habt ihr schon eine Kabine zugeteilt bekommen und wenn ja, welche ?
Nein,sind auf Deck 5 in einer Nichtraucherkabine gelandet,konnte aber auch die Kabine direkt buchen👍👍
habt ihr schon eine Kabine zugeteilt bekommen und wenn ja, welche ?
Nein,sind auf Deck 5 in einer Nichtraucherkabine gelandet,konnte aber auch die Kabine direkt buchen👍👍
Deck 5 ist super, sehr ruhig und schön nah am Meer. wäre auch premium gebucht meine Wahl. Von meiner Seite : GLÜCKWUNSCH !
off topic aber gibt es Raucherkabinen ?
off topic aber gibt es Raucherkabinen ?
Nein, aber Kabinen, auf deren Balkon rauchen verboten ist.
Nein, aber Kabinen, auf deren Balkon rauchen verboten ist.
nochmal ot wie findet man die ? Erledigt habe es gefunden
An alle, die in 2024 noch die "normalen echten" (nicht die regulären Kabinen-Wechsel oder diese Gebots-Geschichte) Upsell-Angebote unter myAIDA hatten: wann vor der Reise waren die unter myAIDA sichtbar?
An alle, die in 2024 noch die "normalen echten" (nicht die regulären Kabinen-Wechsel oder diese Gebots-Geschichte) Upsell-Angebote unter myAIDA hatten: wann vor der Reise waren die unter myAIDA sichtbar?
Wir hatten am gleichen Tag wie die Zuteilung im Vario - also 29 Tage vor der Reise - ein Upgrade Angebot, obwohl wir ein Gebot abgegeben hatten.
Im Mai letzten Jahres ca. 3 Wochen vor der Norwegentour Upgradeangebot erhalten in My Aida.
Ca.21 Tage bis 10 Tage vorher
Bei uns waren es im Oktober 2023 genau 18 Tage vor der Reise.
Deck 5 ist super, sehr ruhig und schön nah am Meer. wäre auch premium gebucht meine Wahl. Von meiner Seite : GLÜCKWUNSCH !
Kennst du dich auch zufällig auf der Cosma aus?
Wollten dort eine Innenkabine nehmen weil wir uns mehr draußen als drinnen aufhalten. Wollten vermeiden irgendwo direkt unter einer Bar, Aufzügen oder Treppenhäusern zu schlafen.
Wollten dort eine Innenkabine nehmen weil wir uns mehr draußen als drinnen aufhalten. Wollten vermeiden irgendwo direkt unter einer Bar, Aufzügen oder Treppenhäusern zu schlafen.
Vielleicht bist du dort besser aufgehoben mit deiner Frage.
Tipp : AIDAcosma Deckplan - Übersicht der Decks + Kabinenplan Studieren.
wir hatten vor 2 wochen die 8024......sehr ruhige Innenkabine, ganz vorne (vor dem Body&Soul Center), kaum Passagierverkehr
Bei mir auch knapp 4 Wochen vor Reisebeginn.. echte Upgrade-Angebot.. von eingeschränktem Meerblick zu Balkon für 30% des Katalog-Aufpreises.
Gibt es bei seetours Buchung evtl auch ein Upgrade Angebot?
Oder ist das wie bei pauschal Buchung grundsätzlich ausgeschlossen?
Pauschal ist leider ausgeschlossen. Hatte das nämlich auch schon mal gefragt.
Pauschal ist leider ausgeschlossen. Hatte das nämlich auch schon mal gefragt.
Bin mir grad nicht sicher, ob du auch Seetours meinst. Bei einer Seetours-Buchung ist ein Upgrade ausgeschlossen. Es werden da gar keine Möglichkeiten angeboten, auch nicht das Bieterverfahren.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich habe auch die etwas verwirrende Mail bekommen. Man bietet mir (Alleinreisend) ein Upgrade auf Balkon für ab 205 Euro pro Person. Und dann der Satz: Alleinreisende zahlen das Doppelte.
Was gilt denn nun ? Ich habe ja pro Person schon meinen Zuschlag bezahlt. Soll ich nun nochmal 100% extra fürs Upgrade bieten ? Wo ist da die Ersparnis ?
Und kommt dann trotzdem noch die Kachel in my Aida ? Habe noch 27 Tage.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich habe auch die etwas verwirrende Mail bekommen. Man bietet mir (Alleinreisend) ein Upgrade auf Balkon für ab 205 Euro pro Person. Und dann der Satz: Alleinreisende zahlen das Doppelte.
Was gilt denn nun ? Ich habe ja pro Person schon meinen Zuschlag bezahlt. Soll ich nun nochmal 100% extra fürs Upgrade bieten ? Wo ist da die Ersparnis ?
Und kommt dann trotzdem noch die Kachel in my Aida ? Habe noch 27 Tage.
Jepp, du müsstest 410 Euro zahlen.
Eine Kachel könnte trotzdem kommen, muss aber nicht.
Jep ,du zahlst 410 €. Das System ist für uns beklopft.
Schau mal rein in MyAida - nur da kommt eventuell viel besseres Angebot als umbuchen der Kabine.