hier wurden beide Kacheln mit Bild schon gepostet . Die Kachel Kabine umbuchen hatten wir in my Aida fast bei jeder Reise zum regulären Aufpreis . Eine Aktionskachel Upgrade , wie hier schon per Bild gepostet , hatten wir noch nie
Ich hatte weder das eine noch das andere.
Aber nochmal ne andere Frage: Wenn ich z.B. Innenkabine buche, kann es doch dann sein das ich ein Angebot für Meerblick und Balkon bekomme richtig? Und für Balkon dann wahrscheinlich entweder Panoramabalkonkabine oder Suite?
hatte weder das eine noch das andere.
Aber nochmal ne andere Frage: Wenn ich z.B. Innenkabine buche, kann es doch dann sein das ich ein Angebot für Meerblick und Balkon bekomme richtig? Und für Balkon dann wahrscheinlich entweder Panoramabalkonkabine oder Suite?
ganz genau , bei der umbuchungskachel kannst du deine Kabine selbstständig per Klick umbuchen , beim Upgrade Angebot bekommst du einen knallerpreis angeboten für eine höherwertige Kabine als deine gebuchte
Bei nunmehr 20 Reisen haben wir noch nie eine Umbuchungskachel für eine Kabine gehabt.
Ich hatte weder das eine noch das andere.
So wird das sein.
Heute ist wohl Kachel Tag. Endlich wurde ich auch mal berücksichtigt. Vorher Vario Balkon gebucht, nun wird eine Panorama Balkon für 698€ beide zusammen und eine Suite für 1198€ beide zusammen angeboten. Fahrt ist ab 23.5. Hamburg mit der sol.
Ich lasse es trotzdem, die verdienen genug.
Glückwunsch. 228,00 pro Person oder gesamt für die Kabine?
Sorry, alle Preise sind Gesamtpreise. Bei Veranda Deluxe 89 EUR pro Person plus 50 Euro wegen der Versicherung.
Aktueller preisunterschied bei Neubuchung zwischen Veranda Komfort und Veranda Deluxe im Vario ist bei 140 Euro...wo wir gebucht hatten im März lag der Unterschied bei knapp 500 Euro...also ja, im Gegensatz zur Originalbuchung günstiger, aber bei aktueller Neubuchung wäre das teurer..
Und eine Spannerkabine ist denke ich fast garantiert...nein danke..
So wird das sein.
Heute ist wohl Kachel Tag. Endlich wurde ich auch mal berücksichtigt. Vorher Vario Balkon gebucht, nun wird eine Panorama Balkon für 698€ beide zusammen und eine Suite für 1198€ beide zusammen angeboten. Fahrt ist ab 23.5. Hamburg mit der sol.
Ist doch immer dienstags, oder?
Wir hatten bis jetzt nach über 50 Reisen mit AIDA erst einmal ein Angebot, allerdings zu einem undiskutablen Aufpreis
Glückwunsch. Pro Person 179 Euro oder gesamt?
Gesamt😍Dankeschön.
Ist doch immer dienstags, oder?
Ja, dienstags. Anscheinend 16.00 Uhr.
Also ich kann bestätigen, dass die Clubstufe anscheinend doch bevorzugt wird. Hab erst 12 Kreuzfahrten mit Aida und die 2. Kachel.
Also ich kann bestätigen, dass die Clubstufe anscheinend doch bevorzugt wird. Hab erst 12 Kreuzfahrten mit Aida und die 2. Kachel.
Nun, das steht ja auch ausdrücklich so bei den Clubvorteilen für Kiss/Smile.
26.5.-09.06. Aid Aura
es hat gekachelt von innen auf Meerblick 358 Euro
Bei uns auch. Meerblick auf Balkon für 998 Euro
Wie lange ist ein Upgrade Angebot (Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt) eigentlich buchbar? Auch nur bis zum 3. Tag vor Anreise?