Upgrade und Upsell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nein,sind auf Deck 5 in einer Nichtraucherkabine gelandet,konnte aber auch die Kabine direkt buchen👍👍

    off topic aber gibt es Raucherkabinen ?

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

    AIDA Nova 2025

  • Nein, aber Kabinen, auf deren Balkon rauchen verboten ist.

    nochmal ot wie findet man die ? Erledigt habe es gefunden

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

    AIDA Nova 2025

  • An alle, die in 2024 noch die "normalen echten" (nicht die regulären Kabinen-Wechsel oder diese Gebots-Geschichte) Upsell-Angebote unter myAIDA hatten: wann vor der Reise waren die unter myAIDA sichtbar?

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • An alle, die in 2024 noch die "normalen echten" (nicht die regulären Kabinen-Wechsel oder diese Gebots-Geschichte) Upsell-Angebote unter myAIDA hatten: wann vor der Reise waren die unter myAIDA sichtbar?

    Wir hatten am gleichen Tag wie die Zuteilung im Vario - also 29 Tage vor der Reise - ein Upgrade Angebot, obwohl wir ein Gebot abgegeben hatten.

  • Deck 5 ist super, sehr ruhig und schön nah am Meer. wäre auch premium gebucht meine Wahl. Von meiner Seite : GLÜCKWUNSCH !

    Kennst du dich auch zufällig auf der Cosma aus?
    Wollten dort eine Innenkabine nehmen weil wir uns mehr draußen als drinnen aufhalten. Wollten vermeiden irgendwo direkt unter einer Bar, Aufzügen oder Treppenhäusern zu schlafen.

  • Kennst du dich auch zufällig auf der Cosma aus?
    Wollten dort eine Innenkabine nehmen weil wir uns mehr draußen als drinnen aufhalten. Wollten vermeiden irgendwo direkt unter einer Bar, Aufzügen oder Treppenhäusern zu schlafen.

    wasserurlaub Alles zur AIDAcosma - Seite 205 - AIDA allgemein - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk

    Vielleicht bist du dort besser aufgehoben mit deiner Frage.

    Tipp : AIDAcosma Deckplan - Übersicht der Decks + Kabinenplan Studieren.

  • Kennst du dich auch zufällig auf der Cosma aus?
    Wollten dort eine Innenkabine nehmen weil wir uns mehr draußen als drinnen aufhalten. Wollten vermeiden irgendwo direkt unter einer Bar, Aufzügen oder Treppenhäusern zu schlafen.

    wir hatten vor 2 wochen die 8024......sehr ruhige Innenkabine, ganz vorne (vor dem Body&Soul Center), kaum Passagierverkehr

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7




  • An alle, die in 2024 noch die "normalen echten" (nicht die regulären Kabinen-Wechsel oder diese Gebots-Geschichte) Upsell-Angebote unter myAIDA hatten: wann vor der Reise waren die unter myAIDA sichtbar?

    Bei mir auch knapp 4 Wochen vor Reisebeginn.. echte Upgrade-Angebot.. von eingeschränktem Meerblick zu Balkon für 30% des Katalog-Aufpreises.

  • Gibt es bei seetours Buchung evtl auch ein Upgrade Angebot?

    Oder ist das wie bei pauschal Buchung grundsätzlich ausgeschlossen?

    AIDA Mar Jan14 WMM
    AIDA Bella Dez14 Karibik/Mexiko7
    AIDA Luna Dez15 Karibik/Mexiko7
    AIDA Mar Dez16 Karibik/Mittelamerika
    AIDA Perla Jan18 Westl. MM
    AIDA Sol März18 GC nach Hamburg

    AIDA Blu Dez18 Ind. O.

    AIDA Mar April19 Metropolen

    Aida Diva Dez19 Karibik/Mexiko

    Aida Perla Juni21 Geburtstagsreise Kanaren

    Aida Blu Aug21 Griechenland

    Aida Mar Okt21 Norwegen

    Aida Stella Jan22 Spanien mit Lissabon

    Aida Blu März22 Italien mit Malta

    Aida Nova Juni22 Norwegen/Dänemark

    Aida Blu August 2022 Adria + Mittelmeer

    Aida Cosma Jan/Feb 2023 Orient

    Aida Stella April 2023 Medit. Schätze

    Aida Stella Aug.23 MM

  • Pauschal ist leider ausgeschlossen. Hatte das nämlich auch schon mal gefragt.

    Bin mir grad nicht sicher, ob du auch Seetours meinst. Bei einer Seetours-Buchung ist ein Upgrade ausgeschlossen. Es werden da gar keine Möglichkeiten angeboten, auch nicht das Bieterverfahren.

  • Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich habe auch die etwas verwirrende Mail bekommen. Man bietet mir (Alleinreisend) ein Upgrade auf Balkon für ab 205 Euro pro Person. Und dann der Satz: Alleinreisende zahlen das Doppelte.

    Was gilt denn nun ? Ich habe ja pro Person schon meinen Zuschlag bezahlt. Soll ich nun nochmal 100% extra fürs Upgrade bieten ? Wo ist da die Ersparnis ?

    Und kommt dann trotzdem noch die Kachel in my Aida ? Habe noch 27 Tage.

    30 mal Schiff +++ 342 Tage auf See +++ 245 Häfen


    Die nächste Reise startet in..... KÜRZE :lol1:

  • Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich habe auch die etwas verwirrende Mail bekommen. Man bietet mir (Alleinreisend) ein Upgrade auf Balkon für ab 205 Euro pro Person. Und dann der Satz: Alleinreisende zahlen das Doppelte.

    Was gilt denn nun ? Ich habe ja pro Person schon meinen Zuschlag bezahlt. Soll ich nun nochmal 100% extra fürs Upgrade bieten ? Wo ist da die Ersparnis ?

    Und kommt dann trotzdem noch die Kachel in my Aida ? Habe noch 27 Tage.

    Jepp, du müsstest 410 Euro zahlen.

    Eine Kachel könnte trotzdem kommen, muss aber nicht.

  • Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich habe auch die etwas verwirrende Mail bekommen. Man bietet mir (Alleinreisend) ein Upgrade auf Balkon für ab 205 Euro pro Person. Und dann der Satz: Alleinreisende zahlen das Doppelte.

    Jep ,du zahlst 410 €. Das System ist für uns beklopft.

    Schau mal rein in MyAida - nur da kommt eventuell viel besseres Angebot als umbuchen der Kabine.

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .