Gelöscht, weil irrtümlich veröffentlicht....
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hört sich für mich wirklich gut an
-
Freunde von uns haben vorgestern für die AIDAcosma-Abfahrt am 3.8. das Angebot bekommen, eine zweite Kabine dazuzubuchen kurzfristig. Attraktive Preise, wie ich finde: 198 Euro innen, 298 Euro Meerblick, 398 Euro Balkon. - Diese Art von Last-Minute-"Upsell" kannte ich noch gar nicht.
-
Ich habe mittlerweile 2 Mails für meine Reise ab 31.08.2024 mit der Mar erhalten. Ist aber völlig uninteressant.
Aufpreis für SX 210,00 € pro Person obwohl nicht mehr buchbar und für SA 160,00 € pro Person.
Wer tauscht schon eine Hecksuite auf Deck 7 gegen eine Bugsuite auf Deck 8 😀.
-
Ich habe gestern eine Nachricht für die Perla im September bekommen. Gebucht ist Innen und ich habe auf Meerblick, Veranda und Verande Komfort geboten. Bin gespannt.
-
Daumen sind gedrückt
-
Bei unserer Reise mit der Perla vom 18.10.24 bis 14.11.24 wird uns jetzt ein Flug Upgrade für den Rückflug von Barbados nach Düsseldorf angeboten. Von Economy auf Premium Economy für 175 Euro p.P. Da wir schon Sitzplätze gebucht haben in einer 2-er Reihe und nicht so groß sind verzichten wir darauf.
-
Bei unserer Reise mit der Perla vom 18.10.24 bis 14.11.24 wird uns jetzt ein Flug Upgrade für den Rückflug von Barbados nach Düsseldorf angeboten. Von Economy auf Premium Economy für 175 Euro p.P. Da wir schon Sitzplätze gebucht haben in einer 2-er Reihe und nicht so groß sind verzichten wir darauf.
Hast du eine E-Mail bekommen oder durch Zufall in MyAida gesehen?
-
Heute in my Aida gesehen
-
Eco zu Preis Premium Eco ist , <> 350€ p.P
Wollen sie die Plätze los werden .
Und es gibt Flüge, aktuell 07.12.2024 bis 21.12.2024 Luna <> 280 € p.P.
-
Umentschieden und nach Rücksprache mit Aida nun doch das Flugupgrade gebucht.
-
Eifelexplorer bekommt ihr denn die Sitzplatzreservierung erstattet?
-
Das muss am Montag mit der Fachabteilung geklärt werden. Wir hatten das schon mal vor ein paar Jahren. Da wurde die Sitzplatzreservierung erstattet. Wir werden sehen
-
Eifelexplorer bekommt ihr denn die Sitzplatzreservierung erstattet?
Das würde mich auch mal interessieren. Wir haben nämlich die gleiche Möglichkeit für die Rückreise ab La Romana.
-
Wir werden das nicht in Anspruch nehmen. 8 Std mit Rückenwind überstehen wir auch in der Eco. Zumal wir 2er Plätze in der neuen Condor reserviert haben.
-
Gute Entscheidung. Eco Plus/Business zum fairen Tarif lohnt bei Langstrecke immer!
-
sun123 Dachten wir auch zuerst. unser Flug ist 10 Stunden und wir können mehr Gepäck mitnehmen, was bei 27 Tagen ganz angenehm sein sollte. Werde berichten ob wir die Sitzplatzreservierung zurück bekommen.
-
Ist die Sitzplatzreservierung in der Premium Eco bei diesem Flug im Preis inkludiert?
-
Bei Aida JA. ist nicht kostenpflichtig.
Der Normal Aufpreis bei einer Buchung ist für Langstrecke 175 p.P, so muss man nicht auf ein Angebot warten.
-
Ist die Sitzplatzreservierung in der Premium Eco bei diesem Flug im Preis inkludiert?
Ja die ist incl. Wir probieren das dieses Jahr mal aus. Haben den Rückflug von Barbados aber direkt in Premium Eco gebucht.
-