Wir haben das Anreisepaket über TUI gebucht.
Müssen wir auf Barbados die Koffer selbst vom Band nehmen oder wie in La Romana bekommt man Ihn erst an Bord zurück?
Es handelt sich um einen Vollcharter mit Condor.
Wie lange dauert auf Barbados der Transfer zum Hafen.
Danke
Petra
Anreise Barbados ( pauschal )
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Koffer bekommt man erst auf der Kabine wieder, wie in La Romana. Die Transferzeit zum Hafen ist ca. 1/ 2 Stunde.
-
Super. Vielen Dank
-
Und der Fahrstil der Fahrer der Transferbusse erinnert stark an den Hamburger Berufsverkehr. Gute Nerven helfen da ungemein.
-
Da packe ich lieber ein paar Reisekaugummis ein
-
-
Wir haben für März 2023 eine Kreuzfahrt ab Barbados gebucht. Wir haben auch den Flug ab Frankfurt in der BC über TUICruises gebucht (Hosenschisser Variante ), mal schauen, ob es dann mit einem A330neo sein wird, auf jeden Fall wird es wohl Condor werden (mit der wir bisher immer sehr zufrieden waren).
Gruß ergo-hh
-
Die Hoffnung auf A330neo hat sich wohl laut Flightradar für ergo-hh nicht erfüllt. Schade.
Jetzt haben wir einen ähnlichen Flug allerdings von Düsseldorf nach Barbados gebucht. Auch ausnahmsweise im "Schisserpaket", weil es diesmal sogar günstiger war als auf dem "freien Markt" und die einzige Non-Stop-Verbindung. Das ist offensichtlich ein TC Vollcharter. Den Flug incl. der gebuchten Plätze sind in Meine Reise auch ersichtlich. Soweit alles schön. Nun habe ich den Flug in die Condor App übernommen. Dort wird mir Economy angezeigt und keine Plätze. Das irritiert mich schon etwas. Hat jemand so etwas ähnliches auch schon gehabt?
Den Rückflug von Palma am Folgetag hat unser Reisebüro auftragsgemäß direkt bei Condor gebucht. Dieser Flug wird korrekt in der App angezeigt.
Die bisherigen TC Flüge (einmal in 2019 und einmal in 2021) hat Eurowings durchgeführt. Da gab es derartige Probleme nicht, allerdings war es nur Economy, denn es ging nur nach Palma und nach Genua.
-
Hallo kufi42 ,
wie im anderen Forum geschrieben sind wir auch auf dieser Reise dabei.
Wir haben heute morgen unsere Economy Flüge auf PE umgebucht. Bei Meine Reise ist PE und die Sitzplätze hinterlegt aber in der App steht noch Economy. Sitzplätze sind auch nicht angegeben.
Ich werde morgen mal schauen ob sich da was geändert hat.
Hast du evtl. auch erst nochmal die Sitze etc. umgebucht?
Gruss
Edit: eben sehe ich, dass auch der Name von meinem Sohn in der App falsch steht. In den Reiseunterlagen ist er korrekt!
-
Ich werde morgen mal schauen ob sich da was geändert hat.
Hast du evtl. auch erst nochmal die Sitze etc. umgebucht?
Das ist bei mir schon seit zwei Wochen so. Ich vermute, dass TC die Details noch nicht an Condor weitergegeben hat. Das wird wohl möglicherweise in einem Schwung passieren. Entweder, wenn die Mühle voll ist, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Umgebucht habe ich nichts.
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: in der Mein Schiff Äpp ist alles richtig. Nur die Condor Äpp weiß (noch) nicht, dass wir BC fliegen wollen. Diese Condor Äpp ist jetzt auch nicht wirklich betriebswichtig. Ist nur ganz praktisch, weil man über die Äpp später Infos z.B über Gate(änderung) Check In Counter etc. bekommt.
-
Das ist bei mir schon seit zwei Wochen so. Ich vermute, dass TC die Details noch nicht an Condor weitergegeben hat. Das wird wohl möglicherweise in einem Schwung passieren. Entweder, wenn die Mühle voll ist, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Umgebucht habe ich nichts.
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: in der Mein Schiff Äpp ist alles richtig. Nur die Condor Äpp weiß (noch) nicht, dass wir BC fliegen wollen. Diese Condor Äpp ist jetzt auch nicht wirklich betriebswichtig. Ist nur ganz praktisch, weil man über die Äpp später Infos z.B über Gate(änderung) Check In Counter etc. bekommt.
Das scheint normal zu sein. Leider.
-
Das scheint normal zu sein. Leider.
Bleibt das so? Oder updated sich die Äpp selbstständig? Oder muss man die Buchung rausschmeißen und neu anlagen?
-
Die Hoffnung auf A330neo hat sich wohl laut Flightradar für ergo-hh nicht erfüllt. Schade.
Wie kommst du darauf? Alle Märzcharter von FRA nach BGI sind mit der A330neo geplant: https://www.flightconnections.com/de/flüge-von-fra-nach-bgi
-
Das verstehe ich nicht. Ich fliege mit Condor nach Hause - BRIDGETOWN - am Dienstag 19.03 2024. Bei Flightconnections wird der Flug nicht gezeigt....
-
Das verstehe ich nicht. Ich fliege mit Condor nach Hause - BRIDGETOWN - am Dienstag 19.03 2024. Bei Flightconnections wird der Flug nicht gezeigt....
Weil über den Link nur FRA nach BGI zu finden ist. Zurück oder für andere Flughäfen einfach den Link entsprechend anpassen:
-
Bleibt das so? Oder updated sich die Äpp selbstständig? Oder muss man die Buchung rausschmeißen und neu anlagen?
TC übermittelt die Daten erst circa 7 Tage vorher an Condor.
Wir hatten auch den Fall, dass bei meinem Partner eine falsche ANrede stand. Daraufhin habe ich bei TC nachgefragt und die hatten mir gesagt, dass wird bei der Übertragung sieben Tage vorher korrigiert. -
Wie kommst du darauf? Alle Märzcharter von FRA nach BGI sind mit der A330neo geplant: https://www.flightconnections.com/de/flüge-von-fra-nach-bgi
Ja. Richtig. Bitte genau lesen. Ich bezog mich auf einen Post von ergo-hh (#7) in dem er Ende 2021 von einer damals geplanten Reise im März 2023 schrieb. Zu der Zeit hat Condor die Strecke noch mit B767 bedient. Nachzulesen auf Flightradar24.
-
Weil über den Link nur FRA nach BGI zu finden ist. Zurück oder für andere Flughäfen einfach den Link entsprechend anpassen:
Ich fliege doch von FRA nach BGI!!! Mit Condor!!!
-
Die Seite wird wohl nicht nur Vollcharter von AIDA anzeigen.
-
Ja, ich bin nicht davon ausgegangen, dass du dein Beileid für die nicht gerade jüngste Vergangenheit aussprichst. ergo-hh scheint es ja überstanden zu haben.
-