Hatte schon mal wer ein Upsell innerhalb der kabinenkategorie also beispielsweise von BB auf BA ?
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man mit 3 Personen reist, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Veranda-Komfort- und einer Juniorsuite mit Wintergarten-Spannerkabine gleich null, weil dies Kabinen mit 2er-Belegung sind.
- ABER: Sollte man auf der Prima/Perla Vario „Verandakabine Deluxe mit Lounge“ haben, dann sind die Panoramakabinen mit Zugang zum Patiodeck (VP) mit im Zuteilungs-Pool, aber die Wahrscheinlichkeit doch auf Deck 8 zu landen ist sehr hoch.
-
Hatte schon mal wer ein Upsell innerhalb der kabinenkategorie also beispielsweise von BB auf BA ?
Nein, wenn dann eine höherwertige, andere Kabinenkategorie.
-
Hatte schon jemand Kachel jetzt für die 10 Tage Fjorde Tour mit der Perla von VK auf JS? Und wenn was war Aufpreis? Danke.
-
Ab wann erscheint eigentlich die Kachel „Kabine umbuchen“ wenn man Premium gebucht hat? Ich hatte gedacht, die Kachel kommt dann standardmäßig. Lg an die Forengemeinde.
-
Standardmäßig kommt nichts, das hängt immer von der Auslastung der Kabinen ab.
Meist war das frühestens 4 Wochen vor Reisebeginn so, kann aber auch kurzfristiger erst passieren.
-
Ab wann erscheint eigentlich die Kachel „Kabine umbuchen“ wenn man Premium gebucht hat? Ich hatte gedacht, die Kachel kommt dann standardmäßig. Lg an die Forengemeinde.
Alles ist möglich.
Ich hatte sie schon am Tag nach der Buchung oder auch überhaupt nicht.
-
Für meine nächste Reise in etwa 50 Tagen, war diese Kachel direkt mit der Buchung vor etwa zwei Monaten da, noch ist sie nicht weg.
-
Ich hätte jetzt angenommen bei Premium Buchung wäre die immer da, weil man da ja umbuchen kann, deshalb bucht man doch Premium oder verstehe ich da etwas falsch? Bin ja bisher Nur-Vario Bucher
Geht ja nur um die Umbuchen Kachel, nicht Upgrade oder Upsell
-
Umbuchen kannst du ja bis 60 Tage vor Abreise trotzdem, nur nicht eigenständig.
-
Umbuchen kannst du ja bis 60 Tage vor Abreise trotzdem, nur nicht eigenständig.
Bei der Kachel "Kabine umbuchen" kannst du es eigenständig machen. Haben wir getan.
-
Bei der Kachel "Kabine umbuchen" kannst du es eigenständig machen. Haben wir getan.
Bei uns wurden für die gebuchte JA auf der Cosma JB angeboten, sehr sinnig.
-
Ja, weiß ich. Es ging eben aber darum, dass die Kachel nicht grundsätzlich da ist.
-
Für meine nächste Reise in etwa 50 Tagen, war diese Kachel direkt mit der Buchung vor etwa zwei Monaten da, noch ist sie nicht weg.
Bei uns war die Kachel Umbuchung auch direkt nach der Buchung da ( Perla 20.10.23) jetzt ist die Kachel weg.
-
Kachel 8 Monate vor der Reise "aufgeploppt".
-
Bei uns wurden für die gebuchte JA auf der Cosma JB angeboten, sehr sinnig.
Na, hoffentlich zu einem ordentlichen AUFpreis!???
-
Hallo, bei mir hat es heute gekachelt. Gebucht in Premium auf der Perla Norwegens Fjorde ab 2. August eine Veranda zur Einzelbelegung (mit nur 10% Einzelzuschlag). Jetzt wird eine Junior Suite JB angeboten. Aufpreis bei regulärer Premium-Buchung oder über den Reiter „Kabine umbuchen“ wäre 1430€ gewesen (auch mit dem reduzierten Einzelzuschlag von 10%).
Mit der „Kabinen Upgrade“-Kachel nun ein Preis von 399€. Finde ich echt ein gutes Angebot, hier die Suiten-Vorteile nutzen zu können, insbesondere den Zugang zum Patiodeck bei der Fahrt durch die Fjorde stelle ich mir toll vor. Aber der Haken ist, es stehen nur noch die 8117, 8118, 8121 und die 8218 zur Auswahl. Was ich jetzt quergelesen habe sind das wohl alles „Spannerkabinen“ und durch das darunterlegende Brauhaus ist es wohl bis spät in die Nacht sehr laut.
Tendiere aus diesen Gründen doch stark dazu es zu lassen und bei der Veranda zu bleiben. Das einsehbar wär jetzt nicht das, was mir so viel ausmachen würde, aber immer live im Brauhaus dabei zu sein, wenn man eigentlich schlafen will, wär dann doch problematisch. Oder könnte das bei der 8121 noch gehen? Die ist ja auch am äußeren Treppenaufgang.
-
Hallo,
Ich weiß ja nicht, welche Kabine du aktuell hast und wie deine Prioritäten sind.
Aber leider ist eben die Aussicht aufs Meer aus diesen Kabinen auch deutlich eingeschränkt.
Wenn du dann aber sowieso aufs Patiodeck gehen würdest, wäre das ja vielleicht nicht so schlimm.
Kennst du die Suiten Lounges? Die von der Perla ist nicht so schön, wie die von Nova/Cosma.
Guter Preis natürlich, aber dennoch eine schwierige Entscheidung
-
Hat eigentlich schon mal ein Seetours Bucher ein Upgrade oder Upsell Angebot bekommen? Würde mich interessieren ob das geht, weil es ja heißt bei Seetours Angeboten kann man nix ändern
-
Gibts m.W. nicht bei den Seetours-Angeboten.
Und auch nicht bei AIDA-Pauschal-Angeboten.
Zumindest wurde hier im Thread noch nie etwas derartiges Berichtet (was prinzipiell natürlich nix heißen muß).
Allerdings ist ja Seetours eine spezielle Vertriebsmarke von AIDA mit eigenen "Konditionen" und da ist es für mich auch eher logisch, daß die Buchung dann so "in Stein gemeiselt" ist, wie eben gebucht - auch in Bezug auf Upgrades.
-