Trotzdem finde ich das nicht nachvollziehbar, wir hatten bei der Aktion AI kostenlos gebucht, da könnten wir ja auch das AI ganz verlieren. Es geht ja nur um eine höherwertige Kabine.
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So hatte ich das auch gedacht, aber zwei RB von Aida haben das so wie beschrieben mitgeteilt, wie das bei einer Kachel und der Auktion ist, bin ich gespannt. Ich befürchte so ganz genau weiß das auch Aida noch nicht…
-
Nun kam schon die erste Erinnerungsmail für die Upgrade-Auktion mit unverändert miesem Preis/Leistungsverhältnis.
Hat schon mal jemand trotz des Auktionsangebotes dann kurz vor Start eine Kachel bekommen?? Ich befürchte das schließt sich aus...
-
nee blöde frage, gibt solche Angebote auch bei anderen Reedereien?
-
Nun kam schon die erste Erinnerungsmail für die Upgrade-Auktion mit unverändert miesem Preis/Leistungsverhältnis.
Hat schon mal jemand trotz des Auktionsangebotes dann kurz vor Start eine Kachel bekommen?? Ich befürchte das schließt sich aus...
Wir haben vorher eine Kachel bekommen von Innen auf Meerblickkabine. Haben wir auch angenommen. Danach folgte eine Mail bzgl. Upgrade auf Balkon. Hatten wir dann aber nicht angenommen.
-
User123 bei Plusgrade sind noch einige andere Reedereien Kunde, sollte also ein übliches Prozedere sein.
-
Einfach mal bei Plusgrade auf die Website gehen. Dann versteht man weshalb die Reedereien das machen. MSC macht das sehr extensive mit Emails an die Buchenden.
-
Bei uns ähnlich...
-
Einfach mal bei Plusgrade auf die Website gehen. Dann versteht man weshalb die Reedereien das machen. MSC macht das sehr extensive mit Emails an die Buchenden.
Und NCL auch.
-
Hallo, weiss jemand was ein uprgade von Veranda auf Suite pro Person an Bord kostet? Ist das günstiger wie im Reisebüro bei Buchung? Gibt es hier Erfahrungen?
-
Normalerweise kostet es den Unterschied wie im Katalog.
-
Wir haben heute für die Metropolen mit der Nova ab 18.11.23 ein Upgradeangebot erhalten. Von Veranda Komfort auf Juniorsuite für 149€ pro Person, derzeitiger Normalpreis 320€ pro Person. Da wir mit unserer Kabinenzuteilung nicht besonders zufrieden waren, haben wir uns jetzt gefreut und das Angebot angenommen.
-
Wir haben heute für die Metropolen mit der Nova ab 18.11.23 ein Upgradeangebot erhalten. Von Veranda Komfort auf Juniorsuite für 149€ pro Person, derzeitiger Normalpreis 320€ pro Person. Da wir mit unserer Kabinenzuteilung nicht besonders zufrieden waren, haben wir uns jetzt gefreut und das Angebot angenommen.
Für diese Reise haben wir auch ein Angebot bekommen. Von Balkon auf Juniorsuite für 169 p.P. - Haben das Angebot auch angenommen. Nun warten wir auf die neue Zuteilung
-
Wir haben für die Perla Reise ab 16.11.23 Karibische Inseln ein Angebot erhalten von Veranda Comfort auf juniorsuite für gesamt 998€ wir werden nicht annehmen
-
Hat jemand Erfahrungen mit Upgrades an Bord? Explizit auf den kleineren Schiffen wie Luna etc.
-
Kurze Frage:
Kann man ein kostenloses UpGrade ablehnen?
Grund: ich bin mit der gebuchten Kabine (Suite SB) absolut zufrieden. Nun bietet Aida mir zum wiederholten Mal ein kostenpflichtiges UpSell auf eine Suite SA an, die ich (auch ohne Zuzahlung) nicht will.
Was tun, wenn Aida mich gegen meinen Willen kostenlos upgradet ?
-
Hat jemand Erfahrungen mit Upgrades an Bord? Explizit auf den kleineren Schiffen wie Luna etc.
Wenn Kabinen verfügbar an der Rezeption möglich, Kosten Differenz laut Katalog oder manchmal Pauschalpreise. Wenn keine Kabinen verfügbar steht es in der Aidaheute oder auf einem Aufsteller an der Rezeption.
Kurze Frage:
Grund: ich bin mit der gebuchten Kabine (Suite SB) absolut zufrieden. Nun bietet Aida mir zum wiederholten Mal ein kostenpflichtiges UpSell auf eine Suite SA an, die ich (auch ohne Zuzahlung) nicht will.
AIDA darf nicht (mehr) kostenlos upgraden und schon gar nicht gegen den Willen des Gastes bzw. muss in dem Fall Kompensation zahlen. Gibt es ein entsprechendes Gerichtsurteil. (googeln oder schon mehrfach in diesem Thema verlinkt)
-
Kurze Frage:
Das darf Aida nicht. Natürlich kannst Du das ablehnen und die von Dir gebuchte Kabine behalten.
-
Kurze Frage:
Erzähl doch bitte genauer: Du schreibst „kostenpflichtig“, dann „ohne Zuzahlung“.
Ich frage, denn wenn es ein Upsell ist, machst du einfach nichts und es passiert auch nichts.
-
Erzähl doch bitte genauer: Du schreibst „kostenpflichtig“, dann „ohne Zuzahlung“.
Ich frage, denn wenn es ein Upsell ist, machst du einfach nichts und es passiert auch nichts.
Du hast recht, es war etwas verklausuliert dargestellt.
Ich meinte ein kostenloses UpGrade, wenn ich das UpSell Angebot ausschlage.
Aber meine Frage wurde beantwortet. Danke !
-