Overnight in St. Petersburg wäre eine tolle Sache. Haben wir mit Mein Schiff erlebt. Wird aber von AIDA nicht so gemacht, oder?
Doch, gibt´´s auch bei AIDA. Selbst schon auf der 10-tägigen Ostseetour erlebt.
Overnight in St. Petersburg wäre eine tolle Sache. Haben wir mit Mein Schiff erlebt. Wird aber von AIDA nicht so gemacht, oder?
Wir auch 2016
AIDA bietet so schöne Norwegen-Routen an.
Was ich mir zum Beispiel aber bei der 10-tägigen Fjordtour wünsche, wäre ein Overnight in Ålesund.
Diese Stadt ist so wunderschön und es gibt dort so vieles zu entdecken. Da finde ich es sehr schade, dass der Aufenthalt dort leider nur wenige Stunden beträgt.
Der abendliche Blick vom Aksla zum Beispiel über die Stadt, traumhaft!
Hallo,
meine Traumroute wäre mal Südsee mit Bora Bora, Hawaii...
das wäre natürlich schön, das mit AIDA zu fahren...
Wird in der Konstellation eventuell ein Traum bleiben!?
Vielleicht wenn sich Viele diese Route wünschen ?...
Mal sehen....
LG
Schauen wir mal ...
Einen Thread zu Wunschhäfen - in dem letztlich ebenso Wunschrouten diskutiert wurden - gibt es in diesem Forum ja auch schon: AIDA Wunschhafen.
Wäre mal interessant, wie viel von dem, was dort angeregt wurde, inzwischen realisiert wurde. Die Ziele im Indischen Ozean werden ja inzwischen auch von der Blu angefahren.
Uns würde gefallen :
Hamburg Kanaren, oder umgekehrt, 14 Tage, wie schon gewünscht, aber zu schöneren Jahreszeiten... nicht wie schon angeboten im späten Herbst oder frühen Frühjahr...
Südamerika wäre auch toll, evtl. mit Amazonas wie früher, da hatten wir leider die Zeit noch nicht...
Mir würden die Kanalinseln im Ärmelkanal wie Jersey und Guernsey (mit den Inseln Alderney, Sark und Herm) gut gefallen. Gerne kombiniert mit Küstenorten in England und oder Frankreich
Hallo,
der Seetörn im "Schwarzen Meer" wäre sicherlich auch wieder schön
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich träume von der Westküste Canadas, von Vancouver nach Alaska durch die Inside Passage. aber das ist schon sehr speziell und bedeutet eine lange Flugzeit.
14- Tage Tour Adria - östliches Mittelmeer , gerne auch mit Israel. Haifa und Ashdot waren sehr schön in diesem Jahr. Allerdings mit Mein Schiff ( Suezkanal ) und nur durch Umroutung .
Gibt es 8 Tage Touren rund um England ab Bremerhafen ? Wenn nicht, gerne auch diese Reise. ( es dürfen auch gerne 10 Tage werden )
LG. C.M.
Alles anzeigenHallo,
meine Traumroute wäre mal Südsee mit Bora Bora, Hawaii...
das wäre natürlich schön, das mit AIDA zu fahren...
Wird in der Konstellation eventuell ein Traum bleiben!?
Mal sehen....
LG
Jo von der US Westküste aus.
Griechische Inseln, aber nicht mit AIDA Mira.
Mallorca als Aufenthalt wäre auch schön. Wir waren schon so oft auf Mallorca und haben bisher fast nix von der Insel gesehen.
Dann mal etwas über den AIDA-Tellerrand schauen.
Da gibt es tausende von Angeboten.
Hallo in die Runde :),
Ich fange mal mit dem einfachsten zu verwirklichen Route an
Östliches Mittelmeer (Vllt sogar mit overnight Ashdod-> ein Tag Tel Aviv und ein Jerusalem)
Südamerika mit Amazonas eigentlich so wie ich es noch aus meinem ersten Katalog 2014 kenne (denke aber die Möglichkeiten stehen als Selection gar nicht so schlecht)
Kuba entweder so wie momentan von anderen deutschen Anbietern 7 Tage Schiff und 7 Tage Landurlaub oder 3 Häfen (overnight Havanna) in einer Karibik Route
Ich wünsche mir mehr 10-14 Tage Routen.
Hallo,
wie in früheren Jahren mindestens 11 - 13 Nordostseekanalpassagen (auch in den Sommermonaten)
Die 3 Passagen im April sind wettermäßig nicht optimal und nur eine Passage im Sommer ist deutlich zu wenig
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich wünsche mir die “große Adria Tour” zurück (10-14 Tage), je nach Schiffsgröße ab Venedig oder Triest und buchbar ohne Anreisepakete, damit man sich selbst noch ein Rahmenprogramm stricken kann .... gerne mit einem Schiff mit erschwinglichen Balkonkabinen
... und eine 14-tägige Nord-Spanien und Nord-Frankreich Route, so ähnlich wie die aktuelle Biscaya Tour, aber mit stärkerem Akzent auf Spanien und Frankreich und sehr gerne mit einem Schiff mit erschwinglichen Balkonkabinen ....
Ich wünsche mir die “große Adria Tour” zurück (10-14 Tage), je nach Schiffsgröße ab Venedig oder Triest und buchbar ohne Anreisepakete, damit man sich selbst noch ein Rahmenprogramm stricken kann ....
Leider haben wir voriges Jahr bei der grossen Adriatour im November so lange überlegt bis sie ausgebucht war. Da war auch Kotor dabei.
Leider haben wir voriges Jahr bei der grossen Adriatour im November so lange überlegt bis sie ausgebucht war. Da war auch Kotor dabei.
Genau die meine ich! Wir hatten 3 Vorübernachtungen in Venedig, dann das tolle Auslaufen aus dem Stadthafen vom Balkon aus, ein Traum, obwohl das Wetter dann ziemlich gemischt war ...
Vielleicht kommt die Route ja wieder und wir sehen uns mal auf dem Schiff!