Lina3313 ,
ja ist um einiges günstiger. Wir werden es wohl trotzdem nicht machen. Haben unsere Kabinen (3) bewusst ausgesucht.
Lina3313 ,
ja ist um einiges günstiger. Wir werden es wohl trotzdem nicht machen. Haben unsere Kabinen (3) bewusst ausgesucht.
Ich hab 2400 Euro gespart.
Im Vario Tarif?
Im Vario Tarif?
Premium
Konntest du noch eine JA auswählen?
Ich hab 2400 Euro gespart.
Hallo Lina3313, darf man erfahren wie hoch der Premium Preis bei der Buchung für Balkon war? Welche Kabine habt ihr denn auswählen können vom Angebot?
LG, wünsche eine tolle Reise
Hallo, hab mal eine Frage.
Die Upsell Kabinen waren die schon vorher von AIDA als freie Kabinen in der Premium Buchung sichtbar? Oder sind das auch Unsichtbare.
Hallo, hab mal eine Frage.
Die Upsell Kabinen waren die schon vorher von AIDA als freie Kabinen in der Premium Buchung sichtbar? Oder sind das auch Unsichtbare.
Naja aida zeigt bei der premiumbuchung immer nur eine gewisse Zahl an. Entweder du musst alle kabinennummern eingeben und schauen, was wirklich frei ist oder du schaust ihr bei den clubschiffprofis, oftmals sind es in Wahrheit mehr als aida auf ihrer Homepage zunächst zur Auswahl anbietet.
Wenn man ein Upsell annimmt, kann es dann nochmal sein, dass man ein Angebot bekommt?
Wenn man ein Upsell annimmt, kann es dann nochmal sein, dass man ein Angebot bekommt?
Du meinst für eine spätere Reise, dann ja.
Oder meinst du ein Upsell für das Upsell, da würde ich nein vermuten.
Du meinst für eine spätere Reise, dann ja.
Oder meinst du ein Upsell für das Upsell, da würde ich nein vermuten.
Ich meinte schon für die gleiche Reise
halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
Man bekommt manchmal 2 Angebote parallel. Bei uns z.B. von Balkon auf Panorama und Suite.
Oder von Innen auf Meerblick und Balkon
Kurzes Update zur Norwegen-Reise mit der Perla am 25.05.: Scheinbar fanden viele die Upgrade-Angebote sehr verlockend.
Mittlerweile sind alle DL, VP, JA und Suiten weg. Nur noch die JB, die ja teilweise auch Spannerkabinen sind, sind noch verfügbar.
Ob da die meisten wussten auf was sie sich bei Veranda Deluxe im Vario eingelassen haben?
Scheinbar waren die Angebote für die Reise am 15.05. unattraktiv oder es gab keine. Dort sind noch jede Menge Kabinen in den oben stehenden Kabinen frei...
Hallo zusammen
Wir hatten im Januar mit 4 Personen ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) im Vario AI die Cosma im Juli gebucht.
Vor 3 Wochen habe ich einfach mal nach einem Preis gefragt und für ca 440 € in Summe auf Balkonkabine umgebracht.
Hallo zusammen
Wir hatten im Januar mit 4 Personen ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) im Vario AI die Cosma im Juli gebucht.
Vor 3 Wochen habe ich einfach mal nach einem Preis gefragt und für ca 440 € in Summe auf Balkonkabine umgebracht.
Umgebucht von Innen, Meerblick oder Balkon ?
Oje
sorry
Natürlich umgebucht
Von Innen auf Balkon
3 Dutzend Kreuzfahrten mit Aida
Früher Gold, jetzt Smile.
Kein Upgradeangebot.
Und nun?
Hallo Ika,
Soll dieses "Und nun?" (wegen dem vorangestellten Bezugszitat) jetzt eine Frage an mich persönlich sein?
Wenn ja, steht die Antwort/Einschränkung doch bereits im 2. Satz.
Ps: Ich kann doch auch nichts dafür
Hat jemand zufällig in den letzten Wochen erst an Bord upgegraded? Also zB wie früher an der Rezeption?
Wenn ja, zu welchen Preisen :)?
Danke!
Zwei aus unserer Vierkabine hatten auf der Prima letzte Woche nach einer weiteren Kabine gefragt. Es wurde noch am gleichen Abend eine Veranda mit begehbarem Kleiderschrank für 1.500 (gleich neben unseren gebuchten auf Deck 9 vorne) oder eine Meerblick für knapp 1.000 Euro angeboten.
Haben wir aber nicht angenommen und ne lustige Woche zu viert in der Kabine gehabt. War ja auch kein muss, aber wenn es im Rahmen geblieben wäre, hätten wir nicht nein gesagt…..
Hat jemand zufällig in den letzten Wochen erst an Bord upgegraded? Also zB wie früher an der Rezeption?
Wenn ja, zu welchen Preisen :)?
Danke!
Ich hatte letzte Woche an der Rezeption gefragt, was ein Upgrade von Balkon auf Suite kostet, da ich die erste Runde eine Suite hatte und mir für die zweite Runde das umziehen sparen wollte. SB hätte 60 EUR/Tag gekostet, SA 90 EUR/Tag. Weis allerdings nicht ob das der Preis pro Person oder Kabine ist, da Alleinreisend. Habe dankend abgelehnt. Achja: Sphinx.