Upgrade und Upsell
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Es wäre schon netter, wenn Aida die Kunden bei einer Premiumbuchung erstmal fragen würde, ob sie ein Upgrade überhaupt möchten. Soweit ich weiß, gab es ein Gerichtsurteil gegen ein Zwangsupgrade?
Auf jeden Fall sollte man fragen, denn ich kann die Entscheidung für die Sitznische und gegen den Balkon im Winter absolut nachvollziehen. Einige lehnen eine Balkonbuchung ja auch wegen der mitreisenden Kleinkinder ab.
-
Das ist es!
Die Meerblickkabinen auf Nova und Cosma sind schon echt gut! Die würde ich immer nehmen!
Und Balkon mit Kleinkind ist halt auch nicht jedermanns Sache. Wie uns zB.
Aber wir nehmen immer noch das Upgrade auf Veranda Komfort auf Deck 8. Wollte es nur noch mal gesagt haben AIDA Cruises.
-
So, jetzt habe ich zum ersten mal eine Einladung zum Bieterverfahren bekommen für die Metropolentour mit der Nova 03.02.-10.02.24. Ich habe im Premium Veranda Komfort gebucht und kann als Alleinreisender auf Veranda Deluxe (ab 2x 70€ = 140€ anstatt regulärer Aufpreis 374€) oder Juniorsuite (ab 2x 185€ = 370€ anstatt regulär 805€) bieten.
Ich habe jetzt mal spaßeshalber auf die Veranda Deluxe mit dem Mindestgebot geboten, vor allem eigentlich, um das mal auszuprobieren. Ich wäre mit meiner Kabine absolut zufrieden, aber irgendwie ist das auch mal spannend und anscheinen kann man mit Veranda Deluxe auf der Nova auch nicht viel falsch machen.
-
So, jetzt habe ich zum ersten mal eine Einladung zum Bieterverfahren bekommen für die Metropolentour mit der Nova 03.02.-10.02.24. Ich habe im Premium Veranda Komfort gebucht und kann als Alleinreisender auf Veranda Deluxe (ab 2x 70€ = 140€ anstatt regulärer Aufpreis 374€) oder Juniorsuite (ab 2x 185€ = 370€ anstatt regulär 805€) bieten.
Ich habe jetzt mal spaßeshalber auf die Veranda Deluxe mit dem Mindestgebot geboten, vor allem eigentlich, um das mal auszuprobieren. Ich wäre mit meiner Kabine absolut zufrieden, aber irgendwie ist das auch mal spannend und anscheinen kann man mit Veranda Deluxe auf der Nova auch nicht viel falsch machen.
Viel Glück!
Ist auf jeden Fall spannend.
Ich sehe gerade Du hast Premium gebucht.
-
Aber wir nehmen immer noch das Upgrade auf Veranda Komfort auf Deck 8. Wollte es nur noch mal gesagt haben AIDA Cruises.
Sei doch nicht so ungeduldig
!
-
Nach deinem Avatar ist das aber kein Kleinkind mehr
!
Unser Enkel mit 1 Jahr, hat super gerne auf dem Balkon gespielt.
-
Nach deinem Avatar ist das aber kein Kleinkind mehr
!
Unser Enkel mit 1 Jahr, hat super gerne auf dem Balkon gespielt.
Ne, da ist sie raus. Aber trotzdem.
Für uns ist Balkon direkt am Wasser einfach noch nichts. Ich hätte keine Ruhe.
-
Wo soll das Kind denn hin?
Unsere Große mit fast 8 Jahren hätte die Balkonbrüstung nicht "erobern" können, viel zu hoch!
-
Das ist es!
Die Meerblickkabinen auf Nova und Cosma sind schon echt gut! Die würde ich immer nehmen!
bei Meerblickkabinen sind aber die ersten drei Kabinen auf Nova und Cosma auf jeder Seite ohne Sitznische im Fenster da mit Bullauge. Also nicht so gut
-
Das ist es!
Ich dachte deine Tochter wird eingeschult; Kleinkind?🤔
-
Unsere Tochter schiebt den Stuhl an die Brüstung und klettert drauf.
Es kann ja jeder mit seinen Kindern Balkon buchen. Wir machen das einfach später.
Diese Kabinen haben wir zu Dritt im Vario noch nicht bekommen.
-
Ne, da ist sie raus. Aber trotzdem.
Ich habe eben noch ein Maßband eingesteckt und bitte meinen Bekannten die Höhe der Stühle, Hocker, Brüstung usw. auszumessen und vielleicht bei der Bewertung den Kinderaspekt mit einzubauen.
-
Ich habe eben noch ein Maßband eingesteckt und bitte meinen Bekannten die Höhe der Stühle, Hocker, Brüstung usw. auszumessen und vielleicht bei der Bewertung den Kinderaspekt mit einzubauen.
Denke nicht das es nötig ist. Die Eltern wissen schon was sie mit Kindern buchen können.
Aber das ist ja jetzt kein Upgrade Thema.
-
ich würde mich wegen dem Upgrade Thema auch nicht verrückt machen, nicht dass man am ende enttäuscht ist, dass es mit dem Gebot nicht geklappt hat.
-
Es kann ja jeder mit seinen Kindern Balkon buchen. Wir machen das einfach später.
Jep, da bin ich völlig bei dir aber wenn ich die Entscheidung für mich getroffen habe, biete ich doch nicht auf eine Balkonkabine?
Nun gut, muss auch nicht alles verstehen.
-
eben, wir haben für diva Karibik nun unser Bieter Verfahren erhalten, aber wo sind die Kabinen
Auch steht BA BB --> BV <--- diese Kategorie gibt es nicht mehr
ich würde mich wegen dem Upgrade Thema auch nicht verrückt machen, nicht dass man am ende enttäuscht ist, dass es mit dem Gebot nicht geklappt hat.
-
BV ist Balkon Vario
-
Jep, da bin ich völlig bei dir aber wenn ich die Entscheidung für mich getroffen habe, biete ich doch nicht auf eine Balkonkabine?
Nun gut, muss auch nicht alles verstehen.
Richtig!
Es ist Veranda Komfort auf Deck 8.
Aber ich erkläre es auch nicht noch einmal.
-
Aber ich erkläre es auch nicht noch einmal.
Ursächlich ging es um den zur Kabine gehörenden Balkon!
-