Kathl Ich schreibe dir gerade etwas auf deine Pinnwand

Upgrade und Upsell
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nicht jeder ist in der Lage mal locker mit zwei Kindern den Preis einer Balkonkabine zu zahlen.
Ich verstehe daher sehr gut, wenn man dann evtl. auf ein Upgradeangebot oder eine Kachel hofft, die dann doch eine Balkonkabine mit etwas günstigeren Preis möglich macht.
Halte allen Familien mit Kindern die Daumen, dass diese auch einmal etwas sparen können, besonders Familien mit zwei Kindern.
In der 4er Belegung sinkt die Wahrscheinlichkeit leider aufgrund der geringen Kapazitäten.Selbst , wenn es 4er freie Kabinen gibt, heißt das nicht zwangsläufig, das diese auch von belegt werden dürfen aufgrund der verfügbaren Rettungsmittel Kapazitäten.So selbst erlebt und von Aida bestätigt bekommen. Wie gesagt, sucht Euch eure Wunschkabine aus , gerade in Norwegen lohnt es sich eine Balkonkabine.VG
-
Ich stimme Muddiaida2008 zu, wenn dann sofort die gewünschte Kategorie buchen.
Beim Thema Mail & Kacheln kann am Ende auch ein höherer Preis stehen wie jetzt aktuell.Stimmt leider.
-
Hmmm ja vielleicht sollten wir schauen, dass wir eine Kabine mit Tageslicht buchen.
Ab Herbst ist eins unserer Kinder schulpflichtig… da wird’s wahrscheinlich noch aussichtsloser.Ferien, kann man vergessen, da ist die Premium Variante leider schon Monate vorher ausgebucht in derer Kombi.Für Herbst nicht verfügbar (Cosama) für4 im Oktober ab März nicht.Für Oktober 2025 in 4er Kombi (Nova) nicht verfügbar mehr ab Januar 2025.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Gerne auch noch von mir
Upgrade und Upsell
Danke
-
Uch würde nicht auf die Kachel hoffen, denn bei uns war das Angebot jedes mal ebenso teuer wie gleich anders gebucht. Sprich wir hatten die Bietermail und Kachel aber war nicht interessant.
Stellt Euch einfach auf die IK ein und sollte doch ein Schnäppchen kommen mit Kachel freut Euch.
-
Uch würde nicht auf die Kachel hoffen, denn bei uns war das Angebot jedes mal ebenso teuer wie gleich anders gebucht. Sprich wir hatten die Bietermail und Kachel aber war nicht interessant.
Stellt Euch einfach auf die IK ein und sollte doch ein Schnäppchen kommen mit Kachel freut Euch.
Sehe ich genauso. Die Kacheln hatte ich ewig nicht mehr und die Bietermails waren viel zu teuer.
-
Ich habe am Wochenende für unsere Kurzreise im April nach Norwegen mit der Perla (ab 09.04. - 5 Tage) zum ersten Mal eine Bietermail bekommen. Wir konnten ab Veranda Kabine Deluxe DL/DV bieten für EUR 135,00 pro Person. Dann natürlich aufwärts nach oben bis Deluxe-Suite SA für EUR 1.380,00 pro Person. Da wir aber eine Premium-Veranda-Komfort-Heck-Kabine gebucht haben, die ich extra ausgesucht hatte
, ist das Bieterverfahren für uns hier uninteressant.
-
Eigentlich macht es ja wenig Sinn bei Premiumbuchungen die Bietermails oder Upgrade anzubieten, da oft die Kabinen ja gezielt ausgesucht werden.
Werde es für mich mal beobachten.
-
Gerade habe ich bei unseren gebuchten Reisen geschaut. Umbuchungsangebote gab es. Schön fand ich das Angebot für 0 € von unserer Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht auf eine Innenkabine umbuchen zu können.
-
Habe für unsere Tour mit der Nova im Dezember ein Upgrade bekommen. Die jetzige Kabine ist eine Verandakabine komfort auf Deck 8. Das Upgrade wäre eine Veranda Deluxe für 170€ gesamt. Lohnt sich das? Kann mann die kabinennummer sich aussuchen oder ist das schon vario?
-
Schau am besten mal wie die Preise aktuell aussehen.
Wir haben für unsere Nova Tour Ende November auch Upsell Angebote in myAida, allerdings alles zu Preisen wie auf der Webseite.
Also nichts besonderes… -
Habe für unsere Tour mit der Nova im Dezember ein Upgrade bekommen. Die jetzige Kabine ist eine Verandakabine komfort auf Deck 8. Das Upgrade wäre eine Veranda Deluxe für 170€ gesamt. Lohnt sich das? Kann mann die kabinennummer sich aussuchen oder ist das schon vario?
Die Kabine wird dann zugeteilt.
-
Cap Hornier echt? Letztes Jahr hatte hier noch jemand geschrieben, dass man bei Premium Buchung zwei oder drei zur Auswahl gesagt bekommt.
-
Bei der Kachel kann man auswählen, die Bietermail macht aus Premium eine Vario Buchung.
-
Corsine ah okay, danke! Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
-
Der Preis von 170€ bezieht sich auf delux Standard. So wie ich das sehe sind nur noch wenige frei. Ziemlich weit vorn. Muss man weit latschen
.
-
Sieht man die kabinennummer bevor man umbuchen.
-
Sieht man die kabinennummer bevor man umbuchen.
Du kannst das doch unter myAIDA "durchspielen".
Wenn es die "normale" Upgrade-Kachel ist (nicht die Bietermail - da wird aus Premium dann immer Vario):
Premium bleibt Premium.
Das heißt, wenn du da weiter klickst, werden dir konkrete Kabinennummern angezeigt (vermutlich nicht alle verfügbaren).
Bis du "final" bestätigst, kannst du da einfach mal testen.
Falls du eine Vario-Buchung hast: dann kannst du natürlich nicht die exakte Kabine wählen. -
Hallo, wenn ich eine Vario Innenkabine buchen würde, könnte ich die später noch auf Vario oder Meerblick Premium umbuchen oder wie sehen die Chancen auf ein Upgrade oder Bietermail aus, wenn man Vario Innen gebucht hat?
-