Hallo, wie sind denn die Erfahrungen bei Seetours Buchungen: Gibt es da auch Upsell Angebote?
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe noch von keinem gelesen, weder hier noch woanders.
-
Wir haben auch kein Upsell bekommen. Aber ich hatte ja auch schon mal umgebucht. Wir sind 1 VZ und 1 Teen, der aber bei AIDA noch als Kind zählt (15).
-
Wenn ich sehe, dass auf der Perla ab 31.8. keine Verandakabine, egal welcher Art mehr buchbar ist, sondern nur IK und MK, dann hat AIDA aus ihrer Sicht alles richtig gemacht. die Leute haben Up ge sellt
-
Wenn ich sehe, dass auf der Perla ab 31.8. keine Verandakabine, egal welcher Art mehr buchbar ist, sondern nur IK und MK, dann hat AIDA aus ihrer Sicht alles richtig gemacht. die Leute haben Up ge sellt
Jupp, für die "Wies´n warm up" Reise mit der Prima, 09.09.2023 bis 16.09.2023, sind auch Suiten, Juniorsuiten und Veranda Deluxe-Kabinen ausgebucht. Balkonkabinen plötzlich wieder buchbar.
-
12 Tage bis zur Abfahrt der Mar am 3.9. Bekanntgabe durch AIDA zwischen 4 und 14 Tagen vor Abfahrt laut FAQ:
Kann jemand vom Bieterverfahren für Upsells der Mar berichten?
-
Ich habe 2 Tage nach telefonischer Buchung die Upgrade Option zum Bieten bekommen und 2 Tage später noch einmal.
Balkon BA/BB/BV für 285,00 € p.P.
Meerblick MA/MB/MV für 125,00 € p.P.
Wir sind bei unserer Vario Innenkabine geblieben. Die Dunkelheit stört uns nicht, wir vertragen die Klimaanlage und sind keine Raucher. Alles Punkte die für oder eben gegen eine Innenkabine sprechen.
Und wenn ich was sehen möchte dann nicht nur die eine Seite sondern alles. Deshalb hoch auf die Außendecks.
LG
Xarus
-
Bei mir ist, jetzt 11 Tage vor Abfahrt, (leider) kein Angebot erhalten. Haben aktuell noch immer eine Junior Suite JB mit der wir eigentlich zufrieden sind, aber da ich online gesehen habe, dass noch normale Suiten verfügbar sind, könnte ich ggf. doch nicht einem Upgrade wiederstehen. Meint ihr, da kommt noch was oder soll ich einfach beim Check In nochmals mein Glück versuchen?
-
Bei mir ist, jetzt 11 Tage vor Abfahrt, (leider) kein Angebot erhalten. Haben aktuell noch immer eine Junior Suite JB mit der wir eigentlich zufrieden sind, aber da ich online gesehen habe, dass noch normale Suiten verfügbar sind, könnte ich ggf. doch nicht einem Upgrade wiederstehen. Meint ihr, da kommt noch was oder soll ich einfach beim Check In nochmals mein Glück versuchen?
probieren geht über studieren, aber ich würde ggf. auch mal in Rostock anrufen und nachfragen...
-
An Bord sind die Upgrades nicht mehr so gern gesehen. Entweder wollen sie den kompletten Aufpreis oder sagen einfach: keine Kabine mehr frei. Auch bei Buchung im Terminal wollte man in letzter Zeit immer den aktuellen Onlinepreis haben. Rostock hat da wohl ein Machtwort gesprochen.
-
Gibt es überhaupt die Möglichkeit eines Upgrades von junior suite auf suite? Irgendwie liest man immer eher von Balkon auf suite oder so, aber gefühlt nie von junior suite auf suite.
-
Warum bucht ihr eigentlich nicht gleich was ihr möchtet?
-
An Bord sind die Upgrades nicht mehr so gern gesehen. Entweder wollen sie den kompletten Aufpreis oder sagen einfach: keine Kabine mehr frei. Auch bei Buchung im Terminal wollte man in letzter Zeit immer den aktuellen Onlinepreis haben. Rostock hat da wohl ein Machtwort gesprochen.
