Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Öfter mal was neues:
Da hat sich ja jemand mal was ausgedacht. Warum nicht? Aber warum nicht gleich umbuchen. Das neue Angebot ergibt nur Sinn, wenn man weniger bietet, als eine reguläre Umbuchung unter Beachtung der Umbuchungsgebühr, sollte diese anfallen… oder bin ich da auf dem Holzweg…
-
Öfter mal was neues:
passt besser hier hin 😉
-
Inzwischen geht es bei Aida ja zu wie auf dem Basar - da lobe ich mir fast das Preismodell von Phoenix ...
-
Bin gespannt, wann der Erste berichtet, dass er eine Mail bekommen hat. Nicht, wenn man am Ende dann noch mehr zahlt als den ursprünglichen Aufpreis
Wir haben diese Mail bekommen und ein Gebot abgegeben. Schauen wir mal, wie es ausgeht.
-
Inzwischen geht es bei Aida ja zu wie auf dem Basar - da lobe ich mir fast das Preismodell von Phoenix ...
Mag für Dich und viele, viele andere zustimmen. Aida hat dieses Preissystem gewählt. Damit wären wir aber bei einer anderen Diskussion.
Mich stört das Bazar-Preissystem überhaupt nicht. Man muss da nicht mitmachen. Kann es aber. Wenn das System dazu führt, dass ich mal sehr günstig an ein Upgrade komme, wäre doch super.
-
Wir haben diese Mail bekommen und ein Gebot abgegeben. Schauen wir mal, wie es ausgeht.
Die Frage ist doch, wann bekommt man den Zuschlag/Ablehnung?
-
Ersetzt das dann wohl die Kachelei? als Alleinreisender hat man dann ja wohl eher Pech gehabt wenn man keine irren Gebote abgeben will. Oder hab ich einen Denkfehler...
-
Die Frage ist doch, wann bekommt man den Zuschlag/Ablehnung?
Steht alles in den FAQ
-
Mein erster Gedanke: "Jetzt wird es aber albern".
-
Steht alles in den FAQ
Jetzt auch gefunden, aber nicht für gut befunden! Das ist doch für´n A....
Ihr Upgrade-Gebot kann frühestens 14 Tage vor Reisebeginn angenommen werden. Wir bemühen uns jedoch, Ihnen spätestens vier Tage vor Start Ihrer Reise mitzuteilen, ob Ihr Gebot erfolgreich war
-
stobbel: keine Ahnung. Wir lassen uns überraschen. Ich glaube kaum, dass unser Gebot angenommen wird. Aber eine Kabine haben wir ja aus der Variobuchung. Da erfolgt ja noch die Zuteilung .
-
Ersetzt das dann wohl die Kachelei? als Alleinreisender hat man dann ja wohl eher Pech gehabt wenn man keine irren Gebote abgeben will. Oder hab ich einen Denkfehler...
Pass auf!
ZitatAlleinreisende zahlen 200 Prozent des von Ihnen abgegebenen Gebots.
-
Pass auf!
Genau das meine ich...
-
Oh, willkommen auf dem türkischen Basar.
Eintritt für Alleinreisende nur mit doppeltem Preis.
Anpassung der Meilengutschrift entfällt.
Wie ist das jetzt eigentlich bei Premium? Wird das zu Vario degradiert?
Das ist doch alles geqirlte Sch....
Sollte die IT Mal lieber dafür sorgen, dass das bestehende System reibungslos funktioniert.
-
Anpassung der Meilengutschrift entfällt.
Wie ist das jetzt eigentlich bei Premium? Wird das zu Vario degradiert?
Das ist doch alles geqirlte Sch....
Sollte die IT Mal lieber dafür sorgen, dass das bestehende System reibungslos funktioniert.
Ich buche Premium, darf dann 60 Tage vor Reisebeginn ein Gebot abgeben und erfahre dann 4 Tage vor Reisebeginn ob ich irgendeine andere Kabine bekomme!?
Na ne, is klar!
-
Ich buche Premium, darf dann 60 Tage vor Reisebeginn ein Gebot abgeben und erfahre dann 4 Tage vor Reisebeginn ob ich irgendeine andere Kabine bekomme!?
Na ne, is klar!
Und genau deshalb steht in den FAQ:
Für Gäste, die eine bestimmte Kabine aufgrund der Lage oder anderer spezieller Merkmale ausgewählt haben, ist die Option eines Kabinen-Upgrades möglicherweise nicht geeignet.
-
Na ne, is klar!
Oder: Ich buche allein mit 70 % Aufschlag und darf ein Gebot mit 100 % Aufschlag abgeben. Juchuuu.
Na ne, ist klar!
-
Ich sehe schon: Das Wochenende ist Diskussions-technisch gerettet
-
Pass auf!
…musste dabei an MSC denken…
Ich bin so gar nicht überrascht. Der Thread war wohl zu beliebt hier.
-