Welche Frage ich mit gerade stelle: Bekommt man die Kachel eigentlich auch, wenn man nicht über Aida sondern über ein Reisebüro gebucht hat?
Klar.
Zumindest bei den Clubschiffprofis weiß ich das aus eigener Erfahrung.
Welche Frage ich mit gerade stelle: Bekommt man die Kachel eigentlich auch, wenn man nicht über Aida sondern über ein Reisebüro gebucht hat?
Klar.
Zumindest bei den Clubschiffprofis weiß ich das aus eigener Erfahrung.
Ja, wo man bucht ist absolut egal
Mich wundert nur dass manche Schnäppchen bekommen uns andere mehr zahlen sollen als der aktuelle Ausfpreis ist
Wir haben bisher noch nie eine bietermail oder eine Kachel bekommen
Ich habe die Kachel jetzt zweimal gehabt als ich normal gebucht habe.
Wenn wir mit Ellert buchen istd as barrierefrei und kann nie gekachelt werden.
bei meiern letzten Kachel war der Fund zufällig und auch nur sehr kurz vorhanden, wenn weggebucht dann verschwindet die auch, eine mail dazu bekommt man nicht
Wir hatten bisher auch noch nie eine. Heißt das den ganzen Tag immer wieder schauen 👀?
Gefühlt ist das Upsell für Premium Bucher günstiger als für Vario Bucher.
Wir hatten bisher auch noch nie eine. Heißt das den ganzen Tag immer wieder schauen 👀?
Ja.
Ich hatte letzte Woche eine Mail, das eine höherwertige Kabine zum Vorteilspreis vorhanden ist.
10 min nach Ankommen im Mailfach gesehen, sofort nachgeschaut und war zu spät...
Das nervt ehrlich gesagt noch mehr, als erst gar keine Mail bekommen zu haben 😉
Wir hatten vor einigen Wochen die Kachel... Von Innen auf Veranda Komfort... 4 Personen 1 Woche Norwegen für insgesamt 260,- Euro, also 130,-/ Erwachsenen. Haben wir angenommen, somal wir uns die Kabine aussuchen konnten (Premium gebucht).
Wir bekamen dann noch eine Bietermail mit mindestens 150,- Euro pro Erwachsenen von Veranda Komfort auf Veranda Deluxe. Aber buchbar war die für die Reise gar nicht mehr. Wir haben trotzdem spaßeshalber geboten. Aber natürlich nichts bekommen. Nicht mal die Absage.
Hallo zusammen weiss jemand wer Concierge auf der Aidacosma ist?
zusammen weiss jemand wer Concierge auf der Aidacosma ist?
Da bist Du hier im ganz falschen Faden.
Ich kann das nicht verlinken, aber schau mal nach, es gibt einen Faden extra zu Suiten. Da wurde auch grade über die Frage gesprochen.
Heute Bietermail erhalten.
Für die Veranda Deluxe sollen mind. 660€ für zwei Personen geboten werden, normale Umbuchung wäre zu 1160 € aktuell möglich gewesen.
Für die. Junior Suite (Lanai Deck vermutlich) müssen mind. 1350 € für zwei Personen geboten werden. Da lag die normale Umbuchung bei 2140 €.
Ist zwar alles eine Ersparnis, aber wir bleiben in unserer Veranda Heckkabine auf der Perla.
Wann ist denn deine Reise?
In 50 Tagen geht es los. Hatte zeitlich noch gar nicht mit einer Bietermail gerechnet. Die Upgrade Angebote für Flüge hingegen erhielten einige unserer Mitreisenden bereits vor 2, 3 Wochen.
Hallo zusammen, wie läuft das denn mit dem Bieterverfahren? Wir haben eine Premium Innenkabine gebucht und konnten jetzt auf Meerblick, Balkon und Veranda Komfort bieten. Kann man ,weil Premium, aus mehreren Kabinen auswählen? oder bekommt man etwas zugeteilt? Und hat man auch die Möglichkeit das Angebot abzulehnen falls Kabine dann nicht zusagt,
Hallo zusammen, wie läuft das denn mit dem Bieterverfahren? Wir haben eine Premium Innenkabine gebucht und konnten jetzt auf Meerblick, Balkon und Veranda Komfort bieten. Kann man ,weil Premium, aus mehreren Kabinen auswählen? oder bekommt man etwas zugeteilt? Und hat man auch die Möglichkeit das Angebot abzulehnen falls Kabine dann nicht zusagt,
Beim Bieterverfahren "verlierst" du quasi deine konkrete Kabinenwahl.
Du bietest nur auf eine Kabinenkategorie - dir wird dann eine Kabine in der Kategorie deines Gebotes "zugeteilt".
Ob man das Angebot letztlich auch ablehnen kann, weiß ich nicht.
Unter 1.2 der Bedingungen steht, dass man die neu zugewiesene Kabine nicht ablehnen kann.
Beim Bieterverfahren "verlierst" du quasi deine konkrete Kabinenwahl.
Du bietest nur auf eine Kabinenkategorie - dir wird dann eine Kabine in der Kategorie deines Gebotes "zugeteilt".Ob man das Angebot letztlich auch ablehnen kann, weiß ich nicht.
Sobald das Angebot seitens AIDA/Plusgrade angenommen wurde, gibt es kein Zurück mehr und der gebotene Betrag wird sofort von der KK abgebucht.
Vor der Gebotsannahme kann das Gebot natürlich noch geändert/storniert werden.
Ok,vielen Dank für eure Antworten. Dann lassen wir lieber alles wie es ist…LG
Hallo,
haben jetzt erstmals auch 50 Tage vor Abfahrtnein Upgradeangebot (Bietermail) bekommen. Wann erhält man i.d.R. denn eine Zu- bzw. Absage oder variiert das
Wir hatten im Juni auch das Angebot zu bieten.
Erst 60 Tage vor Abreise und nach ca 2 Wochen kam nochmal die selbe Bietermail.
Haben dann hin und her überlegt und erst 16 Tage vor Abfahrt das Gebot auf BK abgegeben. Ca 10 Tage vor Abfahrt kam die Mail mit der Annahme des Angebots.
Die uns bereits zugeteilte IK war in My Aida verschwunden und am nächsten Tag kam die Mail mit neuer Rechnung und BK Kabinennummer.