Geboten haben wir nicht, das war viel zu teuer, aber gestern kam ein Upgradeangebot. Da haben wir sofort zugeschlagen.
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein,wir nicht...
Kurze Frage am Rande, hat jemand zufällig für die Reise der Nova ab 27.04. einen Zuschlag im Gebotsverfahren bekommen?
-
Geboten haben wir nicht, das war viel zu teuer, aber gestern kam ein Upgradeangebot. Da haben wir sofort zugeschlagen.
Super....
-
Für welche Reise und wie lange vor Abreise kam dieses Angebot.
.....und zu welchem Aufpreis?
-
Magst über das Angebot berichten um mich neidisch zu machen?
-
Metropolen, Reise ab 27.4., gebucht am 8.4. Veranda Komfort Premium. Gestern Upgrade auf SB Suite für 798 Euro gesamt für beide.
-
Glückwunsch! Dann wird ja zumindest wieder ne Veranda Komfort frei!
-
Escape ,
wir haben ca. 60 Tage vor Abfahrt (08.06.) eine Bietermail bekommen.
Habe nur ganz kurz raufgeschaut und gleich wieder gelöscht. Die Preise waren jenseits von gut und böse.
-
So ging es mir auch. Wenn ich im Premium eine Kabine gebucht habe, dann auf eine unbekannte Kabine mit einem höheren Preis bieten soll, dann kommt mir das vor wie eine Wundertüte. Deshalb habe ich auch nicht geboten.
-
Wenn man ein Gebot abgegeben hat und man erhält die Kabine nicht…..kann dann trotzdem noch irgendwann ein Upsell Angebot kommen ?
-
Ich habe gestern, 40 Tage vor Abfahrt, nochmal eine Bietermail bekommen. Ich bleibe aber dabei und biete nicht.
-
Wenn man ein Gebot abgegeben hat und man erhält die Kabine nicht…..kann dann trotzdem noch irgendwann ein Upsell Angebot kommen ?
Ja, aber theoretisch erst nach Ablehnung des Angebotes, sonst würden sich Bieterverfahren und Upgrade/ Upsell orgatechnisch in die Quere kommen.
-
Ja, aber theoretisch erst nach Ablehnung des Angebotes, sonst würden sich Bieterverfahren und Upgrade/ Upsell orgatechnisch in die Quere kommen.
Das ist so nicht richtig. Wir haben bei unseren letzten beiden Reisen jeweils ein Angebot abgegeben und trotzdem später ein Upgrade über MyAida bekommen. Sogar günstiger als unser Gebot war
-
Das ist so nicht richtig. Wir haben bei unseren letzten beiden Reisen jeweils ein Angebot abgegeben und trotzdem später ein Upgrade über MyAida bekommen. Sogar günstiger als unser Gebot war
Ja klar,so kenne ich es ja auch. Die Frage ist aber, ob man erst selbst sein Gebot zurückziehen muss, oder wie @HeikeS fragt, darauf warten muss, bis das Gebot abgelehnt/ offiziell nicht angenommen wird. Dies erfährt man ja erst bis 4 Tage vor Abfahrt.
-
Ja klar,so kenne ich es ja auch. Die Frage ist aber, ob man erst selbst sein Gebot zurückziehen muss, oder wie @HeikeS fragt, darauf warten muss, bis das Gebot abgelehnt/ offiziell nicht angenommen wird. Dies erfährt man ja erst bis 4 Tage vor Abfahrt.
Ach so. Wir haben unser Gebot sicherheitshalber zurück gezogen. Das geht ja schnell über den Link in der Bestätigungsmail über das Gebot.
-
Wir haben für Juli die Cosma im Mittelmeer gebucht. 2 Kabinen mit jeweils 1 Erwachsenen und 1 Kind. Eigentlich wollte ich MV buchen, aber der Aufpreis zu IV war über 400 pro Person. Das fand ich etwas happig. Laut dem Forenbetreiber-RB sind für Premium auch nur noch wenige MA verfügbar. Seht ihr noch Chancen auf ein bezahltes Upgrade, Upsell, was auch immer? Innen wäre keine Katastrophe, aber allein wegen des Platzes wäre Meerblick schon netter. Aber 1650 Euro zusätzlich schluckt man natürlich nicht einfach so...
-
Upsells gab es bisher noch nie, wenn 2 Kabinen unter einer Buchungsnummer gebucht wurden.
-
Ok. Dann muss ich wohl pokern, ob es noch mal günstiger wird...
-
Guten Morgen Snake1980 , ob man mit Aida pokern kann ?
Halte mich bitte mal auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
-
Ok. Dann muss ich wohl pokern, ob es noch mal günstiger wird...
Wenn ihr VARIO gebucht habt, könnt ihr nicht mehr umbuchen - es sei denn auf Premium bzw. Premium AI.
-