Bei uns wurden die Seemeilen für Balkon gutgeschrieben. ( ursprünglich IK gebucht)
Hatten die Bietermail erhalten und ein Angebot abgegeben.
(Juni Mar Norwegen)
Hatte es vorher auf der Aida Seite anders gelesen. War angenehm überrascht.
Bei uns wurden die Seemeilen für Balkon gutgeschrieben. ( ursprünglich IK gebucht)
(Juni Mar Norwegen)
Naja, ne Kabine kann ich mir bei dem Angebot ja auch nicht aussuchen, trotz Premiumbuchung. Außerdem weiß man bei Aida ja nie, plötzlich gibt’s keine Wasserflaschen auf Kabine…
das mit dem Wasser ging uns genauso. die Aussage an der Rezi war....nur wenn die Flaschen leer sind, werden sie getauscht. daraufhin landeten meine vollen Flaschen im Schrank und siehe da, ich hab ne neue bekommen
Heute kam nun die Kabinenzuteilung, gleichzeitig sind keine Balkonkabinen mehr buchbar. Vermutlich sind die restlichen schon als Upgrade verteilt worden? Ich denke, da brauche ich nun wohl nicht mehr zu hoffen….
Moin,
heute kam die Bietermail für unsere Reise in die Karibik ab 26.01.
Wir werden für Balkonkabine kurz über Mindestpreis bieten und schauen was kommt.
Grüße aus der Lausitz
Hallo, ich habe gestern eine Bietermail erhalten und auf eine Juniorsuite knapp über dem Mindestgebot geboten. Die Reise ist am 18.01. mit der Cosma Kanaren. Heute kam schon die Zusage, dass mein Gebot angenommen wurde und die Zuteilung der Kabine ist auch schon da. Wir freuen uns, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir hatten ursprünglich die günstigste Balkonkabinenkategorie im Premiumtarif gebucht. Der Variopreis ist 400 € teurer.
Glückwunsch 🍾🎈
Wir sind 14 Tage vorher auf der Cosma.
Habe auch letzte Woche eine Mail bekommen, jedoch noch keine Antwort. Haben Innen gebucht und geboten auf Meerblick und Balkon. Mal schauen ob das was wird.
Gruß Jens
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen
Hallo, ich habe gestern eine Bietermail erhalten und auf eine Juniorsuite knapp über dem Mindestgebot geboten. Die Reise ist am 18.01. mit der Cosma Kanaren. Heute kam schon die Zusage, dass mein Gebot angenommen wurde und die Zuteilung der Kabine ist auch schon da. Wir freuen uns, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Wir hatten ursprünglich die günstigste Balkonkabinenkategorie im Premiumtarif gebucht. Der Variopreis ist 400 € teurer.
ich war mitte Dezember auf der cosma. Hatte auch ca. 4 wochen vorher ein Bietermail erhalten. Hatte Veranda comfort und haben auf deluxe geboten. Hatte nicht geklappt. Im Nachhinein war ich froh, denn wir hatten eine tolle Kabine mit Hammerbalkon.
Direkt ganz vorne und der Balkon riesig
(Juni Mar Norwegen)
Mit den Seemeilen find ich super! Darf ich fragen was ihr geboten habt? Hat sich das gegenüber der direktbuchung gelohnt.
Dachte bisher das für IK keine Bietermails rausgeschickt werden
achte bisher
Mit den Seemeilen find ich super! Darf ich fragen was ihr geboten habt? Hat sich das gegenüber der direktbuchung gelohnt.
achte bisher
Zum Zeitpunkt der Buchung war die Differenz zur Balkonkabine knapp 1000 Euro pro Person.
Wir haben für 300 Euro Mehrpreis pro Person die Balkonkabine "geschossen".
Auf der Aida Seite war die Balkonkabine immer noch 800 Euro teurer als die Innenkabine.
Da werden die Kabinen "unter der Hand " wesentlich günstiger verteilt.
9 Tage Norwegen im Juni 2024
Heute eine Bieter-email für unsere Reise mit der Blu im Februar bekommen.
Gebucht ist BA auf Deck 9 im premium.
Die Bietpreise sind exakt die Katalogpreise. Angeboten weden div. Suiten und eine Pannoramakabine.
Wir werden kein Gebot abgeben.
Wir hatten auch die mail für die nova ab 15.2..... es werden wieder alle ausgebuchten suites angeboten... das Juniorsuiteangebot war aber ok, darauf hab ich ein Gebot gegeben, allerdings rechne ich nicht mit einem Zuschlag, da mein Gebot unter dem aktuellen Variopreis liegt.
Servus,
Bei mir auch noch nichts neues, jedoch ist die Reise mit der Cosma am 4.1. nicht mehr buchbar.
All zu große Hoffnungen mache ich mir nicht mehr.
Wir haben kurzfristig eine Reise auf der Mar gebucht.
Da es keine Balkonkabinen mehr gab und die freien Meerblickkabinen uns nicht zugesagt haben, haben wir eine Vario Innenkabine gebucht.
Ein paar Tage nach de Buchung, vor der Kabinenzuteilung, gab es eine Bietermail. AIDA wollte für eine Meerblick Kabine p.P. 880,00 € Mindestgebot haben. Das haben wir nicht gemacht.
Einige Tage später kam jeden Tag eine Email mit dem selben Bieterangebot. Das finde ich schon merkwürdig!
Unsere Innenkabinen, welche wir zugeteilt bekommen haben, hat gute Bewertungen.
Wir hatten auch die mail für die nova ab 15.2..... es werden wieder alle ausgebuchten suites angeboten... das Juniorsuiteangebot war aber ok, darauf hab ich ein Gebot gegeben, allerdings rechne ich nicht mit einem Zuschlag, da mein Gebot unter dem aktuellen Variopreis liegt.
Ich habe für unsere Reise mit der Cosma am 18.1.25 für die Juniorsuite 400€ unter dem Variopreis geboten und dafür die JS auch bekommen. Mit dem Variopreis hat das also nix zu tun. Drücke die Daumen.
Haben gestern eine Bietermail für unsere Orientreise ab 21.2 mit der Prima bekommen für Juniorsuiten Patiodeckkabune und Veranda Deluxe
Preise sind gut haben aber trotzdem nicht geboten da die Juniorsuiten so ungünstig auf Deck 8 liegen
Und ich warte noch auf die Mail für die Reise am 15.02. 🙁
für welches Schiff denn ? Am 15.02. starten 3 AIDA Schiffe ihre Reisen ?
laut ticker fahren wir die gleiche novaroute. die bietermail bekommen aber nicht alle... doof, wenn man drauf wartet. vielleicht dann in runde 2