Wie immer, nix
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten für die Fahrt mit der Nova ab dem 16.12 ein Upgrade angebot bekommen. Gebucht hatten wir Premium Balkon und angeboten wurde Veranda Komfort Deluxe oder mit Lounge. Aufpreis für 2 Personen 158 €
Es waren auch noch die Kabinen frei mit den Riesenbalkon, glaube Deck 12. Aber wir haben uns gesagt, im Sommer hätten wir das Gemacht, aber nicht im WInter und wir haben ja so eine schöne Balkonkabine. Das Geld stecken wir lieber in den SPA Bereich
-
.... bitte löschen..
-
Hat jemand schon einmal ein Upgrade-Angebot bekommen, wenn die Reise bzw. ein Teilstück ausgebucht war?
-
Hat jemand schon einmal ein Upgrade-Angebot bekommen, wenn die Reise bzw. ein Teilstück ausgebucht war?
Wie soll das gehen wenn nix mehr frei ist?
-
Das geht, ja das ist der Witz
Upgrade "erhalten" und "geboten" obwohl keine Kabine Frei war, 3 Tage vor Abreise wird das Gebot abgelehnt.
Hatten wir doch hier mal beschrieben,
A.
Daten Sammlung, was wäre der Kunde Bereit zu Zahlen.
B.
Spekulation das einer abspringt
-
Das geht, ja das ist der Witz
Upgrade "erhalten" und "geboten" obwohl keine Kabine Frei war, 3 Tage vor Abreise wird das Gebot abgelehnt.
Hatten wir doch hier mal beschrieben,
A.
Daten Sammlung, was wäre der Kunde Bereit zu Zahlen.
B.
Spekulation das einer abspringt
Wobei du die Auktion beschreibst, ich hatte gedacht, die Frage bezieht sich auf eine Kachel.
-
wo wir wieder bei dem Wort Upgrade wären
- Wortlaut aus der Mail
Bei unserer Kabinen-Upgrade-Auktion können Sie jetzt ganz einfach auf eine höherwertige Kabine bieten und sich noch mehr Komfort gönnen.
das "andere herum"so haben wir aktuell Diva Karibik der Button in Myaida "dunkel" da es keine Kabinen gibt.
-
Ich habe heute Upsellangebote für die Cosma im Januar bekommen.
VARIO Innen vorher gebucht. Mir ist es doch egal warum Aida das macht oder warum jemand anderes Premium bucht. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Alle jubeln, auch Premiumbucher, wenn diese ein kostenfreies Upgrade bekommen. Zahlt aber jemand dafür, liest es sich hier so als ob es die schlimmen Variobucher sind, die Aida ausnutzen. Das ist so, als ob Käufer am Blackfriday die Verkäufer ausnutzen, die an diesem Tag etwas günstiger verkaufen 😉 Bei einem Ding, bin ich aber dabei: Upselling- oder Upgradeanfragen an Board behindert nur die Rezeption. Das kann alles Online gelöst werden.
-
........... Willkommen im Forum.
an Bord
on Board
-
Danke für die Begrüssung. Liege krank im Bett, daher kommt eine ausführliche Vorstellung noch. Ich fahre seit 6 Jahren immer mal wieder mit verschiedenen Schiffen der Aida. Mal mit der ganzen Familie, quasi als Reisegruppe, mal nur mit der Freundin. Halt wie es passt. Da ich auch sonst noch gerne Urlaub ohne Kreuzfahrt mache ist Aida für mich der etwas andere Urlaub, aber auch ein Highlight. Ich schaue mir gerne Städte und Reiseziele im Detail an und bei Aida sind es die Häppchen bei den Touren die geboten werden. Ist aber keine Kritik. Zum Thema: Ich hatte auch schon Kacheln und das Upselling angenommen… Mein persönlicher Ansprechpartner bei Aida ist auch super, aber bei dem Thema konnte er bisher auch nur die Katalogpreise weitergeben. Schade, denn ihm gönne ich den Umsatz gerne.
-
No Risk No Fun
Wir haben gerade ein Gebot für Veranda Komfort auf der Cosma abgegeben!
Da wir Vario haben, erfolgt die Zuteilung dann trotzdem 29 Tage vorher?
-
-
Für welches Reisedatum der Cosma habt ihr die Upgradeangebote bekommen?
-
Für welches Reisedatum der Cosma habt ihr die Upgradeangebote bekommen?
20.01.2024
-
Irgendwann müsst ihr ja mal mit Kind den Sprung auf Balkonkabine wagen😎. Keine Sorge, dass wird schon.
-
No Risk No Fun
Wir haben gerade ein Gebot für Veranda Komfort auf der Cosma abgegeben!
Da wir Vario haben, erfolgt die Zuteilung dann trotzdem 29 Tage vorher?
Du müsstest 29 Tage die Zuteilung für deine ursprüngliche Buchung bekommen. Wenn super, könntest du das Gebot noch zurückziehen. Wenn solala, dann darfst du dich in zweifacher Hinsicht überraschen lassen. 1. Wird dein Gebot überhaupt angenommen und 2. Welche Kabine wird dir neu zugeteilt.
-
Irgendwann müsst ihr ja mal mit Kind den Sprung auf Balkonkabine wagen
Was war jetzt das Kinderproblem auf Balkonkabinen?
-
Was war jetzt das Kinderproblem auf Balkonkabinen?
Tochter lässt auch die Kinder (3 und 6) nicht alleine auf den Balkon. Die klettern sehr gerne
-
Tochter lässt auch die Kinder (3 und 6) nicht alleine auf den Balkon. Die klettern sehr gerne
Das ist es!
Deswegen kommt uns diese Spannerkabine einfach gelegen.
Wir haben einen "sicheren" Balkon.
Also, AC, wenn ihr mitlest.
Wir nehmen eine von diesen Kabinen.
-