Hallo Mone70,
macht ihr die Inseltour auf Teneriffa mit Ignacio Hernandez (Nacho)?
Wenn ja, die hatten wir auch im Blick.
Falls noch freie Plätze sind, wären wir gern dabei.
LG
Simone & Raik
Hallo Mone70,
Falls noch freie Plätze sind, wären wir gern dabei.
LG
Simone & Raik
Hallo Mone70,
Falls noch freie Plätze sind, wären wir gern dabei.LG
Simone & Raik
Hallo Simone und Raik !
Ja, es ist mit Ignacio Nacho. Es sind noch Plätze frei. Wir wären dann zu viert.
Ich sage Ignacio Bescheid.
LG Simone
Hallo Simone,
wir sind mit an Board und würden uns auch gerne auf Teneriffa anschließen. Von Nacho habe ich auch viel Gutes gelesen.
Viele Grüße,
Bianca & Olli
Wir fliegen ab Düsseldorf, habe die Flüge aber selber gebucht.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und starten ebenfalls ab DÜSSELDORF - Stand jetzt mit Sun Express.
Viele Grüße aus Bochum
A. & J.
Hallo Simone,
wir sind mit an Board und würden uns auch gerne auf Teneriffa anschließen. Von Nacho habe ich auch viel Gutes gelesen.
Viele Grüße,
Bianca & Olli
.... wäre vielleicht auch für uns interessant - was soll der Ausflug ungefähr kosten?
.... wäre vielleicht auch für uns interessant - was soll der Ausflug ungefähr kosten?
Hallo Baerchen,
schau dir mal den Post 39 von Mone70 an
LG Bianca
Hallo zusammen,
wir haben diese schöne Reise gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf mit Sun Express.
Allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
Viel Grüße aus Ahlen
Andrea und Jörg
Hallo Simone,
Viele Grüße,
Bianca & Olli
Hallo Bianca und Olli !
Wir sind im Moment zu viert - Simone und Raik sind auch mit dabei - wenn ihr mitkommt sind wir zu sechst. Der Ausflug kostet insgesamt 275 €. Das wären pro Person 45,83 €. Möchtet ihr mitkommen ? Wenn ja, wären wir dann komplett und ich würde Ignacio Nacho Bescheid sagen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Simone
Hallo zusammen,
wir haben diese schöne Reise gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf mit Sun Express.
Allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
Viel Grüße aus Ahlen
Andrea und Jörg
Das wünschen wir Euch auch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Hamm !
Guten Abend zusammen
Schön, dass unsere Gruppe so stetig wächst ( @Jogibaer727, schön, dass wir uns mal wiedersehen) ) und ihr alle so fleißig bein planen seid.
Wir freuen uns am meisten auf den Landgang in Lissabon, da wir dort mal über Nacht bleiben. Würden hier sehr gerne auf eigene Faust ein wenig ins das Nachleben eintauchen.
Vielleicht ergibt sich da ja etwas mit dem ein oder anderen von euch. Ich mache mich auf jeden Fall mal über die bei den Einheimischen beliebte Lokalitäten kundig .
Auf jeden Fall freuen wir uns schon viele von euch kennen zu lernen ( natürlich gerne bei einem Fantreffen an Board ) und viele unvergessliche Momente .
Grüße aus Wiesbaden
Indian & Squaw
Und gebucht. Ich bin mit meiner lieben Frau allein Unterwegs. Bis auf Lissabon haben wir schon alles durch. Auf den Kanaren werde ich wohl mal eine Radtour machen sonst Hmmmm.
Grüße
Stefan
Hallo Bianca und Olli !
Wir sind im Moment zu viert - Simone und Raik sind auch mit dabei - wenn ihr mitkommt sind wir zu sechst. Der Ausflug kostet insgesamt 275 €. Das wären pro Person 45,83 €. Möchtet ihr mitkommen ? Wenn ja, wären wir dann komplett und ich würde Ignacio Nacho Bescheid sagen.Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Simone
Hi Simone, wir sind definitiv dabei! Danke fürs Mitnehmen
Hallo, haben erst diese Woche gebucht. Fliegen ab Köln, haben aber noch keine Flugzeiten. Kennen alle Destinationen, waren erst über Weihnachten mit der Mar von Mallorca zu den Kanaren . Werden alles auf eigene Faust unternehmen.
Viele Grüße
Ellen
Hi Simone, wir sind definitiv dabei! Danke fürs Mitnehmen
Super, dann gebe ich Ignacio Bescheid. Ich habe dir auch ein PN geschickt
Hallo zusammen,
hier ist ja richtig 'was los
Für Barcelona haben wir uns entschieden, die Sagrada Familia von innen anzusehen und dann noch gemütlich die Rambla 'runterlaufen, vielleicht noch mal in die Markthalle (immer wieder schön). Granada werden wir auslassen - die Tickets im Netz lassen sich immer noch nicht bestellen, und ohne Tickets ist mir das zu unsicher - so viele Stunden Fahrt für ggf. nichts - nein danke. Wir werden einfach in Malaga bleiben und uns einen entspannten Tag machen, vielleicht nehmen wir ja den HoHo-Bus oder wir machen alles zu Fuss.
