Zumindest finde ich gut, dass die Preise gleich sind. Und nicht einer € 150 und der andere €700 zahlen soll
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spannend.. Alleinreisend oder Doppelbelegung ist der Aufpreis also ident 799 pro Person, bei 2 Erwachsenen kostet das Kind 0, bei Alleinreisend mit Kind kostet das 1. Kind noch den vollen Erwachsenenpreis und erst das 2. Kind 0.
-
Wir haben heute auch die Upgrade-Kachel bekommen für AidaNova am 01.07.23.
Gebucht hatten wir letzten Freitag VerandaKomfort-Kabine AI für 2.258 € - Kabinenzuteilung Deck 10 in der Mitte der Rundung.
Eine Veranda Deluxe könnten wir jetzt für 258 € und eine Juniorsuite für 898 € Zuzahlung bekommen.
Wenn ich mich nicht täuche würden wir bei den Upgrades mehr bezahlen wie wenn wir die Kabinenkategorien direkt gebucht hätten. Bei Neubuchung heute wäre es auf jeden Fall günstiger.
-
Gebucht hatten wir letzten Freitag VerandaKomfort-Kabine AI für 2.258 € - Kabinenzuteilung Deck 10 in der Mitte der Rundung.
Eine Veranda Deluxe könnten wir jetzt für 258 € und eine Juniorsuite für 898 € Zuzahlung bekommen.
Wenn ich mich nicht täuche würden wir bei den Upgrades mehr bezahlen wie wenn wir die Kabinenkategorien direkt gebucht hätten. Bei Neubuchung heute wäre es auf jeden Fall günstiger.
So eine Veranda Komfort auf Deck 10 mittig hatten wir letztes Jahr auf der Cosma. Veranda Deluxe würde sich aus meiner Sicht nur lohnen wenn man eine DA am Heck bekommt.
-
Wir werden auf keinen Fall upgraden. Lohnt unserer Meinung nach nicht.
-
Wir haben heute auch eine Kachel bekommen.
Gebucht haben wir Veranda. Haben eine auf Deck 14 bekommen.
Angebot heute:
Veranda de Luxe für 558€ oder Junior Suite 1098€
Nehmen das Angebot nicht an. Sind mit unserer Kabine zufrieden.
-
Nun habe ich hier eine ganze Zeit lang mitgelesen. Kurzfristig Aida Diva gebucht. Geht schon nächste Woche los. Balkon Vario , Deck 6 Gewonnen, Kabine recht weit vorne, aber noch mit Glasbalkon. Preis war für mich o.k. ( 1398,- ) für die 6 Tage. Einen Tag später gebucht, wäre es 100,- Euro günstiger gewesen. Pech gehabt.
Heute nun habe ich auch mal geschaut , ob ein Upgrade für uns vorhanden ist. Jau.... Suite könnten wir buchen. Preis wäre dann . 2696,- für uns beide. Also ca. 1298,- Euro teurer . Machen wir aber nicht. für die Kurzreise lohnt es sich nicht. Ich denke, für die paar Tage haben nicht viele eine Suite gebucht.
Nach einigen Mein Schiff Reisen, jetzt mal wieder Aida. Passte gerade vom Zeitpunkt. Wir freuen uns.
LG. Christa
-
Ich habe gerade umgebucht. Mal schauen, ob wir auch eine Kachel bekommen. Aber sind ja noch 71 Tage bis zur Abfahrt.
-
Hi, wenn ich es richtig lese, habt ihr Vario gebucht, oder? Meine Freundin hat eine Veranda Komfort Premium AI gebucht und hat für 158.-€ insgesamt (2 E+2 K) eine Veranda Deluxe angeboten bekommen und für 598.-€ eine Juniorsuite. Sie haben sich dann für eine Veranda Deluxe auf Deck 16 entschieden.
-
Wir haben zwar Cosma gebucht aber sollte ja vergleichbar zur Nova sein, denke ich.
Wir haben nur „PremiumAI Balkon“ gebucht und haben für 298€ eine Kachel auf Veranda Deluxe bevorzugte Lage bekommen.
Da gefällt mir unser Angebot aber entschieden besser.
Möglicherweise gibt es ja Unterschiede zwischen Vario und Premium Angeboten
-
...
Möglicherweise gibt es ja Unterschiede zwischen Vario und Premium Angeboten
Ganz sicher.
