Als hätte es jemand gehört, erschien heute Vormittag kurz nach meinem Post die Upgrade-Kachel in der App (37 Tage vor der Reise). Wir konnten nun für 638 Euro auf eine Suite (SB) am Heck auf Deck 10 umbuchen. Es standen zwei Kabinen auf Deck 10 und eine auf Deck 11 zur Verfügung. Für uns ist das toll, da das für drei Personen definitiv schöner ist mit dem getrennten Schlafzimmer und deutlich mehr Platz. Das hätten wir uns für 2.900 Euro mehr nicht leisten können. Wir sind sehr glücklich. 🥰
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja super, Glückwunsch! Vielen Dank an alle, die hier posten, sehr interessant. Vlt. kommt man selber mal in den Genuss, dann sind die Infos sehr wertvoll.
-
Glückwunsch - natürlich noch besser ...
-
Heute, 27 Tage vor der Reise mit AIDAsol gabs ein Upsell-Angebot.
Wir haben nun von unserer Premium-BB Kabine auf SA-Suite "up-gesellt".
Für insgesamt 798€ (2 P.).
Auch wenn der Upsell-Preis über unserem "Limit" lag, es ist dennoch ein Schnapper und daher haben wir's gemacht.
Man(n) und Frau gönnt sich ja sonst nix .
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß wir auch den Riesen-Balkon ein wenig nutzen können...
Aber allein schon die abendliche Schoki isses wert .
Die Apfelfrau
-
Für das "Aufgeld" hätte ich das Angebot auch alleine angenommen. Manchmal hat man Glück
-
Herzlichen Glückwunsch. Hast Du dazu eine E-Mail bekommen oder tauchte das Angebot dann einfach in myaida unter Kabine umbuchen auf? Da habe ich bislang nur nicht so prickelende Angebote und im Bieter-Verfahren war das Angebot auch bescheiden. Da hätte ich auch gleich höherwertig buchen können, also für uns nicht lohnend, nur für Aida
-
Ich oute mich mal als Mitfahrer
Das Angebot stand heute unter Kabine umbuchen und nach reichlicher Überlegung haben wir dann zugeschlagen .
-
Herzlichen Glückwunsch. Hast Du dazu eine E-Mail bekommen oder tauchte das Angebot dann einfach in myaida unter Kabine umbuchen auf? Da habe ich bislang nur nicht so prickelende Angebote und im Bieter-Verfahren war das Angebot auch bescheiden. Da hätte ich auch gleich höherwertig buchen können, also für uns nicht lohnend, nur für Aida
Bei mir tauchte es in der App unter Upgrades zur Buchung auf. Dort war plötzlich hinterlegt „es ist ein Angebot verfügbar“ oder so ähnlich (hab in der Hektik leider das Bildschirmfoto vergessen ). Wenn man da drauf ging, gab es die zusätzliche Kachel mit den Upgrademöglichkeiten (bzw Upsell). Bei uns war nur die Kategorie Premium-Suite SB hinterlegt.
-
Ich oute mich mal als Mitfahrer
Das Angebot stand heute unter Kabine umbuchen und nach reichlicher Überlegung haben wir dann zugeschlagen .
Da kann man euch nur gratulieren...
Habt alles richtig gemacht...
Vorallem 2 getrennte Räume...
und der Balkon ist der Hammer...
-
....Vorallem 2 getrennte Räume...
...
Ja, man weiß ja nie...
-
Bei mir tauchte es in der App unter Upgrades zur Buchung auf. ...
Bei uns war nur die Kategorie Premium-Suite SB hinterlegt.
Was war bei euch denn der Preis für das Upsell?
-
Auch wenn der Upsell-Preis über unserem "Limit" lag, es ist dennoch ein Schnapper und daher haben wir's gemacht.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß wir auch den Riesen-Balkon ein wenig nutzen können...
Die Apfelfrau
Glückwunsch! Genießt es!
-
Ja, man weiß ja nie...
Drum ...
-
Was war bei euch denn der Preis für das Upsell?
638 Euro (s. Beitrag #2.921 weiter oben).
-
Hattet ihr Vario oder Premium im "original" gebucht?
-
Hattet ihr Vario oder Premium im "original" gebucht?
Ja, Veranda Komfort (VA) im Premium Tarif, daher konnten wir auch die Kabine wählen (AIDA Prima)
-
Achso, ich dachte du bist auf unserer Reise dabei - isses bei dir die Perla/Prima oder Nova/Cosma?
-
...Hast Du dazu eine E-Mail bekommen oder tauchte das Angebot dann einfach in myaida unter Kabine umbuchen auf? ...
...Das Angebot stand heute unter Kabine umbuchen ...
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ne...
Die "Kabine Umbuchen"-Kachel gab es schon seit Beginn unserer Buchung.
Dort war eine Wechsel der Kabine in gleicher Kategorie (in unserem Fall BB) möglich (ohne Aufpreis) oder auf eine BA (zum ganz regulären Premium-Aufpreis) möglich.
Allerdings eben auch da: es werden nur ein Bruchteil der noch freien Kabinen gezeigt.
Nein, es gab heute eine extra Kachel (ohne Vorankündigung):
Fun-fact (die liebe AIDA "Ei-Tie"): das Bild ist von den "großen Schiffen", nicht von "unserer" AIDAsol.
(Aber es geht ja nur um die Symbolik, gell AIDA...)
-
Also muss ich regelmäßig in myaida reinschauen?
-
Die Apfelfrau
Alles richtig gemacht! Zur Not könnt ihr die Terrasse als Tanzfläche nutzen. Selber schon gemacht. Die Terrasse sah nach der Party verheerend aus. Muss mal Bilder davon rauskramen.
-