Sicher dasses 500 Euro pro Person is? Der angezeigte Preis ist immer der für die entsprechende Personenzahl in der Kabine
Ja es sind 999€ für 2 Personen, also nicht ganz 500€ pro Person
Sicher dasses 500 Euro pro Person is? Der angezeigte Preis ist immer der für die entsprechende Personenzahl in der Kabine
Ja es sind 999€ für 2 Personen, also nicht ganz 500€ pro Person
Wie lange sind die Kacheln in der Regel aktiv? Haben Vario Innen gebucht und eine nicht so gute Kabine erhalten, für knapp 500€ pro Person könnten wir auf Veranda Komfort umbuchen aber das ist fast nochmal der Reisepreis... Kann es sein dass es auch noch mal günstiger wird das Upgrade Angebot? Hab das noch nie gemacht bei AIDA nur bei RCCL.
Danke!
Die Kacheln sind wohl so lange aktiv, bis das komplette Kontingent verkauft ist. Wie lange das dauert ist sehr unterschiedlich. Man hat ja keinen Überblick, wie viele Kabinen für das Upsell zur Verfügung stehen. Die Kachel kann wochenlang zu sehen sein oder sie ist nach wenigen Stunden schon verschwunden. Alles ist möglich.
Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass sich die Preise in der Kachel geändert hätten. Also weder nach unten noch nach oben.
Ich glaube, wenn die Kachel erst einmal weg ist, kommt auch keine neue. Bitte melden, wenn jemand das schonmal anders erlebt hat.
Die Kacheln sind wohl so lange aktiv, bis das komplette Kontingent verkauft ist. Wie lange das dauert ist sehr unterschiedlich. Man hat ja keinen Überblick, wie viele Kabinen für das Upsell zur Verfügung stehen. Die Kachel kann wochenlang zu sehen sein oder sie ist nach wenigen Stunden schon verschwunden. Alles ist möglich.
Allerdings habe ich noch nie gelesen, dass sich die Preise in der Kachel geändert hätten. Also weder nach unten noch nach oben.
Ich glaube, wenn die Kachel erst einmal weg ist, kommt auch keine neue. Bitte melden, wenn jemand das schonmal anders erlebt hat.
Ich habe erlebt, dass die Kachel weg war und einige Tage später kam eine neue. Grund hierfür war die Verfügbarkeit von Kabinen einer höheren Kategorie (konnte man an der normalen Buchungsmaske erkennen). Upsell-Preis konstant.
Heute 8 Tage vor Abfahrt hat es bei mir auch gekachelt.
Gebucht vor 8 Wochen in der Aktion mit BGH,
AIDAmar 10 Tage Norwegen Innenkabine zur Einzelbelegung im Vario Tarif.
Zugeteilt wurde mir erstmals eine MB mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6.
Heute Upgrade Angebot auf Balkon für 399€, bei Buchung lag der Unterschied bei 750€ und heute bei 760€. 40€ pro Tag/Person ist nicht schlecht, trotzdem nehme ich nicht an, da ich mit der MB sehr zufrieden bin.
Sichtbar bei Aida waren Ca. 15 BA-Kabinen auf Deck 8 und 9. Allerdings weiß ich von anderen Alleinreisenden die das Angebot heute früh angenommen haben, dass Sie dann eine auf Deck 6 erhalten haben, die nicht als frei angezeigt wurde.
Balkonbuchern/ Vario wurden auch Suiten angeboten für 1.398€ für zwei Personen
Wir haben seit heute auch eine Kachel. Wir haben eine Vario IA Kabine auf der Nova gebucht und nun, 24 Tage vor Abfahrt, ein Angebot für eine Veranda komfort für 900,- erhalten. Dass ist 100,- günstiger als der aktuelle Preis.
Doch soviel
Wir haben seit heute auch eine Kachel. Wir haben eine Vario IA Kabine auf der Nova gebucht und nun, 24 Tage vor Abfahrt, ein Angebot für eine Veranda komfort für 900,- erhalten. Dass ist 100,- günstiger als der aktuelle Preis.
Da spart man ja richtig. .
Hallo Zusammen,
mir wurde gestern Abend um kurz vor halb elf eine Mail von Aida zugesendet, das man mir ein Kabinenupgrade für meine nächste Reise in 24 Tagen anbietet.
Die Mail habe ich allerdings erst heute morgen gelesen und als ich mich dann heute unter myAida angemeldet habe, war von einem Kabinenupgrade nichts zu sehen.
