Also, wir haben eine Bietermail für die 7-tägige Route mit der nova ab 15.02.25 erhalten. Wir haben kein Gebot abgegeben, da es sich um die gleichen Preise handelt, zu denen man auch regulär hätte buchen können.
Upgrade und Upsell
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, genau. Ich bin ebenfalls auf der Nova. Lassen wir uns überraschen, ob ich eine erhalte.
-
spannend wie unterschiedlich die angebote zu sein scheinen.
-
Ich hatte die Bietermail vor ca. 14 Tagen für die Novareise ab 25.1. erhalten. Gebucht haben wir Juniorsuite JA und ich konnte für sämtliche Suitenkategorien bieten. Hab ich auch gemacht, aber bisher noch keine Mail erhalten. Bin gespannt, obs klappt. Wenn nicht, überhaupt nicht schlimm, ich weiß ja, was ich habe
-
Moin,
wir haben vor ca. 4 Wochen eine Mail mit Angeboten zum Bieten erhalten. Nova ab dem 18.01., 7 Tage Metropolen. Hatten ursprünglich eine Balkonkabine gebucht und konnten auf verschiedene Veranda-Kabinen und die Juniorsuite bieten. Haben für die Juniorsuite das Mindestgebot von 250,00 € pro Person abgegeben und gestern kam der Zuschlag und die Zuteilung. JS mit Loggia, mittschiffs auf Deck 9. Sind total zufrieden und freuen uns auf die zusätzlichen Annehmlichkeiten.
LG
-
Moin,
wir haben vor ca. 4 Wochen eine Mail mit Angeboten zum Bieten erhalten. Nova ab dem 18.01., 7 Tage Metropolen. Hatten ursprünglich eine Balkonkabine gebucht und konnten auf verschiedene Veranda-Kabinen und die Juniorsuite bieten. Haben für die Juniorsuite das Mindestgebot von 250,00 € pro Person abgegeben und gestern kam der Zuschlag und die Zuteilung. JS mit Loggia, mittschiffs auf Deck 9. Sind total zufrieden und freuen uns auf die zusätzlichen Annehmlichkeiten.
LG
Kein Wunder, sämtliche Kabinen sind auf der Reise noch verfügbar.
Bei mir mach ich mir nicht mehr soviel Hoffnung, da angeblich ausgebucht ist.
Gruß -
Wir hatten ursprünglich 4 Meerblickkabinen gebucht,2 haben vor 3 Wochen Bietermails erhalten und heute kam der Zuschlag für 1 Kabine .Geboten auf Veranda Komfort für 265€ p.P.
AIDA Perla ab 30.01.25
-
Wir hatten ursprünglich 4 Meerblickkabinen gebucht,2 haben vor 3 Wochen Bietermails erhalten und heute kam der Zuschlag für 1 Kabine .Geboten auf Veranda Komfort für 265€ p.P.
Welche Reise ist das denn? Wieviel Tage?
-
Habe es noch hinzugefügt 14 Tage AIDA perla Karibik
-
Kurze Auflösung: heute kamen unsere Reiseunterlagen und es bleibt bei der ursprünglich gebuchten JA. Also kein "Glück" beim Bieten auf eine Suite gehabt. Ich hatte allerdings nur das Mindestgebot und auch nur auf Kategorie SC geboten....dann freue ich mich jetzt auf einen Megaausblick am Bug der Nova
-
Wir hatten auch diese Bietermail für die Nova 25.01.
Haben Innen im Premium gebucht und auf Meerblick ein kleines bisserl mehr als das
Mindestgebot abgegeben. Heute kamen die Unterlagen, es ist bei unserer Innen Kabine
geblieben. Habe hier irgendwo gelesen, dass sich da noch bis 4 Tage vor der Reise was tun könnte? Ist das richtig? Sehr unwahrscheinlich, da fast alles ausgebucht ist
-
Wir haben auch für die Reise 25.01. mit der Nova geboten und bis heute keinen Zuschlag bekommen.
-
Wir haben die Mail auch bekommen für den 25.1 bzw. jeden 3-4 Tag von Aida gefragt. Wir haben MB vario und sind zufrieden mit unserer Zulosung. Denke da MB sogut wie ausgebucht ist, geht das Bieten besser auf Veranda. Kostet quasi das gleiche. Ärgere mich nur etwas zu früh gebucht zu haben.
-
Wann vor Abfahrt kachelt es aktuell? Ich lese fast nur noch von den Bietermails, danke!
-
Auszug aus den AGBs zum Bieterverfahren
-