Ich wünsche mir eine KF von New York 🍏 nach Montreal 🇨🇦 (10 Tage) , war bis 2019 im Programm!
Natürlich im Herbst 🍁 😀🛳
Ich wäre auch dabei, egal welche Richtung
Ich wünsche mir eine KF von New York 🍏 nach Montreal 🇨🇦 (10 Tage) , war bis 2019 im Programm!
Natürlich im Herbst 🍁 😀🛳
Ich auch.😁 Und von NYC Richtung Florida und Karibik.🥰
Juhu,
wir würden gerne wieder die Karibik 17 wieder haben:
Von Miami — Tampa — New Orleans — Cozumel — Key West — Miami
Der Golf von México war so herrlich und die Fahrt auf dem Mississippi
Gruß
Simi
Alles anzeigenJuhu,
Gruß
Simi
Die Tour war toll, vorallem dann in der Kombi mit der 10 Tagestour ☺️
Bei USA (Ostküste) und Kanada wäre ich generell dabei, egal welche Häfen und welche Richtung. 😍
Außerdem fand ich Argentinien und Uruguay in den Weltreise-Vlogs so spannend. Südamerikas Ostküste würde ich auch gerne mal machen, bis runter nach Ushuaia.
Ich bin ja nach wie vor Mittelmeer-Fan.
Ich würde mir eine Runde mit Cannes oder Villefranche wünschen. War ich zwar schon mit NCL. Aber geht halt immer.
Wir wären bei Reisen ab New York entlang der Ostküste mit Bermuda oder Richtung Kanada mit Quebec und Montreal auch sofort wieder dabei
Alles anzeigenJuhu,
Gruß
Simi
Das klingt ja auch klasse🤩
Ich auch.😁 Und von NYC Richtung Florida und Karibik.🥰
Wir auch… sofort gebucht
Wir wären bei Reisen ab New York entlang der Ostküste mit Bermuda oder Richtung Kanada mit Quebec und Montreal auch sofort wieder dabei
Die Fahrt auf dem St. Lorenz Strom war so super und die Orte die wir angelaufen sind
Kuba / Havanna wäre auch toll
Routen an der westafrikanischen Küste bzw. im Bereich der westafrikanischen Länder oder auch an der amerikanischen Westküste
Natürlich im Herbst 🍁 😀🛳
Meine Worte - danke und hoffe, dass AIDA hier nicht nur mit liest sondern auch reagiert.
Würden uns weitere Fernreisen für Nichtflieger von Hamburg aus ins Mittelmeer oder zu den Kanaren und zurück wünschen.
Gerne würde ich die Route HH-NY noch einmal fahren. Über Schottland, Island, Grönland, Kanada - das war schon klasse!
Die Tour war toll, vorallem dann in der Kombi mit der 10 Tagestour ☺️
Haben wir 2015 mit der Vita gemacht. Würden wir sofort noch mal machen
Ich würde gerne nochmal die 14 Tage Tour
ab/bis Montreal machen.
So tolle Ziele wie Quebec, Saguenay,Corner Brook, St.Johns,Halifax,Charlottetown.......)
War das schön im Sommer 2018.....
ab/bis Montreal machen.
So tolle Ziele wie Quebec, Saguenay,Corner Brook, St.Johns,Halifax,Charlottetown.......)
Da wären wir auch sofort dabei.
Ja, diese Tour gehört bei mir eindeutig auch zu den Top 3 aller Fahrten. Daher gern wieder, so wie die anderen NY-Touren auch.
ab/bis Montreal machen.
Stimmt
Die Tour habe ich im Juli 2018 auch gemacht
Gern wieder