Vielen Dank fürs "drum" kümmern
21.4. bis 2.5.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier kommen gute Nachrichten für alle, die sich zu unserem offiziellen Fantreffen mit Kabinennummer angemeldet haben.
AIDA hat für unser exklusives Treffen nun auch einen Termin bekannt gegeben. Wir treffen uns am
1. Seetag (24.04.) um 11 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 12.
Wir freuen uns sehr darüber, dass sich über 70 Mitreisende angemeldet haben.
Bis bald!
Danke fürs Kümmern, wir freuen uns
-
Hier kommen gute Nachrichten für alle, die sich zu unserem offiziellen Fantreffen mit Kabinennummer angemeldet haben.
AIDA hat für unser exklusives Treffen nun auch einen Termin bekannt gegeben. Wir treffen uns am
1. Seetag (24.04.) um 11 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 12.
Wir freuen uns sehr darüber, dass sich über 70 Mitreisende angemeldet haben.
Bis bald!
Danke fürs Kümmern, wir freuen uns
@all
So liebe Mitreisenden, nur noch 3 Wochen bis zu unserer !
Falls es einige noch nicht gelesen haben, unserer Gastkünstler an Board ist Don Carke, ein Comedian mit seinem neuen Programm "SEXundSECHZIG". .
Schönen Sonntag
Indian
Don ist super, da werden wir keine Minute verpassen
-
Ich glaube das Zitieren üb' ich nochmal ....
-
vielen Dank für die Organisation, der Termin ist super.
-
Auch von uns ein herzliches Dankeschön fürs Kümmern.
-
Nach einem gesundheitlichen Ausfall meldet sich Krusenstern zurück. Haben die Anmeldung zum Fantreffen nun leider verpasst.
Wir sehen uns bald an Bord!
-
So beginnt der erste Seetag optimal:
Erst schön frühstücken und danach ein Gläschen Sekt beim Fantreffen. Wir freuen uns!!!
Auch von uns vielen Dank fürs Kümmern!!!!!!!!!!!!
-
In einer Woche geht es los Ich könnte glatt schon den Koffer packen, aber das wäre doch etwas übertrieben
Außer Don Clarke für die gute Laune sind auch noch der Autor Andreas Föhr und als Lektor David Bobisch an Bord. Das sind schon mal deutlich mehr "Gastkünstler" als bei unserer letzten Selection-Tour.
-
und dann fällt mir gerade noch ein: Das Bodenpersonal der spanischen Flughäfen ist am 21.04.2019 zu Streiks aufgerufen. Ich hoffe sehr, dass der Streik noch abgewendet wird. Das muss ich nicht haben.
-
Wir sollen uns die Erstausstattung zur Sicherheit ins Handgepäck packen!
@all
So, die letzte "kurze" Woche hat angefangen . Haben das WE schon mal zum vorpacken genutzt .
Unser Flug mit SUN Express geht am Freitag morgen um 07:40H ab Frankfurt. Vielleicht trifft man dort schon den ein oder anderen.
Grüße aus Wiesbaden, nur noch 6 Tage bis zur
Tina & Frank
-
Um 7.40 Uhr drehen wir uns nochmal im Bett um. Unser Flug geht erst um 15.00Uhr. Etwas eher wäre uns lieber, aber man kann es ja nicht ändern.
-
Guten Morgen, der Countdown läuft
Für uns bedeutet es keine 24 Stunden mehr bis zum Abflug mit SunExpress ab Frankfurt. Fliegt von Euch noch jemand mit dem frühen Vogel und hat Probleme mit dem Online-Check-in?
-
Guten Morgen,
wir fliegen um 6.20 Uhr mit Eurowings ab Köln/Bonn. Habe gerade den Web Check-in gemacht, hat geklappt
Euch allen eine gute Anreise,
viele Grüße, Susanne
-
Für alle SUN EXPRESS Reisenden ab FRA 07:40H, Check In hat jetzt geklappt .
Euch allen eine gute Anreise , sehen uns spätestens beim Fantreffen . Ihr bekommt noch Post an die Kabinentür.
Eure Indians
-
Hallo zusammen,
der Check in bei Tuifly hat auch geklappt. Wir wünschen allen viel Spaß beim Kofferpacken und eine gute Anreise.
Sonnige Grüße,
Udo und Anke
-
hallo ihr Lieben,
weiß jemand ob Check in bei Sünde expreso auch bei reservierten Sitzplätzen klappt?
Wir freuen uns sehr, zum Glück wurde der Streik abgesagt. Da fällt uns ein riesiger Stein vom Herzen. Nun geht es endlich los und wir müssen noch packen.☺️
Wir wünschen allen eine gute Anreise 😍
-
hallo ihr Lieben,
weiß jemand ob Check in bei Sünde expreso auch bei reservierten Sitzplätzen klappt?
Wir freuen uns sehr, zum Glück wurde der Streik abgesagt. Da fällt uns ein riesiger Stein vom Herzen. Nun geht es endlich los und wir müssen noch packen.☺️
-
hallo ihr Lieben,
-
Check in bei Sünde expreso
Das klingt spannend!
-