Danke bei uns hats jetzt auch gekachelt.....
Erzähl, was bietet man Dir an und ist das eine Option für Dich?
Danke bei uns hats jetzt auch gekachelt.....
Erzähl, was bietet man Dir an und ist das eine Option für Dich?
Wir haben für die Nova ab 17.06. auch das Angebot. Veranda Deluxe 158 Euro, Junior Suite 498 Euro, Suite 1398 Euro. Da wir die Lage der Deluxe Kabinen nicht mögen, bleiben wir in unserer Veranda Komfort im Bug.
Von Junior-Suite mit Lounge JB auf Suite 998,00 € Aufpreis .... bin noch am überlegen ???
Bei uns hat es auch gekachelt für die Reise mit der AIDAmar 16.06.-26.06.23.
Gebucht IK Vario nun Angebot auf MB Vario für 298,-€ gesamt. Lt. Forenbetreiber sind aber nur noch 4er Kabinen vorne und hinten frei.
Da bleiben wir doch lieber auf Deck 6
Von Junior-Suite mit Lounge JB auf Suite 998,00 € Aufpreis .... bin noch am überlegen ???
In eine echte Suite aus der JB, die ja eigentlich nur eine aufgebohrte Verandakabine ist, und da überlegst Du noch?
Kann auch von einer Kachel berichten, zum ersten Mal. Bella 25.06 Alleinreisende
Innen zu Meerblick 199€ zu Balkon 299€
Konnte ich nicht wiederstehen und hab den Balkon genommen
Tagesaktuell 1000€ unterschied
Kann auch von einer Kachel berichten, zum ersten Mal. Bella 25.06 Alleinreisende
Innen zu Meerblick 199€ zu Balkon 299€
Konnte ich nicht wiederstehen und hab den Balkon genommen
Alles richtig gemacht. Schicke mir die Kachel mal rüber, bin ab 23.07. auf der Bella.
Und darf ich mal fragen, wenn Du jetzt erst tagesaktuell Balkon buchen würdest, wäre das mehr, als Du ursprünglich zzgl Upgread gezahlt hast oder weniger? Und wie hoch ist der Unterschied zu dem, was du nun insgesamt für Balkon bezahlt hast?
Und darf ich mal fragen, wenn Du jetzt erst tagesaktuell Balkon buchen würdest, wäre das mehr, als Du ursprünglich zzgl Upgread gezahlt hast oder weniger? Und wie hoch ist der Unterschied zu dem, was du nun insgesamt für Balkon bezahlt hast?
Ich hatte recht kurzfristig am Wochenende gebucht 1499€ Vario innen. Kostet sie immer noch. Jetzt 299€ Aufpreis. Also zahle ich nun 1798€. Balkon kostet aktuell 2499€
Bei uns hat's heute 12 Tage vor der Reise gekachelt.
Stella 11 Tage Spanien, Portugal und Balearen.
Gebucht Balkonkabine Premium BA
Upgrade Angebot auf die letzte verfügbare Suite SA 8202 für 1198€ Aufpreis.
Meine Schwiegereltern und ihre mitreisende alleinreisende Freundin haben eine Kachel für die prima vom 10.06.2023 - 17.06.2023 bekommen. Von Vario Meerblick auf Verandakomfort für jeweils 99 Euro pro Person. Beide haben das Angebot angenommen.
AIDAstar Dafür würde sogar ich einen Balkon nehmen
Kachelday
Bei uns auch, 6 Tage vor Reise.
Aida bietet an 498€ Aufpreis für 2 Pers. Von Meerblick auf Balkon. Bei nur 5 Nächten ist dies für uns aber total uninteressant.
Gruß
Wir haben heute auch die Kachel bekommen. Stella ab 18.06. von Innen auf Meerblick 258 €. Da die Meerblick aktuell das selbe Kosten was wir für Innen gezahlt haben, kein gutes Angebot.
Leider kein Angebot auf Balkon obwohl noch viele frei sind. Da hätten wir durchaus überlegt.
Unsere Abfahrt 18.6. Stella.
Innen gebucht, AC Deck 6 bekommen. Jetzt die Kachel auf Meerblick 258 € Aufpreis. Nein Danke.
Wolfgang
Wie lange dauert es denn bis die Rechnung für die neue Kabine kommt? Die Kabine die wir gestern gekachelt haben wird im System nämlich noch als frei angezeigt!
Meine Schwiegereltern und ihre mitreisende alleinreisende Freundin haben eine Kachel für die prima vom 10.06.2023 - 17.06.2023 bekommen. Von Vario Meerblick auf Verandakomfort für jeweils 99 Euro pro Person. Beide haben das Angebot angenommen.
geworden ist es für die Schwiegereltern eine Veranda Komfort mit Begehbarem Kleiderschrank im hinteren Bereich auf Deck 11 und für die Bekannte eine Veranda Komfort mit 2 Bädern im hinteteren Bereich auf Deck 9
An alle die ein Upsell bekommen haben: hat auch wer eines bekommen der in einem Reisebüro gebucht hat oder habt ihr alle direkt bei AIDA gebucht?
Wo Reise gebucht ist- spielt keine Rolle
Wir hatten im Reisebüro gebucht und circa 14 Tage vor Abfahrt die Kachel bekommen (AIDAperla 15.05. - 25.05.).