Für unseren 2. Tag in Lissabon haben wir jetzt auch einen groben Plan - Electrico fahren, einen Abstecher ins Hard Rock Cafe, Aufzug da Gloria fahren und hoch zum Ausichtspunkt. Danach noch ein bisschen rumlaufen Richtung Meer und über den Praca do Comercio zurück zum Hafen. Wir werden uns, wenn das zeitlich klappt, am Abend vorher eine 24-Std.-Karte kaufen für die öffentlichen Verkehrsmittel, dann können wir morgens gleich los. Wir lassen es bei der groben Planung, dann sind wir noch flexibel, wir wollen ja nicht hetzen, sondern die Stadt genießen.
Dann sind wir jetzt auch bis auf Kleinigkeiten durch mit der Planung, für Cadiz planen wir nichts im Voraus, gehen einfach von Bord und erkunden die Stadt zu Fuß.
Übrigens - wir fliegen von Köln aus, ganz früh um 6.20 Uhr (eine kurze Nacht ) ....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle
Susanne und Gerd
Hallo Susanne
Die Markthalle hat leider zu. Wir sind am 1. Mai in Barcelona, dort haben die auch Feiertag.
Schade, ich hatte mich auch auf die Markthalle gefreut .
Lieben Gruß Ellen
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier ist ja richtig 'was los
Für Barcelona haben wir uns entschieden, die Sagrada Familia von innen anzusehen und dann noch gemütlich die Rambla 'runterlaufen, vielleicht noch mal in die Markthalle (immer wieder schön). Granada werden wir auslassen - die Tickets im Netz lassen sich immer noch nicht bestellen, und ohne Tickets ist mir das zu unsicher - so viele Stunden Fahrt für ggf. nichts - nein danke. Wir werden einfach in Malaga bleiben und uns einen entspannten Tag machen, vielleicht nehmen wir ja den HoHo-Bus oder wir machen alles zu Fuss.
Für unseren 2. Tag in Lissabon haben wir jetzt auch einen groben Plan - Electrico fahren, einen Abstecher ins Hard Rock Cafe, Aufzug da Gloria fahren und hoch zum Ausichtspunkt. Danach noch ein bisschen rumlaufen Richtung Meer und über den Praca do Comercio zurück zum Hafen. Wir werden uns, wenn das zeitlich klappt, am Abend vorher eine 24-Std.-Karte kaufen für die öffentlichen Verkehrsmittel, dann können wir morgens gleich los. Wir lassen es bei der groben Planung, dann sind wir noch flexibel, wir wollen ja nicht hetzen, sondern die Stadt genießen.
Dann sind wir jetzt auch bis auf Kleinigkeiten durch mit der Planung, für Cadiz planen wir nichts im Voraus, gehen einfach von Bord und erkunden die Stadt zu Fuß.
Übrigens - wir fliegen von Köln aus, ganz früh um 6.20 Uhr (eine kurze Nacht ) ....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle
Susanne und Gerd
@Ellisie
Danke für den Hinweis, daran hatte ich nicht gedacht. Dann gehen wir Tapas essen, ist ja schließlich unser letzter Tag und die letzte Gelegenheit dafür (in Spanien)
LG Susanne
In die Sagrada Familia möchten wir auch. Wie kommt ihr denn da hin ? Mit der Metro ist es ziemlich umständlich.
Kauft ihr die Karten schon vorher ?
Hallo Simone,
wir haben uns nach Durchsicht aller Möglichkeiten für den AIDA-Ausflug entschieden.
Für die, die selbst planen möchten, hier ein paar Infos: Kosten Hafenshuttle (nicht AIDA): EUR 4,-, Kosten Tagesticket Metro: EUR 8,60, Tickets Sagrada Familia Schnelleinlass (muss sein, die Schlangen sind unendlich lang) mit Führung zwischen EUR 38,- und EUR 40,- bei Getyourguide, Viator, Tiquets, Dauer zwischen Std 1,25 - 1,50, wird ab Treffpunkt gerechnet. Zusammen ergibt das einen Betrag von >EUR 50,-. Man muss zu einer festen Zeit am Treffpunkt sein, ist nicht so einfach, da man auf jeden Fall umsteigen muss (Freunde von uns haben es wg. verspäteter Metro leider nicht pünktlich geschafft und der Tourguide hat nicht gewartet).
Zusammengefasst war uns das einfach zu umständlich, der AIDA-Ausflug kostet knapp EUR 58,-. Nach der Sagrada Familia geht es noch zur Plaza de Catalunya, ab dort werden wir uns von der Gruppe trennen und allein noch weiterziehen über die Rambla, gemütlich Tapas essen gehen und dann den AIDA-Shuttle (ist mit Ausflugsticket dann kostenlos inkludiert) zum Schiff nehmen.
Für uns ist das die beste Lösung, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden
LG Susanne