Beim Querlesen hier ist herauszulesen, daß die Upsell-Preise für Premium Bucher deutlich günstiger ausfallen.
Ist eigentlich ja auch fair, weil man sowieso schon deutlich mehr gezahlt hat, als ein Vario-Bucher.
ich hatte ja auch mal ein Upsell auf Suite bei einer Premium-Balkon-Buchung und das bestätigt diese Beobachtung.
-
Das wird auf der Homepage auch als Premiumvorteil aufgeführt: "Bevorzugung bei Upgrades und Upsellings"
-
Das wird auf der Homepage auch als Premiumvorteil aufgeführt: "Bevorzugung bei Upgrades und Upsellings"
Das würde ich eher aber zunächst mal gar nicht auf den Preis beziehen, sondern eher auf das Angebot per se.
btw:
Eigentlich sind es doch immer nur Upsells hier.
Weil: für lau gibts die Angebote ja nun leider nicht...
Also zumindest nicht diese Kabinenupgrade Kacheln um die es ja hier in der Mehrzahl geht.
-
Na das steht bei Smile und Kiss aber auch im Club, und ich hatte bei etlichen Premiumbuchungen noch nie ein Upgrade bzw. oftmals eher ein Upsellingangebot.
-
Na das steht bei Smile und Kiss aber auch im Club, und ich hatte bei etlichen Premiumbuchungen noch nie ein Upgrade bzw. oftmals eher ein Upsellingangebot.
Ich hab bei Vielfahrern aber schon mitbekommen, dass sie "kostenlose" Upgrades hatten, dürfte aber die Ausnahme sein.
-
Es kachelt bei mir seit 3 Tagen. Habe Cosma ab 24.6. gebucht. Alleinreisend. Verandakomfort Deck 16 bekommen. Upgrade auf Juniorsuite für 527 Euro erhalten. Ich will meine Kabine auf Deck 16 behalten. Keine Option für mich umzubuchen.
-
Wäre für zwei Personen. Suitenleistungen wären für mich ein absoluter Pluspunkt. Die Kabine ( Deck 9 und eigentlich ja eine " Lanaikabine") ist halt noch der Punkt, welcher mich zögern läßt.
Und Aida will von mir für eine Person 527 Euro auf Upgrade. Versteh wer will...3
-
Es kachelt bei mir seit 3 Tagen. Habe Cosma ab 24.6. gebucht. Alleinreisend. Verandakomfort Deck 16 bekommen. Upgrade auf Juniorsuite für 527 Euro erhalten. Ich will meine Kabine auf Deck 16 behalten. Keine Option für mich umzubuchen.
Wobei ich immer wieder ein Upgrade auf Juniorsuite annehmen würde. Alleine für die Lounge, den Concierge und das Patiodeck hat es sich gelohnt. Man konnte den Menschenmassen entfliehen, hatte ein ruhiges Plätzen mit außergewöhnlich gutem Essen, Getränken, netten Gesprächen, super Service...😍
-
Also wir hatten tatsächlich mal ein echtes, kostenloses Upgrade, das wir unserem damaligen Reisebüro zu verdanken hatten, weil die bestimmen durften, welcher Kunde es bekommt. Das ist aber viele Jahre her... 2005... und betraf die damalige blu, also die "alte", die es schon lange nicht mehr gibt, damals mit Dr. Hoppert als Kapitän. Da hatten wir normal Balkon gebucht und bekamen das Upgrade auf eine Suite. Wegen der Kabinennummer 11111 kann ich mich sogar noch daran erinnern .
Wir durften aber keine Suitenleistungen genießen und mussten "Stillschweigen" bewahren. Aber ich denke, nach fast 18 Jahren juckt das niemanden mehr
Als ich gerade gegoogelt habe, ob ich seinen Namen richtig geschrieben habe, hab ich gelesen, dass er später auch der 1. Kapitän der neuen, jetzigen AIDAblu war... gefällt mir. Aber das nur am Rande, bevor es off topic wird...
-
Freunde von uns bekamen 2020 ebenfalls ein echtes Upgrade. Damals auf der Prima (Route Orient) wurde per Mail mitgeteilt, daß sie von Balkonkabine Komfort 11104 auf Suite 15101, ohne weitere Kosten, upgraden können. Wurde natürlich gern angenommen.
-