Wir haben für 10 Nächte mar im September ein Vorschlag für 285 € p.P. von Vario Innen auf Balkon zu bieten bekommen. Aufpreis bei Normalbuchung 500 € p.P. Was denkt Ihr ? Sollten wir bieten ?
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben für 10 Nächte mar im September ein Vorschlag für 285 € p.P. von Vario Innen auf Balkon zu bieten bekommen. Aufpreis bei Normalbuchung 500 € p.P. Was denkt Ihr ? Sollten wir bieten ?
Nein.
-
Nein.
Meinst Du, es gibt später noch ein günstigeres Angebot ?
-
Für Norwegen 28,50 pro Person von innen auf Balkon finde ich jetzt nicht schlecht.
-
Meinst Du, es gibt später noch ein günstigeres Angebot ?
Da wäre es interessant, ob sich das Mindestgebot überhaupt ändert. Ich denke eher nicht. Ist ja bei einer Auktion auch nicht der Fall. Kannst du das Mal bitte im Auge behalten?
-
Da wäre es interessant, ob sich das Mindestgebot überhaupt ändert. Ich denke eher nicht. Ist ja bei einer Auktion auch nicht der Fall. Kannst du das Mal bitte im Auge behalten?
Mache ich
-
Könntest Du bitte mitteilen, ob das Angebot zwischen Balkon BA oder BB unterscheidet oder ob da nur Balkon steht.
-
Könntest Du bitte mitteilen, ob das Angebot zwischen Balkon BA oder BB unterscheidet oder ob da nur Balkon steht.
BA/BB/BV
-
Sorry, techn. Probleme
-
BA/BB/BV
Also, wenn man da konkret auf BA bieten kann, ist das schon gut.
-
Vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Frage mich auch gerade, was BV sein soll ? Steht so in der Mail !
-
Vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Bist Du von der Tastatur gerutscht
-
Frage mich auch gerade, was BV sein soll ? Steht so in der Mail !
Soviel ich weiß, Balkon Vario ...
-
Wenn ihr könnt, würde ich 290 Euro auf BA bieten.
-
Bist Du von der Tastatur gerutscht
Nein, hab das Handy neu gestartet, es hatte verrückt gespielt ohne nein zu tun. Ich wusste nicht.
-
Unbedingt. Der Aufpreis ist doch super für eine Balkonkabine. Raus aus dem Innenkabuff für einen guten Preis!
-
Bisher weiterhin leider keiner der Kacheln bei meiner Vario JB Kabine für Nova Norwegen ab 02.09. zu sehen.
Laut Aida Buchungsseite sind aber noch einige Suiten frei und ein Upgrade auf SC würde ich sogar je nach Preis gerne wahrnehmen.
Bei Upsell und/oder Auktion ändert sich doch nur die Kabine aber nicht das Paket drum herum, oder? Also Vario zu Premium Leistungen bzw. Junior Suite zu Suiten Leistungen?
-
Bisher weiterhin leider keiner der Kacheln bei meiner Vario JB Kabine für Nova Norwegen ab 02.09. zu sehen.
Laut Aida Buchungsseite sind aber noch einige Suiten frei und ein Upgrade auf SC würde ich sogar je nach Preis gerne wahrnehmen.
Bei Upsell und/oder Auktion ändert sich doch nur die Kabine aber nicht das Paket drum herum, oder? Also Vario zu Premium Leistungen bzw. Junior Suite zu Suiten Leistungen?
Du hättest dann eine Vario-Suite mit den entsprechenden Vorteilen. Alles andere würde bestehen bleiben, Ausflugsbuchungen etc.
-
Seemeilen für die Suite bekommst du aber wohl nicht, die gibt es aufgrund der bisherigen Kabine.
-
Für die neuen Gebote gibt es keine Kachel. Da bekommst du eine Mail mit Einladungslink. Jeder der von Kachel spricht, sollte somit eine der beiden "alten" Varianten meinen.
Da sollte Aida wirklich differenzieren.
Eine Kachel mit Namen Umbuchung, für normale Kabinenumbuchungen innerhalb der gebuchten Kategorie.
Dann eine Upgrade Kachel für Umbuchung auf höhere Kategorien.
Dann noch eine dritte mit Namen Auktion, wo sich die Auktionsvorschlagspreise befinden. Dann wüsste jeder Gast, welche Kachel er klicken muss.
Am besten noch mit Hinweis, ab Tag X steht Ihnen die Kachel Upgrade zur Verfügung, ab Tag Y die Kachel Auktion. Im Moment ist das ein heilloses Durcheinander, wer blickt da noch durch....
-