Heute eine neue Kachel, JB ist weg. Dafür jetzt DB (Veranda Deluxe) für € 610,00 und DL (Veranda Deluxe mit Lounge) für € 970,00
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten jetzt vor unserer Norwegen Reise bereits 2x Mails zum Bieterverfahren erhalten. Identische Startpreise.
Wir warten auf die "Kachel".
Noch 30 Tage bis zur Abfahrt......
Für welche Reise genau? Halte uns gerne mal auf dem Laufenden, ob die "Kachel" kommt und zu welchem Preis
-
Für welche Reise genau? Halte uns gerne mal auf dem Laufenden, ob die "Kachel" kommt und zu welchem Preis
Aida mar, Norwegen, 9 Tage ab 12.6.24.
Werde berichten wenn es "kacheln " sollte.....
-
Guten Morgen,
heute früh Upgrade in myAIDA, von Innenkabine Vario auf Veranda Komfort Vario für 258 EUR insgesamt.
AIDAcosma Mittelmeer 01.06.24 ab Palma.
Direkt zugeschlagen
-
Boah, das hört sich wirklich sehr gut an
Bin gespannt was es dann für eine wird
Welches war die zugeteilte InnenKabine? Muss nicht die direkte KabinenNummer sein
-
Was lernen wir:
Wenn wir noch mal mit Mutter reisen, machen wir 2 Buchungen.
Dann geht uns keine Upgrade Chance durch die Lappen.
Wenn ich das so lese hätten wir realistische Chancen gehabt.
-
Escape Vielleicht kommt ja trotzdem noch was. Bei mir waren es 22 Tage. Einfach abwarten.
-
Es gibt m.W. nie ein Upsell-Angebot, wenn mehr als eine Kabine auf gleicher Buchungsnummer gebucht wurde.
Das war hier auch schon oft Thema.
Von daher hat Escape Recht - wenn man auf die Upsell-Möglichkeit hofft, lieber bei zwei Kabinen 2 unterschiedliche Buchungen anlegen.
-
Bei mir geht's in 30 Tagen auf die blu. Schaue auch täglich nach einem Upsell Angebot, mal abwarten ...
Aber wenn nicht, auch nicht schlimm, hab ne gute BB
-
Haben vor 3 Tagen für die Reise mit der Nova am 1.6. in Vario eine Junior Suite zu einem für uns akzeptablen Preis gebucht. Gerade eben kam ein Angebot zum Bieten auf verschiedene Suiten
Penthouse Suite ab € 2.170 pro Person
Premium Suite ab € 950 pro Person
Suite mit privatem Sonnendeck ab € 340 pro Person
Soviel Platz und Luxus muss für 1 Woche dann doch nicht sein!
-
30 Tage vor Abfahrt mit der Cosma ab 15.06. kam die Kachel: von Balkon Vario auf Veranda Deluxe für 238 EUR. Leider keine Junior Suite im Angebot.
-
das könnte man bei einer JS auch sagen.
Jeder hat andere Prioritäten...
-
30 Tage vor Abfahrt mit der Cosma ab 15.06. kam die Kachel: von Balkon Vario auf Veranda Deluxe für 238 EUR. Leider keine Junior Suite im Angebot.
Machen die selbe Reise, für Innenkabine bis jetzt leider noch kein Angebot.
-
Haben vor 3 Tagen für die Reise mit der Nova am 1.6. in Vario eine Junior Suite zu einem für uns akzeptablen Preis gebucht. Gerade eben kam ein Angebot zum Bieten auf verschiedene Suiten
Penthouse Suite ab € 2.170 pro Person
Premium Suite ab € 950 pro Person
Suite mit privatem Sonnendeck ab € 340 pro Person
Hallo, ich bin auf der Nova ab 1.6. habe Veranda Komfort gebucht und eine gut gelegene Kabine auf Deck 10 Nahe des Treppenhaus bekommen und bin damit voll zufrieden.
Gerade habe ich auch so ein Upgrade bekommen. Ich bin alleinreisend, da brauche ich nicht mehr Platz.
Für mich wäre es aber interessant, ob man denn vor dem annehmen eines Ungerades erfährt, wo die umgebuchte Kabine liegt und ob auch alle alle Vorzüge z.B. einer Juniorsuite gegeben sind?
-
Wenn du Premium gebucht hast, kannst du es dir beim Upgrade aussuchen. Ansonsten erfährst du es erst nach Zuteilung. Und wenn auf JS upgradest, erhältst du auch alle Vorzüge.
-
Kommen eigentlich noch Upsell Angebote, wenn die ursprünglichen Reiseunterlagen schon zugestellt wurden
-
Kommen eigentlich noch Upsell Angebote, wenn die ursprünglichen Reiseunterlagen schon zugestellt wurden
Also letztes Jahr bei uns schon!
-
Definitiv ja, war bei mir/uns so
-
Boah, das hört sich wirklich sehr gut an
Bin gespannt was es dann für eine wird
Welches war die zugeteilte InnenKabine? Muss nicht die direkte KabinenNummer sein
hatten IA Deck 15, jetzt VB Deck 11
Sind total zufrieden (wären wir auch mit der IA gewesen)
-
Hallo an Alle,
ich habe bislang noch kein Upgrade angeboten bekommen, vielleicht gibt es auch einfach keines. Wann ca. vor der Reise kann man denn damit rechnen. Könnte das auch noch kommen, wenn man bereits das Ticket für die Reise per Mail bekommen hat?
Danke und viele Grüße!
-