Gerne würde ich die Route HH-NY noch einmal fahren. Über Schottland, Island, Grönland, Kanada - das war schon klasse!
Ich habe die Route nur bis Montreal gemacht, hätte ich gewusst dass es das danach nicht mehr gibt wäre ich bis NY drauf geblieben
Gerne würde ich die Route HH-NY noch einmal fahren. Über Schottland, Island, Grönland, Kanada - das war schon klasse!
Ich habe die Route nur bis Montreal gemacht, hätte ich gewusst dass es das danach nicht mehr gibt wäre ich bis NY drauf geblieben
Ich würde gerne nochmal die 14 Tage Tour
ab/bis Montreal machen.
So tolle Ziele wie Quebec, Saguenay,Corner Brook, St.Johns,Halifax,Charlottetown.......)
War das schön im Sommer 2018.....
wir sofort, das fehlt noch in unserer Liste
Australien, Südsee, Hawaii
Würden uns weitere Fernreisen für Nichtflieger von Hamburg aus ins Mittelmeer oder zu den Kanaren und zurück wünschen.
... genau. Und die Reise könnte man dann gerne auch in Abschnitte teilen, dass man sie auch nur teilweise buchen kann. Und dann noch Hin- und Rückfahrt mit unterschiedlichen Häfen. Zur Zeit würde ich dann Abschnitte buchen und später mal bei mehr Zeit sehr gerne eine solche gesamte Route...
Australien, Südsee, Hawaii
Australien mit Neuseeland als 14-tätige Reise.😍
Australien mit Neuseeland als 14-tätige Reise.😍
wenn da nicht die langen Flüge wären ...
wenn da nicht die langen Flüge wären ...
Man kann ja einen Zwischenstopp in Singapur oder Hong Kong usw. machen
Unser Hinflug von Frankfurt nach Australien war auch mit einem zweitägigen Zwischenstopp in Singapur
Unser Rückflug von Sydney nach Frankfurt dauerte 21 Stunden (einschließlich 1 Stunde Tankstopp in Singapur) ,das war schon sehr grenzwertig
Ich hatte nach Auckland 23,5h Flugzeit plus Umsteigezeit, ist schon heftig aber ging auch vorbei. Nach dem Landen hätte ich nur nicht gleich Auto fahren wollen...
Zum Thema: Eine Route Mittelamerika aber an der Pazifikküste ab/bis Kalifornien
Routen, die noch "echte" Routen sind.
Und nicht nur aus Umroutungen und künstlichen Seetagen bestehen (wie neulich auf meiner Tour mit der Nova, die einen ganzen Tag lang mehr oder weniger in der Kieler Bucht 'rumstand = Seetag).
die Apfelfrau
Und bitte: nicht gefühlt alle Schiffe der Flotte im gleichen Fahrgebiet...
Ich wünsche mir vor allem in der Ostsee wieder mehr Ziele als nur Schweden und den einen polnischen Hafen.
Also wieder ganz schnell rein in die Routenplanung:
- Riga
- Klaipeda
- Tallinn
- Saaremaa
- Mariehamn
- Turku
- Helsinki
- Kotka
Alles anzeigenIch wünsche mir vor allem in der Ostsee wieder mehr Ziele als nur Schweden und den einen polnischen Hafen.
- Riga
- Klaipeda
- Tallinn
- Saaremaa
- Mariehamn
- Turku
- Helsinki
- Kotka
und Vaasa
Ich wünsche mir vor allem in der Ostsee wieder mehr Ziele als nur Schweden und den einen polnischen Hafen.
Auf jeden Fall !
Ich will 2024 evtrl. nochmal in die Ostsee...aber bei dem Murks,den AIDA da aktuell Routentechnisch anbietet,bleibt ja nichts anderes übrig,als sich bei anderen Reedereien umzuschauen.
Alles anzeigenIch wünsche mir vor allem in der Ostsee wieder mehr Ziele als nur Schweden und den einen polnischen Hafen.
- Riga
- Klaipeda
- Tallinn
- Saaremaa
- Mariehamn
- Turku
- Helsinki
- Kotka
Davon werden doch einige 2024 angelaufen
Ich wünsche mir mal andere Routen.
Wenn es mal andere Routen gibt dann nur zu bestimmten Terminen.
Z.B nächstes Jahr Cosma>Gibraltar > nur ich meine 4 Termine (und das auch noch in den Sommerferien)
Im Winter 3 Schiffe in der Karibik
+ noch ein 4. mit der großen Winterpause > Richtung Karibik
2 Schiffe Kanaren
Eine Route Kap Verden und Brasilien hätte auch was. Wäre mal was ganz Neues - naja eigentlich so wie die Trans-Amazonas und Trans Brasilien Touren.
Eine regelmäßige Route mit Istanbul statt Athen würde ich toll finden.
Bitte wieder Nordamerika anfahren!😍
US Ostküste und Kanada…
Eine regelmäßige Route mit Istanbul statt Athen würde ich toll finden.
Warum nicht beides
Eine Route Kap Verden und Brasilien hätte auch was. Wäre mal was ganz Neues - naja eigentlich so wie die Trans-Amazonas und Trans Brasilien Touren.
Stimme dir 100% zu, aber leider hat AIDA keine Schiffe mehr, die den Amazonas befahren könnten.