Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soll bei uns einfach nicht sein.
Dafür stehen deine Chancen für die Adria nächstes Jahr gut.
-
Dafür stehen deine Chancen für die Adria nächstes Jahr gut.
Da gibt es doch gar kein Upgrade?
-
Umbuchen MB Pro auf BK plus/pro
-
Hallo Portia ,um welche Reise handelt es sich denn bei dir?
Spitzbergen und Lofoten mit der luna ab 27.7. 😀
Also 13 Wochen im Voraus. Das hat mich auch gewundert, dass es so früh ist. 😄
Apfelfrau Ja, ich konnte die Kabine aussuchen. Es wurden allerdings sehr wenige angezeigt, und das Feld, wo man gezielt eine Kabinennummer abfragen kann, wie bei der „normalen“ Premium-Buchung habe ich nicht gefunden.
Aber egal, eine der BA-Kabinen auf Deck 6 steuerbord mit dem großen Balkon war dabei, die hab ich genommen. 😊
-
Auf gar keinen Fall!
Unsere Kabine auf Deck 8 gebe ich nicht ab.
-
Ich konnte auch aussuchen. Ist eine der größeren Veranda Komfort Kabinen mit begehbarem Kleiderschrank, was bei 4 Personen Klasse ist. Ich habe auch nur 2 auf Deck 10 angeboten bekommen.
Aber für den Preis und wir sind relativ mittig, ist das super.
Ich habe mich auch gewundert, dass ich es jetzt schon angeboten bekommen habe. Sind ja noch 5,5 Monate bis dahin.
-
My Aida Upgrade
ca.3 Wochen vor - Luna Tour am 12.05 .
IK Vario gebucht - BK Vario für 549€ Angebot angenommen / Deck 7 BA zugeteilt
Alleinreisende .
-
Chancen gering, zu gute Auslastung.
Bei uns wohl leider auch
Aber eigentlich bin ich mit unserer Kabine ganz happy - hab sie ja ausgesucht
-
Hier geht's um AIDA, nicht um MS.
-
Portia Ich habe jetzt die Buchungsbestätigung erhalten. Also kein Systemfehler 👍
-
Portia Ich habe jetzt die Buchungsbestätigung erhalten. Also kein Systemfehler 👍
Hab ich auch heute Morgen bekommen. 🤩
Ich freue mich sehr. Ich hatte mich bei den aktuellen Preisen (bzw. Preisen zum Zeitpunkt der Buchung) schon innerlich davon verabschiedet, in absehbarer Zeit wieder in einer Balkonkabine zu fahren.
-
Hallo zusammen
Ich muss sagen dieses Forum hat mir bei der Vorbereitung unserer Norwegentour sehr geholfen.
Bei uns hat sich die Empfehlung "warten und schnell sein" auch gelohnt. Ich konnte 26 Tage vor Abreise von Meerblick auf Panorama-Kabine upgraden.
Upgrade waren 698€ für zwei Vollzahler bei 10 Tage Norwegen auf Aidaperla, ab 20.05.24... Premiumbuchung. Waren dann insgesamt 4.888€ statt 6.555€ im Premium.
Von Deck 4 auf Deck16 war doch zu verlockend
Danke nochmal für die Tipps an alle
-
Habe heute im Bieterverfahren eine Suite SC auf Deck 9 bekommen, 44 Tage vor Abreise. Ich freu mich
-
Hey!
Meint ihr ein Upgrade zur Reise mit der Aida Nova ab den 8.6. ist realistisch?
Wir haben Innenkabine Vario gebucht und könnten per Bieterverfahren auf Balkon Glück haben für ab 400€.
Wann erfolgt denn die Zuteilung im Vario? Habt ihr da Erfahrung?
Liebe Grüße
-
Hey!
Wir haben Innenkabine Vario gebucht und könnten per Bieterverfahren auf Balkon Glück haben für ab 400€.
Liebe Grüße
Hallo, die Zuteilung kommt 29 Tage vor der Abfahrt. Ich halte ein Angebot für realistisch, ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich würde täglich 3 Mal nachschauen. LG
-
Hey!
Liebe Grüße
Wir hatten das selbe Angebot für die aktuelle Nova Reise und kann die sagen, dass unser Gebot von 400 € von IK auf Veranda
Komfort leider nicht gereicht hat.
-
Hallo, die Zuteilung kommt 29 Tage vor der Abfahrt. Ich halte ein Angebot für realistisch, ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich würde täglich 3 Mal nachschauen. LG
Um evtl. Missverständnissen vorzubeugen. Ich halte ein Upgrade/Upsel-Angebot für realistisch und meinte nicht das Bieterverfahren. LG
-
-
Wir haben nichts.
-