wann etwa vor einer Reise bietet Aida ein Kabinenupgrade an und ist es bis zum Reisebeginn buchbar und kann der Upgrade Preis sich noch ändern, vielleicht sogar noch sinken?
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns sind es noch 26 Tage bis zur Reise und vorhin kam ein Upgradeangebot in die App. Ob sich der angebotene Preis noch ändern wird, kann ich leider nicht sagen.
-
Wir hatten das Angebot 10 Tage vor der Reise.
-
Wir hatten das Angebot 10 Tage vor der Reise.
hat sich das Angenot gelohnt und habt ihr dann gebucht
-
Ja, siehe Beitrag 3066.
-
Heute Upgrade auf BK gesehen, 24 Tage vor Abreise 798€ gesamt. Ob es gestern schon da war weiß ich nicht, hatte gestern nicht nachgeschaut!
-
Heute Upgrade auf BK gesehen, 24 Tage vor Abreise 798€ gesamt. Ob es gestern schon da war weiß ich nicht, hatte gestern nicht nachgeschaut!
Wie lang ist eure Reise und welche Kabinenkategorie habt ihr denn ursprünglich gebucht?
Danke für Infos
-
26 Tage vor Reise kam das Upgrade Angebot von Veranda Komfort (VA) Vario auf
Veranda Deluxe für 298 Euro pro Kabine oder auf
Junior Suite für 598 Euro pro Kabine.
-
26 Tage vor Reise kam das Upgrade Angebot von Veranda Komfort (VA) Vario auf
Veranda Deluxe für 298 Euro pro Kabine oder auf
Junior Suite für 598 Euro pro Kabine.
-
Für welche Reise denn ?
-
[…]
Nova ab18.Mai
-
Wie lang ist eure Reise und welche Kabinenkategorie habt ihr denn ursprünglich gebucht?
Danke für Infos
Reise ist 9 Tage mit der SOL , wir hatten IK gebucht! Upgrade für BK , MB kein Angebot. Tarif Vario
-
Ist zwar kein Upgrade in dem Sinne... Aber ich hatte gerade in meinem Kundenkonto, dass ich von MB auf Veranda Komfort umbuchen kann für gerade mal 270,00 Euro. Also 135,- für die erste und zweite Person in der Kabine.
Habe ich natürlich angenommen. Ist um einiges günstiger, als wenn ich die Verandakabine gleich gebucht hätte.
Ist die Nova in den Herbstferien nach Norwegen.
Ich freue mich.
-
Danke, danke, danke Carolinchen1 , dass du das gepostet hast! 🤗
Ich hab jetzt bei mir auch nachgeschaut und konnte von der bisher gebuchten MB mit eingeschränkter Sicht (CA) auf BA für 196€ umbuchen!!!! 🤩
Hab ich auch sofort gemacht.
Hoffentlich ist das kein Systemfehler! 🙈
Also schaut alle am besten mal nach. 😀
-
Carolinchen Du meinst im Kundenkonto MYAIDA und dann unter Urlaubsplanung?
-
Danke, danke, danke Carolinchen1 , dass du das gepostet hast! 🤗
Ich hab jetzt bei mir auch nachgeschaut und konnte von der bisher gebuchten MB mit eingeschränkter Sicht (CA) auf BA für 196€ umbuchen!!!! 🤩
Hab ich auch sofort gemacht.
Hoffentlich ist das kein Systemfehler! 🙈
Also schaut alle am besten mal nach. 😀
Hallo Portia ,um welche Reise handelt es sich denn bei dir?
-
Ja, unter Reiseplanung und da bei Upgrades.
Ist die Reise mit der Nova 12. Oktober und wir sind 4 Personen.
-
Ui - das ist aber mal richtig Klasse!
Und so früh schon!
Portia - d.h. dann konntest du auch gezielt eine BA auswählen? (Premium?)
-
Bei uns ist immer noch nix......
-
Bei uns ist immer noch nix......
Chancen gering, zu gute Auslastung.
-