Wir haben heute für die Reise mit AidaBella Herbstliche Nordlichter 29 Tage vor Abreise gleichzeitig die Kabinenzuteilung Vario Innenkabine IA und ein Upgrade-Angebot bekommen. Die Kachel für das Upgrade war schon seit zwei Tagen in MyAida zu sehen, allerdings kein Angebot hinterlegt. Das Angebot heute 498 € auf Meerblick und 1098 € auf Balkon. Wir haben freudig auf Balkon umgebucht
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben freudig auf Balkon umgebucht
Im Ernst ??
-
Im Ernst ??
Ich hätte es genauso gemacht
-
Sicher eine Frage des Preisvergleichs vorher/nachher ...
Konnte den gesetzten Smiley nicht richtig einordnen, hätte ihn eher Richtung Ironie gedeutet
-
Für mich sieht der Smilie nach Freude aus, diese Dinger sind selten eindeutig
-
Absolut Freude. Wir hatten noch nie eine Innenkabine und konnten schon bei der letzten Reise auf Balkon umbuchen. Wir freuen uns, dass es wieder geklappt hat. Insgesamt 1100 € gespart gegenüber einer direkten Buchung von Balkon. Wenn es nicht geklappt hätte, hätten wir halt mal innen ausprobiert
Ist das Smiley besser?
-
Wir machen ebenfalls die Tour zu den Nordlichtern auf der Bella (14 Tage).
Wir haben eine IA Kabine auf Deck 5 erhalten.
Haben aber das Angebot für 499 € auf eine Meerblickkabine zu erhalten ,
Das ist ok für uns und nehmen das Angebot an.
(Balkon wäre 1.099 € gewesen)
-
BirgitH2O Na da kann man sich ja mit freuen
-
Hallöchen
ich hoffe es ist keine Dumme frage, aber ich hab jetzt bei My Aida alles abgesucht und
überhaupt nichts von dem Upgrade gefunden.
Wir hatten am Freitag unsere Kabinen Zuteilung für die Nova im September
wo genau würde ich das denn finden wenn ich ein Upgrade Angebot bekommen habe
Lieben Dank
Mela
-
Wir machen ebenfalls die Tour zu den Nordlichtern auf der Bella (14 Tage).
Wir haben eine IA Kabine auf Deck 5 erhalten.
Haben aber das Angebot für 499 € auf eine Meerblickkabine zu erhalten ,
Das ist ok für uns und nehmen das Angebot an.
(Balkon wäre 1.099 € gewesen)
Wobei bei der Tour der Balkon auf jeden Fall ein Gewinn ist, sobald die ersten Nordlichter tanzen.
Wir hatten letztes Jahr das Upsell von Vario-Balkon auf Vario-Suite angenommen (O-Ton Frau, auf die Frage ob ich das Angebot annehmen soll: „Ist der Papst katholisch?“)
Und keinen Cent bereut.
-
Die tanzenden Nordlichter sieht man aber am Besten auf Deck, die wabern ja über das ganze Schiff
Selbst erlebt
-
myAIDA--->Urlaub planen (hiess früher mal "Reise planen")
Da würde dann statt der üblichen 4 Kacheln ein 5. Kachel zu sehen sein.
Die Upgrade-Aktion bekommt aber nicht jeder angeboten.
Hier dazu ein Bild von Maniax79
BeitragRE: Upgrade und Upsell
[…]
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/93602/
Sieht bei mir dann so aus, wenn man in myAIDA auf die Reiseplanung geht.Maniax794. Februar 2023 um 11:39 -
myAIDA--->Urlaub planen (hiess früher mal "Reise planen")
Da würde dann statt der üblichen 4 Kacheln ein 5. Kachel zu sehen sein.
Die Upgrade-Aktion bekommt aber nicht jeder angeboten.
Hier dazu ein Bild von Maniax79
BeitragRE: Upgrade und Upsell
[…]
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/93602/
Sieht bei mir dann so aus, wenn man in myAIDA auf die Reiseplanung geht.Maniax794. Februar 2023 um 11:39 Vielen lieben Dank das ist echt toll ❤️❤️❤️
-
Heute war die Zuteilung und Kachelverteilung für die perla-Tour ab 19.09.2023. Wir haben keine Kachel, wahrscheinlich, weil nur ein Vollzahler und ein Jugendlicher.
-
Heute war die Zuteilung und Kachelverteilung für die perla-Tour ab 19.09.2023. Wir haben keine Kachel, wahrscheinlich, weil nur ein Vollzahler und ein Jugendlicher.
Die Kachel für ein vergünstigtes Upgrade (also weder Umbuchungskachel, noch Auktion) nach der Vario Zuteilung kam bei mir ca. 2 Wochen vor Reisebeginn und ich war allein reisend.
Kann also noch kommen....
-
Ich wollte gerade fragen, ob das jetzt generell miteinander "verknüpft" ist, also Kabinenzuteilung bei Vario und Upsell-Kachel.
Scheinbar ja nicht.
-
Günstige Upsell-Kachel auch bei mir etwa 10-14 Tage vor der Reise gewesen, genau weis ich es nicht mehr.
-
Ich wollte gerade fragen, ob das jetzt generell miteinander "verknüpft" ist, also Kabinenzuteilung bei Vario und Upsell-Kachel.
Scheinbar ja nicht.
Habe ich zumindest in letzter Zeit oft gelesen. Ich schaue aber weiter.
-
Habe ich zumindest in letzter Zeit oft gelesen. Ich schaue aber weiter.
Schau mal weiter rein - wir haben die Kachel auch in der Kombi von 1 VZ und 1 Jugendlichen im Frühjahr erhalten
-
Wenn ich das alles hier so quer lese, scheinen die neuen Möglichkeiten ganz gut anzukommen.
Sozusagen ein win - win
-