Wir haben heute ebenfalls ein Angebot für ein Upsell erhalten:
Gebucht: AIDAstella, BB Premium
Angebot: Upsell auf Juniorsuite SD (Kabine zum Aussuchen) für 798 EUR Gesamtpreis.
Wir haben heute ebenfalls ein Angebot für ein Upsell erhalten:
Gebucht: AIDAstella, BB Premium
Angebot: Upsell auf Juniorsuite SD (Kabine zum Aussuchen) für 798 EUR Gesamtpreis.
die Einladung zur Rezi ist ab 10'000 € pro Tag,
Wie soll man das denn schaffen??? Den ganzen Juwelier leerkaufen???
OK...so teuer wird das Upsell nicht werden. Ich lass mich mal überraschen. Ansonsten muss ich das Deck putzen
Vielen Dank für Eure Antworten
den Preis nennst du aber nicht
Upps, natürlich . Nicht ganz 300 Euro pro Person. Wir verreisen zu zweit und ich kann Kosten, gebuchtes Steakhouse und Gourmetfrühstück für die gesamte Reise , abziehen. Mit den Gimmicks, welche sonst noch dabei sind, ist der Preis für uns OK.
Wenn man z.B. von Vario Veranda Komfort auf Junior Suite ein Upgrade bekommt sind dann die Suitenleistungen eigentlich auch dabei oder nur die Kabine?
Die Suiten-Leistungen sollten natürlich dabei sein.
Upps, natürlich . Nicht ganz 300 Euro pro Person. Wir verreisen zu zweit und ich kann Kosten, gebuchtes Steakhouse und Gourmetfrühstück für die gesamte Reise , abziehen. Mit den Gimmicks, welche sonst noch dabei sind, ist der Preis für uns OK.
Sorry, wenn ich nochmal doof nachfrage (meine Arbeitskollegin fragt mir gerade ein Loch in den Bauch, will sich aber nicht anmelden). Wenn man eine Kaffeemaschine gebucht hat, wird die automatisch storniert, weil bei der Suite ja dabei?
Wie ist das mit dem Welcome Abendessen - kann man das Restaurant selbst aussuchen, muss es am 1. Abend sein und wie bucht man das?
Lieben Dank! Andrea
Sorry, wenn ich nochmal doof nachfrage (meine Arbeitskollegin fragt mir gerade ein Loch in den Bauch, will sich aber nicht anmelden). Wenn man eine Kaffeemaschine gebucht hat, wird die automatisch storniert, weil bei der Suite ja dabei?
Wie ist das mit dem Welcome Abendessen - kann man das Restaurant selbst aussuchen, muss es am 1. Abend sein und wie bucht man das?
Lieben Dank! Andrea
Ich habe mich bei der gebuchten Kaffeemaschine nach einem Upgrade nicht auf AIDA verlassen und ganz einfach selbst storniert.
Welcome Dinner klärt man an Bord, man kann in der Regel auch auf andere Tage ausweichen.
Lieben Dank! Andrea
Meine Reservierungen, welche sich mit dem Upsell erledigt haben, storniere ich auch immer selbst, und wie Gentry es schon geschrieben hat, bei Restaurantwahl und Termin hat man Spielraum.
Ich habe für meine Tour mit der Diva ab 02.09. auch ein Upgrade-Angebot erhalten. Von Balkon auf eine Suite für 499,00 €. Da ich eine Balkonkabine auf Deck 8 unter der Küche des Marktrestaurants im VARIO erhalten hatte, habe ich das Angebot dankend angenommen.
erzähl doch mal welche Kabine du dafür bekommen hast
Balkon. 2ter Satz
Balkon. 2ter Satz
aber auf Suite Umgebucht
aber auf Suite Umgebucht
Hab oben geschrieben, dass ich mich verlesen habe.
Wir haben seit heute auch eine Kachel für die Perla ab 10.9. Wir haben im Vario eine Veranda Komfort auf Deck 5 bekommen. Die Kachel ist für 198€ für Komfort Deluxe, keine Ahnung was wir da bekommen würden. Und der Aufpreis für die Junior Suite wäre 499€. Wir bleiben bei unserer Kabine auf Deck 5.
Wir haben die gleiche Reise und Kabinenkategorie gebucht und auch eine Kabine auf Deck 5 bekommen. Unser Upsell-Angebot (eben erst nachgeschaut) gilt „nur“ für eine Komfort Deluxe Kabine. Das werden wir nicht annehmen, weil es deutlich mehr freie „Spanner-Kabinen“ auf Deck 8 als Panorama-Kabinen auf Deck 16 gibt. Da bleiben wir lieber auf Deck 5 und genießen unsere Ruhe.
habe mich bei der Junior Suite sogar noch vertan, sind nicht 499 € sondern 599 €.
Wir bleiben auch auf Deck 5. Mit der Ruhe hast Du bestimmt recht. Meine Schwester und Schwager sind auch mit dabei. Wir haben zusammen gebucht, aber mit 2 Buchungsnummern. Und haben alle Deck 5 bekommen, eine Kabine Backbord, die andere Kabine Steuerbord, nur durchs Treppenhaus getrennt. Wie auch immer die Zuteilung der Kabinen funktioniert.
Wir haben die gleiche Reise und Kabinenkategorie gebucht und auch eine Kabine auf Deck 5 bekommen. Unser Upsell-Angebot (eben erst nachgeschaut) gilt „nur“ für eine Komfort Deluxe Kabine. Das werden wir nicht annehmen, weil es deutlich mehr freie „Spanner-Kabinen“ auf Deck 8 als Panorama-Kabinen auf Deck 16 gibt. Da bleiben wir lieber auf Deck 5 und genießen unsere Ruhe.
Die Spannerkabinen sind doch Veranda Deluxe und nicht Komfort, zumindest die Panoramakabinen oben auf Deck 16
Es ist eine Bug Juniorsuite auf Deck 7. Bin sehr zufrieden 😀.
Die Spannerkabinen sind doch Veranda Deluxe und nicht Komfort, zumindest die Panoramakabinen oben auf Deck 16
Ich meine Veranda Komfort auf Deck 8.
Ich meine Veranda Komfort auf Deck 8.
Also lt. Deckplan nur 8201,8101, 8202 und 8102
Sind das nicht auch die Kabinen, wo die Strandkörbe davor stehen?
Die sollen da nicht mehr stehen.