Ist eigentlich folgende Kombi möglich:
Bieterverfahren (aktiv, aber noch nicht entschieden) und gleichzeitig Kachelangebote
Bieterverfahren (aktiv, aber noch nicht entschieden) und gleichzeitig Kachelangebote
Ist bei uns so gewesen. Morgens eine Bietermail und 2 Stunden später freigeschaltete Kachel. Ich habe jetzt allerdings nicht mehr geschaut, ob ich noch bieten könnte.
Ist bei uns gerade so gewesen. Morgens eine Bietermail und 2 Stunden später freigeschaltete Kachel. Ich habe jetzt allerdings nicht mehr geschaut, ob ich noch bieten könnte.
Wie lange vor dem Start Eurer Reise kam mail und/oder Kachel?
Wie lange vor dem Start Eurer Reise kam mail und/oder Kachel?
Die erste Bietermail kam 4 Wochen vorher, die Kachel dann 3,5 Wochen vorher.
Gestern, 22 Tage vor Reisebeginn, am Abend wurde die Kachel für ein Upsell-Angebot für eine SB-Suite auf der Sol angezeigt 🤩. Im Bieterverfahren war d. Mindestgebot vor 5 bzw. 3 Wochen deutlich höher.
Gestern, 22 Tage vor Reisebeginn, am Abend wurde die Kachel für ein Upsell-Angebot für eine SB-Suite auf der Sol angezeigt 🤩. Im Bieterverfahren war d. Mindestgebot vor 5 bzw. 3 Wochen deutlich höher.
Habt ihr es angenommen? Wie groß ist der Preisunterschied pro Person?
Suite Bug oder Heck?
Suite im Bug- entsprechend hoffe ich auf relativ ruhige See 😜. Differenz zu Mindestgebot im Bieterververfahren liegt bei ca. 300 Euro pro Person.
Kachelt es eigentlich auch am Wochenende (also systemseitig automatisch) oder nur Mo bis Fr, wenn die entsprechenden Fachabteilungen durch Personal besetzt sind ?
Ich habe heute auch eine Bietermail für Veranda Deluxe pro Person 140,00 Euro Mindestgebot oder Juniorsuite mindestens 345,00 Euro pro Person erhalten.
Aber die Reise Norwegen ab 12.10. mit der Nova ist in unserer Konstellation (2 Erw., 1 Teen und 1 Kind) gar nicht mehr buchbar.
Somit werden wir nicht bieten.
@Sarosta
Bei mir hat es auch schon zweimal am Samstag (einmal direkt nach kurzfristiger Buchung vom Freitag, kurz nachdem AC es erstmals angeboten hat) gekachelt.
VG
Wir haben jetzt auch ein Angebot zum bieten bekommen für unsere Mar Reise ab dem 06.10. Gebucht innen all inkl. vario, 3 Personen. Ich finde es viel zu teuer: Meerblick ab 185€/Person und Balkon ab 300€/Person. Buchbar sind noch reichlich Kabinen. Für die Hälfte würden wir es machen.
Ich möchte die letzten 173 Seiten nicht lesen, deshalb meine vielleicht blöde Frage:
Bekommt man so eine Bieter-Mail immer? Ich habe so eine Mail noch nie von AIDA bekommen.
Ich möchte die letzten 173 Seiten nicht lesen, deshalb meine vielleicht blöde Frage:
Bekommt man so eine Bieter-Mail immer? Ich habe so eine Mail noch nie von AIDA bekommen.
Nein, bekommt man nicht immer und auch nicht jeder auf ein und derselben Reise.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kabinenupgrade bei TUI?
Wir haben im Plus-Tarif gebucht und ein Upgrade auf Balkon-Kabine würde uns aktuell 700 € pP kosten.
Im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass man am Anreisetag an der Rezeption ein Upgrade buchen kann.
Hat dies schon mal jemand gemacht? Waren die Preise hierbei auch so extrem?
Wir haben jetzt auch ein Angebot zum bieten bekommen für unsere Mar Reise ab dem 06.10. Gebucht innen all inkl. vario, 3 Personen. Ich finde es viel zu teuer: Meerblick ab 185€/Person und Balkon ab 300€/Person. Buchbar sind noch reichlich Kabinen. Für die Hälfte würden wir es machen.
Müsstest Du den Betrag für alle drei zahlen ?
Ich habe die Bietermail ignoriert, das Mindesgebot zur nächsten Kategorie war höher als wenn ich die gleich gebucht hätte weil es beim Bieten ja keine Kinderpreise gibt
Ich habe noch 32 Tage, mal schauen ob es kachelt und zu welchen Konditionen, ich hatte die Kachel erst einmal und da wäre der Aufpreis veranda zu Juniorsuite 499.- glaube ich gewesen.
Wir haben letzten Freitag gebucht, eine Innenkabine. Am Sonntag kam eine Bietermail. Die Aufpreise für MB und Balkon, die als Mindestgebote angegeben waren, waren exakt die Differenzen zwischen unserer Innen und den beiden genannten Kategorien. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich gleich so gebucht....Aber, wenn es akzeptabel gewesen wäre, hätten wir auf Balkon geboten. MB niemals. Wir hätten dann das Procedere mal mitgemacht und könnten mitreden.
Eine Frage in die Runde:
Hatte hier schon jemand Upsell-Angebote für eine Kurzreise?
Eine Frage in die Runde:
Hatte hier schon jemand Upsell-Angebote für eine Kurzreise?
Das würde mich auch interessieren.
Definiere Kurzreise ?
Ich hatte bei all den Reisen einmal eine Kachel für eine 7-Tagesreise...
Kurzreise 3 - 5 Tage.
7 Tage ist "normale" Reiselänge...