Wir haben heute die Kachel, für insgesamt 198 Euro von Meerblick vario AI auf Veranda Komfort AI umzubuchen. Fahrt ab 23.09. mit der prima.
Würden wir das machen, wäre der gesamt Reisepreis um 111 EUR höher als wenn wir nicht vor 2 Wochen, sondern jetzt neu buchen würden. Das alleine finde ich schon ziemlich gemein und daher abschreckend. Die aktuell noch recht zahlreichen freien Kabinen sind ca. zur Hälfte unter öffentlichen Bereichen wie KidsClub, Fuego Restaurant oder Four Elements, sodass mir das Risiko zu hoch ist.
Zwar gibt es immer noch keine Bewertung für die uns zugeteilte Meerblick auf Deck 4, fast ganz hinten, aber wenn die überhaupt nicht gehen sollte, versuche ich mein Umbuchungsglück lieber direkt an Bord, wenn die mir genau sagen, welche Kabine ich bekommen könnte. Das wäre jedenfalls deutlich seriöser als diese Blender-Kachel!
Hälfte heißt: 50 : 50. Da ist nun wirklich nichts unseriöses zu entdecken. Ein wenig realistischer, diese Angebote zu sehen, wäre nicht schlecht. Oder ist man inzwischen so vermessen, das Aida, einem TOP Kabinen, hinterher wirft.