Hallo zusammen, guten Morgen, ich bin auch mal wieder da.
Die letzten Wochen waren leider etwas "trubelig" und wir haben überhaupt nicht weiter planen können. Jetzt ist aber alles wieder im normalen Bereich. Nur noch 50 Tage und dann: . Wir freuen uns schon total, die Zeit wird sicherlich schnell vergehen. Wir sehen uns in der nächsten Woche mal unseren derzeitigen Stand an und schauen mal, ob wir etwas dazuplanen oder ändern, aber viel wird das nicht sein.
An die "Lissabon-Valencia-Gruppe": was haltet ihr denn davon, wenn wir uns vor den Ausflügen mal auf dem Schiff treffen (Ocean Bar vielleicht?), dann kennen wir uns vorab und es ist einfacher, wenn wir uns zum Ausflug treffen? Vielleicht gibt es ja auch noch ein Fantreffen für die ganze Gruppe. Leider kann ich diesmal kein Treffen planen, da ich im März jetzt nur eine kurze "Atempause" habe und ab Anfang April eine neue Kollegin einarbeiten muss, das gibt lange Bürotage, denn sie muss ja schon 3 Wochen später alleine zurechtkommen .
So, wir verabschieden uns dann erstmal wieder für ein paar Tage, der Karneval ruft - Kölle Alaaf und bis bald, euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße von Susanne und Gerd