Upgrade und Upsell
-
-
1k = 1000
Danke, das habe ich ja jetzt verstanden, aber für was, oder welches Wort steht das K
-
Kilo
Danke, das habe ich in Verbindung mit Geldbeträgen echt noch nie gehört? Man lernt nie aus
-
ja, sorry, ist eine Abkürzung für 1.000. Hab ich mir im Büro mittlerweile so angewöhnt, die jungen Leute schreiben nicht gerne so viele Nullen
-
So, jetzt hat Frau Google mir geholfen.
Ok, mit Maßeinheiten und vor allem deren Vielfachen war ich schon immer auf Kriegsfuß
-
ja, sorry, ist eine Abkürzung für 1.000. Hab ich mir im Büro mittlerweile so angewöhnt, die jungen Leute schreiben nicht gerne so viele Nullen
Bin ja schon etwas älter, habe ich echt noch nie so gehört
-
9k ist eine ordentliche Ersparnis. Glückwunsch zu diesem Schnapper!
-
11k ist eine ordentliche Ersparnis.
Sind 9k - trotzdem ordentliche Ersparnis.
-
Bin ja schon etwas älter, habe ich echt noch nie so gehört
Y2K z.B. dürfte aber noch bekannt sein
(Jahr-2000-Problem).⁸
-
(Jahr-2000-Problem).⁸
Ich finde nachfragen durchaus legitim!
-
Ich finde nachfragen durchaus legitim!
Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
-
(Jahr-2000-Problem).⁸
Nö
-
Ist auch nicht wirklich wichtig und gehört auch nicht zum Thema
-
Daytraider können mit K etwas anfangen. Besser wäre es wohl gewesen, wenn angegeben worden wäre: 9.000 € Ersparnis. Dann hätte es die vielen Nachfragen und Anmerkungen gar nicht erst gegeben.
Und jetzt vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema: Upgrade und Upsell.
-
Lasst doch einfach jeden formulieren, wie er möchte!
Und lasst ebenfalls jedem die Freiheit, bei Bedarf nachzufragen, ohne gemaßregelt zu werden!
-
9k ist eine ordentliche Ersparnis. Glückwunsch zu diesem Schnapper!
Trotzdem muss man das Geld schon übrig haben. Das relativiert schon einiges zum Wort „Schnapper“
-
Gestern morgen kam ein Upgrade Angebot für unsere Orientreise ,nächste Woche mit der Prima.Von Meerblick auf Verandacomfort, für 49 Euro pro Person 👍
Haben wir angenommen 😉
-
Gestern morgen kam ein Upgrade Angebot für unsere Orientreise ,nächste Woche mit der Prima.Von Meerblick auf Verandacomfort, für 49 Euro pro Person 👍
Haben wir angenommen 😉
habt ihr schon eine Kabine zugeteilt bekommen und wenn ja, welche ?
-
Da bin ich auch gespannt. Nicht, dass es eine 8101, 8102, 8201 oder 8202 wird, so wie bei meinen Kabinennachbarn neulich auf der perla ...
-
Da bin ich auch gespannt. Nicht, dass es eine 8101, 8102, 8201 oder 8202 wird, so wie bei meinen Kabinennachbarn neulich auf der perla ...
genau aus diesem Grund habe ich nachgefragt
-