Das war aber schon im letzten Jahr im Sommer so, Quelle: Ich selber
-
Gibt es überhaupt die Möglichkeit eines Upgrades von junior suite auf suite? Irgendwie liest man immer eher von Balkon auf suite oder so, aber gefühlt nie von junior suite auf suite.
Upgrade von jr. Suite auf Suite gibt es auch.
-
Das war aber schon im letzten Jahr im Sommer so, Quelle: Ich selber
Wobei es m. E. aber um die Buchung eines Upgrades ging in dem Fall und nicht um Buchung der kompletten Reise.
-
Warum bucht ihr eigentlich nicht gleich was ihr möchtet?
Weil es unsere erste Reise ist und wir uns unsicher waren. Habe lange u.a. hier im Forum lange studiert und uns erst für eine JS entschieden und jetzt doch Lust auf eine Suite bekommen.
probieren geht über studieren, aber ich würde ggf. auch mal in Rostock anrufen und nachfragen...
Also einfach die Hotline und nachfragen? Danke, so werde ich es machen.
Auch nicht auf Nachfrage für ggf. kurzfristig freigewordene Stornokabinen?
-
So langsam wirds vogelwild :-))
Reise im Vario gebucht, Kabinenzuteilung wird übermorgen kommen, seit gestern abend steht eine Kachel für die Kabinenupgrade-Aktion im Urlaubsplaner, hinter der natürlich noch nicht iss .....
Hat vielleicht jemand für die Septemberreisen der prima schon eine solche Kachel mit einem Änderungsangebot von Verando Komfort auf Veranda deluxe bekommen und kann einmal sagen, was denn dafür aufgerufen wurde und ob die Kabine ausgesucht oder aus dem Topf wie bei vario verteilt wurde?
Buchbar war gestern noch das ganze Deck 16 und einige auf Deck 8 im 810er Bereich. Heute sind die alle weg und dafür gibt es wieder JB-Suiten - natürlch die üblichen Verdächtigen.
Grüße vom reisefips, der bald nur noch mit dem Kopf schüttelt
-
Auch nicht auf Nachfrage für ggf. kurzfristig freigewordene Stornokabinen?
Nein, ich habe es selbst mehrmals vergeblich probiert, einmal sogar bei einem nachweislich halbleeren Schiff. Durch Insider-Info weiß ich inzwischen, dass AIDA ganz bewusst darauf verzichtet, die besseren Kabinen gegen einen günstigen Aufpreis abzugeben, nur um zu verhindern, dass die Kabine leer bleibt. Erstens sollen natürlich alle die gewünschte Kabine gleich buchen, zweitens macht es der Rezeption logistisch viel zu viel Arbeit. In der Hoffnung auf „günstige Storno-Kabinen“ würde jeweils die Hälfte aller Gäste nachfragen und über Preise verhandeln/diskutieren.
-
Reise im Vario gebucht, Kabinenzuteilung wird übermorgen kommen, seit gestern abend steht eine Kachel für die Kabinenupgrade-Aktion im Urlaubsplaner, hinter der natürlich noch nicht iss .....
Hat vielleicht jemand für die Septemberreisen der prima schon eine solche Kachel mit einem Änderungsangebot von Verando Komfort auf Veranda deluxe bekommen und kann einmal sagen, was denn dafür aufgerufen wurde und ob die Kabine ausgesucht oder aus dem Topf wie bei vario verteilt wurde?
Buchbar war gestern noch das ganze Deck 16 und einige auf Deck 8 im 810er Bereich. Heute sind die alle weg und dafür gibt es wieder JB-Suiten - natürlch die üblichen Verdächtigen.
Für die Reise ab 9.9. wurde bei Upgrade von Veranda Komfort für Veranda Komfort Deluxe 198,- Euro und für JS 598,- jeweils pro Kabine aufgerufen. Bei Vario kann die Kabine nicht ausgesucht werden.
-
wir haben auch übermorgen die Zuteilung, haben ebenfalls vario Veranda komfort allerdings auf der Nova und je nach Glück oder Pech würden wir dann auch Richtung Veranda Deluxe oder JS schielen. Allerdings fehlt bei uns bisher die Kabinenupgrade Kachel
-