Wenn man schon spät Abends dem Kunden eine Mail für ein Upgrade schickt, dann sollte man einem auch die Chance geben sich dafür zu entscheiden. Und nicht Mails schicken wenn man evtl. bereits schläft.
Gruß
Chris
Wenn (Kabine) weg, dann weg...
Da war halt einer schneller...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
mir wurde gestern Abend um kurz vor halb elf eine Mail von Aida zugesendet, das man mir ein Kabinenupgrade für meine nächste Reise in 24 Tagen anbietet.
Die Mail habe ich allerdings erst heute morgen gelesen und als ich mich dann heute unter myAida angemeldet habe, war von einem Kabinenupgrade nichts zu sehen.
Wenn man schon spät Abends dem Kunden eine Mail für ein Upgrade schickt, dann sollte man einem auch die Chance geben sich dafür zu entscheiden. Und nicht Mails schicken wenn man evtl. bereits schläft.
Gruß
Chris
Die meisten bekommen noch nicht mal ne Mail, das ein Upgrade verfügbar ist !
das Angebot bekommt dann doch nicht nur Einer, und wenn von den Anderen Einige schneller waren dann ist das günstige Angebot auch schnell wieder weg
Die meisten bekommen noch nicht mal ne Mail, das ein Upgrade verfügbar ist ?
Wir haben auch keine Benachrichtigung bekommen.
Wir haben auch keine Benachrichtigung bekommen.
Benachrichtigung hatten wir auch nicht, aber Möglichkeit des Upgrades direkt nach Buchung von Innenkabine auf Meerblick... Sogar gut 50€ günstiger als bei direkter Buchung... Machen wir aber nicht, wollen mal Innenkabine ausprobieren
Gibt es das Upgrade immer nur für die nächst höhere Kabinenkategorie? Weil laut Buchungsmaske sind auch noch Balkonkabinen verfügbar, darauf wird mir aber kein Upgrade angeboten..
Benachrichtigung hatten wir auch nicht, aber Möglichkeit des Upgrades direkt nach Buchung von Innenkabine auf Meerblick... Sogar gut 50€ günstiger als bei direkter Buchung... Machen wir aber nicht, wollen mal Innenkabine ausprobieren
Gibt es das Upgrade immer nur für die nächst höhere Kabinenkategorie? Weil laut Buchungsmaske sind auch noch Balkonkabinen verfügbar, darauf wird mir aber kein Upgrade angeboten..
Also meine Mutter hatte auf der Nova eine Balkonkabine gebucht.
Upgraden konnte sie die ganze Zeit auf:
Veranda Komfort, Veranda Deluxe und Junior Suite
Für kurze Zeit hatte sie dann ein Upsell-Angebot auf eine Verande Deluxe für echt kleines Geld. 79 €
Das ist aber doch eine Umbuchung zum regulären Preis, oder?
...
Und es stand ausdrücklich UPGRADE drüber (und nicht Upsell)
...
Ja klar steht da immer Upgrade.
Aber solange ich was für eine bessere Kabinenkategorie zahlen muß, ist es eben ein Upsell.
Upgrade klingt halt besser, gell AIDA?
Und wieder diese Diskussion… ein Upsell ist nichts anderes als ein kostenpflichtiges Upgrade, aber eben immer noch ein UPGRADE!!! Bei Sixt heißt das z.B. Choice Upgrade und bei Lufthansa einfach nur Upgrade, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.
Man muss doch in einem Forum nicht immer unbedingt seine Meinung bzw. Begrifflichkeiten durchsetzen, vor allem, wenn eh jeder versteht, was gemeint ist…
Mehr sage ich dazu jetzt nicht, da das sonst schnell OT wird
Wir sind aber nicht bei Sixt und Co.
AIDA verpackt das in zwei Kachel
Das Upgrade mit dem normalen Kabinen Preis ( statt Anruf bei RB oder Rostock selbst umbuchen, man gönnt sich die höhere Kabine Kategorie )
und das Upsell mit dem sehr günstigen Preis" und personenbezogen in myaida.
das wird hier gefragt, wie hoch war der Preis.
Das ist der Unterschiede bei Aida und dies sollte/wollte man zum Ausdruck bringen,
wer hat die Kabine für den Schnapper erhalten und nicht zum regulären Kabinen Preis.
Da Aida sich wohl auch nicht mehr auskennt, steht nun seit neusten auch Aufpreis
MANU_ELA Nur dass das, was DU Upsell nennst auch bei AIDA in der Kachel „Kabinenupgrade“ genannt wurde. Aber ich gebe es auf… du weißt es eh besser, bzw. du reklamierst für dich Forumshoheit Begriffe definieren zu dürfen