Bei uns sind es noch 40 Tage bis zur Abfahrt Richtung Norwegen.
Bin gespannt, ob es auch ein Upgrade Angebot geben wird.
Bei uns sind es noch 40 Tage bis zur Abfahrt Richtung Norwegen.
Bin gespannt, ob es auch ein Upgrade Angebot geben wird.
Wir haben nichts.
Wir auch nicht aber in den Ferien gibts wahrscheinlich selten was. Die Cosma scheint ganz schön gut gebucht zu sein…
Wir sind ja auf der Perla und vor den Ferien. Aber da wir Meerblick haben ist die nächste Kategorie wohl eh schon weg.
Soll bei uns einfach nicht sein.
Hey!
Meint ihr ein Upgrade zur Reise mit der Aida Nova ab den 8.6. ist realistisch?
Wir haben Innenkabine Vario gebucht und könnten per Bieterverfahren auf Balkon Glück haben für ab 400€.
Wann erfolgt denn die Zuteilung im Vario? Habt ihr da Erfahrung?
Liebe Grüße
das wird nicht klappen mit 400€, 26 Tage vor Abreise bekamen wir von IK auf Balkon das Angebot für 798€, es war eine Woche sichtbar, dann war es weg!
Wir haben das gleiche Upgrade/Upsell wie Muddiaida2008 erhalten und werden es auch nicht annehmen.
Interessanterweise bekommt auch meine Mutter kein Upgrade-Angebot.
Allerdings reist sie auch alleine. Denke da gibt es keine Alternative zur Alleinnutzung.
Obwohl sie auf der Nova letztes Jahr die ganze Zeit Angebote hatte.
Interessanterweise bekommt auch meine Mutter kein Upgrade-Angebot.
Habt ihr beide Kabinen für euch und deine Mutter auf einer Buchungsnummer?
Es hieß mal hier, dass es dann kein Upgrade gäbe.
Habt ihr beide Kabinen für euch und deine Mutter auf einer Buchungsnummer?
Es hieß mal hier, dass es dann kein Upgrade gäbe.
Ja genau. 2 x Premium aber eine Buchung.
Naja, ich gebs auf. Soll halt nicht sein.
Bei Buchung von mehreren Kabinen unter einer Buchungsnummer gibt es keine Kachel & auch kein Bieterverfahren. So die Aussage unserer Reiseberaterin, liegt wohl an der IT.
Hi zusammen, ich habe vor einer Woche noch spontan die Nova-Reise Norwegen ab nächstem Samstag (11.05., 7 Tage) gebucht (nur für mich). Ausnahmsweise eine Innenkabine, da Schäppchen-Angebot (bevorzuge sonst doch eher ein Balkönchen...). Ich hatte innerlich auf ein Upgrade-Angebot in MyAida gehofft, aber da kam noch nix - "aktuell keine Angebote". Es scheinen aber noch etliche Kabinen (Meerblick und Balkon) verfügbar zu sein.
Hat da jemand Erfahrung, ob so kurzfristig noch mit einem Ugrade- (ok, Upsell-....) Angebot zu rechnen ist?
Gerade kam ein Upsellangebot von BA auf SA
14 Tage auf der Sol.Haben dann jetzt die Kabine nebenan 🤣🤣🤣🤣
Gerade kam ein Upsellangebot von BA auf SA
14 Tage auf der Sol.Haben dann jetzt die Kabine nebenan 🤣🤣🤣🤣
Welche Reise und zu welchen Konditionen?
Sol 9.6.Island 799pP
Hat schon jemand Upsell Angebote für die aidaNova am 25. Mai ab Kiel bekommen?
Sol 9.6.Island 799pP
Top Preis!
Alles anzeigenHeute kam 58 Tage vor Abfahrt eine Bietermail:
SA 1700€ p.P.
SB 1210€ p.P.
SC 970€ p.P.
SP 810€ p.P.
JB/JA/JV 390€ p.P.
Ich zitiere mich mal selbst und ergänze die Mindestangebote 40 Tage vorher bei der zweiten Bietermail:
SA 2485€ p.P.
SB 1865€ p.P.
SC 1500€ p.P.
SP 1250€ p.P.
JB/JA/JV 895€ p.P.
Ich glaube dieses Jahr gibt es relativ wenig Chancen auf eine reguläre Kachel wenn Aida mit der Bietermail vielmehr Geld generieren kann.
Gebote haben Sie ja anscheinend schon erhalten.
Für welche Reise?
Für welche Reise?
Prima 15.6., die Vario Preise sind ja je nach Kategorie zwischen 1100€ und 2000€ unter dem Premium Preis!
Heute 10 Tage vor Abfahrt erneut das Upgrade Angebot für BK auf Aida Sol am 19.5 zu 798€ bekommen!
Es wäre jetzt der Preis den man auch aktuell zahlt, wenn man jetzt bucht!
Ich vermute diese Angebote sind dem aktuellen Preis angepasst! Hätten wir vor 2 Wochen gebucht, wäre die Neubuchung teurer gewesen! Was mich wundert, es ist ja ein Kabinenupgrade, man soll aber den Aufpreis für AI zahlen! Im Prinzip habe ich doch mein AI schon bei meiner Buchung für die IK mitbezahlt.........oder habe ich da einen Denkfehler? Ohne AI würde die BK nur 398€ mehr kosten, quasi die Hälfte!
Endlich hat es bei uns auch gekachelt
22 Tage vor Abfahrt durch Zufall das Angebot in MyAida entdeckt. Gebucht hatten wir eine Veranda Komfort Kabine im Premium (3.110€). Angebot für eine SC oder SB Suite für Gesamt 748€ Da habe ich direkt zugeschlagen. Der aktuelle Preis für diese Suite liegt bei 6.930 €. Habe mich für die SB Suite hinten am Heck entschieden: 10194. Ich freue mich