Wie lange ist ein Upgrade Angebot (Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt) eigentlich buchbar? Auch nur bis zum 3. Tag vor Anreise?
Meist verschwinden die Kacheln recht flott wieder so heimlich wie sie gekommen sind
Wie lange ist ein Upgrade Angebot (Verfügbarkeit natürlich vorausgesetzt) eigentlich buchbar? Auch nur bis zum 3. Tag vor Anreise?
Meist verschwinden die Kacheln recht flott wieder so heimlich wie sie gekommen sind
Ich bin 2,5 Tage vor Beginn der Reise schwach geworden . Ingesamt habe ich fast drei Wochen Upgrade Kachel gehabt.
Nun, das steht ja auch ausdrücklich so bei den Clubvorteilen für Kiss/Smile.
Ich halte das definitiv für ein Gerücht, nachdem ich das die letzten Wochen hier verfolgt habe
Wenn weg-dann weg
Bei nunmehr 20 Reisen haben wir noch nie eine Umbuchungskachel für eine Kabine gehabt.
Hängt denke ich wirklich von der Auslastung ab...wir hatten im Januar wo wir ca. 2 Wochen vor Abfahrt die Kanarentour mit der Nova gebucht haben direkt am nächsten Tag die Kachel gehabt, weil auch dort in dem ersten Teil der Reise "nur" knapp 4.000 Passagiere auf dem Schiff waren und dadurch sicherlich noch sehr viele Kabinen frei waren.
Wir hatten bis jetzt nach über 50 Reisen mit AIDA erst einmal ein Angebot, allerdings zu einem undiskutablen Aufpreis
Verstehe Einer wer will . Aber, wir sind zu gute Kunden, wir kommen ohnehin wieder. Uns braucht man nicht mehr zu ködern. Daran liegts.
Ich halte das definitiv für ein Gerücht, nachdem ich das die letzten Wochen hier verfolgt habe
Na ja, jedenfalls steht es da "schwarz auf weiß", nichts anderes habe ich geschrieben, vor allem kein Gerücht.
Also ich kann bestätigen, dass die Clubstufe anscheinend doch bevorzugt wird. Hab erst 12 Kreuzfahrten mit Aida und die 2. Kachel.
Meine Mutter war Neukunde und hat beides bekommen. Upgrade und Upsell.
Clubstufe = Zero
Balkon auf Veranda Deluxe
Dejotka Da steht aber Upgrades, die Angebote mit Zuzahlung ist doch was Anderes oder?
Ich hatte bei 24 Reisen auch noch keine Kachel.
Dejotka Da steht aber Upgrades, die Angebote mit Zuzahlung ist doch was Anderes oder?
Ist richtig, aber eigentlich ist man sich doch nach fast 1300 Beiträgen ohnehin nicht so ganz einig, ob Upgrade, Umbuchung, Angebot mit Zuzahlung, also was jetzt was ist...
Oder?
Du hast meine Aussage falsch interpretiert. Ich habe das neulich selbst hier hinterfragt, ob Smile und Kiss nicht bevorzugt behandelt werden sollten, aufgrund der von Dir zitierten Club Bedingungen. Habe diese Frage letzte Woche auch an Bord gestellt und natürlich keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Hier im Thread wird sehr viel von Erstfahrern oder anderen Gästen berichtet, die Super Upgrade Angebote erhalten, und die sogenannten Vielfahrer wie rusti oder aidafan 58 oder Novesia etc etc gehen leer aus.
Das verstehe wer will . Wir sind aber für Aida offenbar ein Auslaufmodell . Ich denke da aktuell nicht mehr drüber nach, weil ich zumindest vorläufig die rosarote AidaBrille abgenommen habe und wir nach mehr als einem Jahrzehnt mit vielen vielen spannenden AidaTouren jetzt demnächst anderweitig unterwegs sein werde.
Wenn es dann mal wieder passt, Aida eine für uns schöne Tour zu einem akzeptablen Preis anbieten sollte- ok, warum nicht.
Grüße
Novesia
Also ich kenne mehrere Smilys, die schon gute Upsells hatten. Wonach Aida wirklich geht, werden wir nie erfahren.
Es hat gekachelt. Nova, 27.05.23, von Premium-Balkon auf Premium-Juniorsuite für 179 Euro.🥰
Bei Buchung Veranda Komfort im Vario-Tarif gibt es folgendes Angebot:
Veranda Deluxe für 198 Euro
Junior Suite 498€.
Der Aufpreis für die Junior Suite würde den Gesamtpreis teurer machen als zum Zeitpunkt der Buchung... also nicht interessant.
Bei Buchung Veranda Komfort im Vario-Tarif gibt es folgendes Angebot:
Veranda Deluxe für 198 Euro
Junior Suite 498€.
Der Aufpreis für die Junior Suite würde den Gesamtpreis teurer machen als zum Zeitpunkt der Buchung... also nicht interessant.
Ich hab 2400 Euro gespart.
Also ich kenne mehrere Smilys, die schon gute Upsells hatten. Wonach Aida wirklich geht, werden wir nie erfahren.
Und es hat auch was für sich, insbesondere kostenlose Upgrades nicht unbedingt kundzutun...
Insofern läuft da schon was...
Ich hab 2400 Euro gespart.
Konntest du noch eine JA auswählen?
Das ist das Angebot bei einer vorherigen Premiumbuchung
Ok, immer noch viel Geld, aber wahrscheinlich günstiger als bei Normalbuchung?