Die Upgrade-Angebote haben sicherlich bald ein Ende.
Wenn keiner mehr Suite oder Juiorsuite bucht, weil auf ein günstiges Upgrade gehofft wird, wars das sicher bald. Dazu kommt, dass die Schiffe ja immer besser ausgelastet sind und die Möglichkeiten nicht mehr so gegeben sind, wie vor ein paar Monaten.
Und ganz ehrlich, ich fände es sogar richtig. So wie das aktuell läuft sind wieder alle in den Hintern getreten, die frühzeitig gebucht und viel Geld für die Lieblingskabine bezahlt haben, die jetzt für ein Appel und ein Ei erwartet wird.
Ich finde, du siehst das etwas zu einfach, etwas zu sehr schwarz-weiß. Es gibt vielfältigere Überlegungen vor der Buchung. Ich bin im Kiss und das nicht, weil ich immer die günstigsten Schnäppchen im Vario buche, sondern durchaus auch lange im Voraus Suiten buche.
Aber manchmal ist die Wunschkabine eben nicht frei und bei der 2. Wahl Suite stimmt dann eben das Peis- Leisungsverhältnis nicht für mich, dann entscheide ich mich für Balkon und bin damit zufrieden. Aber wenn ein passendes Angebot käme, würde ich mich freuen und zugreifen.
Ich möchte aber nichts für ein Appel und ein Ei, sondern würde dafür durchaus einen für mich angemessenen Preis zahlen und nein, ich habe keine Billigkabine gebucht und erwarte nun eine Kachel, ich hoffe darauf, ähnlich wie ich auf einen Lottogewinn hoffe, ich erwarte es nicht.