RB steht für Reisebüro und Reiseberater
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es hat noch nie ein Pauschalbucher von einer Upgrade-Möglichkeit berichtet. Vielleicht meldet sich jetzt einer?😉
Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich was bekommen sollte, meld ich mich
-
Wir haben heute ein Upgradeangebot von einer Meerblickkabine gebucht im Variotarif auf eine Juniorsuite für insgesamt 558.-€ bekommen. Es geht vom 28.10.-01.11.23 auf die Nova. Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Werden es wahrscheinlich nicht annehmen.
-
Auskunft von Aida zur Anfrage ob es im Pauschaltarif auch Angebote zum Kabinenupgrade gibt:
Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Unser Kabinenupselling in myAIDA ist ein Vorteil von den Tarifen AIDA Permium und AIDA Vario.
Die Testphase Upgrade mit gebot steht derzeit nur auf ausgewählten Reise zur Verfügung.
-
Für die Reise ab 01.11. kam gestern auch das Upgrade-Angebot.
Von Veranda Komfort auf Junior Suite für 149 Euro pro Person.
Wir haben angenommen, weil der Gesamtpreis genau dem entsprach wozu wir bereit waren.
Und da wir eh so ne dämliche Zuteilung hatten, passt das nun umso mehr.
-
Wenn ich über Seetours gebucht habe, besteht die Möglichkeit auch solch ein Upsell zu bekommen?
-
Wir haben angenommen, weil der Gesamtpreis genau dem entsprach wozu wir bereit waren.
JA oder JB ?
Weil JB mit Lounge auf Deck 8 echt "Kacke" ist.
-
Solange es keine Soannerkabine ist istbes doch super. Uns wäre allein das entspannte Frühstück und die Standard Suitenleistungen den Aufpreis wert ...
-
Wenn ich über Seetours gebucht habe, besteht die Möglichkeit auch solch ein Upsell zu bekommen?
Leider nein.
-
Was ist das besondere an Seetours?
Frage als Anfänger... besonders gute Preise?r
-
Wir überlegen den Upsell auf Junior-Suite für die Nova anzunehmen. Wisst ihr ob man dann das Geld für den bereits gebuchten Early-Check-In erstattet bekommt, da es ja eine Suiten-Leistung ist? Die Verfügbarkeit ist schon "gelb" und einen Storno möchte ich nicht riskieren.
-
Was ist das besondere an Seetours?
Frage als Anfänger... besonders gute Preise?r
Ist eine Marke über die Aida direkt Lastminute Angebote meist nochmal so 50-100 Euro günstiger als Vario, manchmal auch noch günstiger, anbietet.
Die Tarifbestimmungen sind wie beim Pauschaltarif relativ fix. Kabinenwahl etc. wie Vario
-
Wir überlegen den Upsell auf Junior-Suite für die Nova anzunehmen. Wisst ihr ob man dann das Geld für den bereits gebuchten Early-Check-In erstattet bekommt, da es ja eine Suiten-Leistung ist? Die Verfügbarkeit ist schon "gelb" und einen Storno möchte ich nicht riskieren.
Der Early-Check-In ist kein Vorteil bei der JS auf der Nova mehr.
-
Solange es keine Soannerkabine ist istbes doch super. Uns wäre allein das entspannte Frühstück und die Standard Suitenleistungen den Aufpreis wert ...
Spannerkabinen gibt es auf der Nova ja nicht bei den JuniorSuiten. Von daher hatten wir da keine Sorge. Und die Kabine die wir bekommen haben gefällt mir von der Lage ausgezeichnet. Also alles richtig gemacht
-
Spannerkabinen gibt es auf der Nova ja nicht bei den JuniorSuiten. Von daher hatten wir da keine Sorge. Und die Kabine die wir bekommen haben gefällt mir von der Lage ausgezeichnet. Also alles richtig gemacht
Wir haben die Lounge sehr genossen. Viel Spaß!
-
Ich habe eine Frage zu dem Upgrade, bei dem man auf die Kabine bietet.
Ich habe gelesen, dass man, wenn man All Inclusive vor dem 5.10. gebucht hat und hat angeblich bei Annahme des Angebots die Social Media Flatrate verliert.
Kann das jemand bestätigen?
Dann müsste man die Social Media Flatrate Ja neu buchen. Würde für mich bedeuten, dass ich noch mal 140 € in die Hand nehmen muss.
Gruß
-
Schneeglitzern das ist interessant, weil wir haben eine Premium-Buchung in der Aktionswoche als AI kostenlos war, gemacht.
Nun wollte ich ein normales Kabinenupgrade von IB auf CA machen, ich sollte AI dann aber bezahlen, was es völlig unattraktiv macht. Auf Nachfrage bei AC wie es dann bei der Auktion wäre, hieß es, da bliebe AI bestehen... , dann müsste bei dir ja die SMF auch bestehen bleiben...
-
Ich finde die Aussage seitens Aida etwas schwierig.
All Inclusive bleibt bestehen. Die Frage ist nur, ob mit oder ohne SMF.
Ich habe dazu jetzt mal Aida angeschrieben.
Wir haben auch in der Aktionswoche gebucht.
-
4Wir haben Freitag ein Upgrate - aber ohne Bietverfahren - gemacht und hatten auch zuvor vor dem 4.10. AI inkl. SMF - gebucht. Ich hatte auch kurz die Befürchtung, dass es jetzt weg ist, aber dann kam die Buchungsbestätigung, die alte Buchung inkl SMF steht noch drin, jetzt kam nur der "Aufpreis für höherwertige Kabine" hinzu.
-
Ich habe eine Frage zu dem Upgrade, bei dem man auf die Kabine bietet.
Ich habe gelesen, dass man, wenn man All Inclusive vor dem 5.10. gebucht hat und hat angeblich bei Annahme des Angebots die Social Media Flatrate verliert.
Kann das jemand bestätigen?
Dann müsste man die Social Media Flatrate Ja neu buchen. Würde für mich bedeuten, dass ich noch mal 140 € in die Hand nehmen muss.
Gruß
Ich habe die Dame, die das behauptet hat noch mal angeschrieben. Sie hat nicht auf ein Upgrade geboten, sondern die Kachel genutzt.
Dann ist es ja wohl eine Umbuchung und kein Upgrade.
-