Hallo Zusammen,
los geht's
Gruß
Thorben
Hallo Zusammen,
los geht's
Gruß
Thorben
Aber viele sind noch nicht an Bord...
Viele Grüße
Jürgen
Wir haben gebucht und sind mit dabei !
Das Schiff scheint ja ziemlich leer zu sein, oder der Altersdurchschnitt so hoch, dass keiner Internet hat...
Wir sind gespannt.
Wenn ich die Preisentwicklung so anschaue ist das Schiff eher ziemlich leer. Hauptsache wir sind dabei!
Wir wundern uns auch schon, dass hier diesmal so gar nichts los ist. Aber es scheinen auch wirklich noch viele Kabinen frei zu sein, oder?
Für den Fall, dass sich hier doch noch ein paar Leutchen anfinden, hätte man ja noch ein Fantreffen organisieren können.
Oder das Eine oder Andere gemeinsam planen
530 Zugriffe? Dann ist das Schiff doch nicht ganz leer? Traut euch Leute.
Wir fahren zum Beispiel mit der Bahn auf eigene Faust von Dover nach London. Tickets haben wir online gebucht. Haben wir im November schon mal gemacht. Hat gut geklappt.
Dover und Le havre haben wir schon oft angelaufen, Portland waren wir auch schon einmal.
Hallo,
wir haben vor 2 Tagen kurz entschlossen auf der STELLA diese Reise gebucht und sind soeben zu Hause angekommen. Da Aida gestern noch einmal den Preis reduziert hat, scheint das Schiff wirklich nicht voll zu werden.
Jetzt müssen wir uns sputen, Bahn buchen, Ausflüge recherchieren und Koffer aus- und wieder einpacken....!
WEISS JEMAND WO DIE VITA IN HAMBURG LIEGT ???
Grüsse an alle Mitreisenden
Jürgen und Monika
Guten Morgääähn
Die Vita liegt am Grasbrook Terminal. Premiere für uns. Direkt gegenüber der Elphi. Fahren Freitag dann vom Hafengeburtstag an der Elphie vorbei.
Für den Fall, dass sich hier doch noch ein paar Leutchen anfinden, hätte man ja noch ein Fantreffen organisieren können.
Oder das Eine oder Andere gemeinsam planen
530 Zugriffe? Dann ist das Schiff doch nicht ganz leer? Traut euch Leute.
Wir fahren zum Beispiel mit der Bahn auf eigene Faust von Dover nach London. Tickets haben wir online gebucht. Haben wir im November schon mal gemacht. Hat gut geklappt.
Dover und Le havre haben wir schon oft angelaufen, Portland waren wir auch schon einmal.
Hallo Eschpriet,
ich beobachte das Forum auch schon seit längerer Zeit. Scheint sich „ tot zu laufen“. (*) Von daher mache ich mir auch schon Gedanken, wie bzw.. was diese Reise so laufen wird...
Eigentlich sind wir totale Fans von privaten Ausfluegen, aber auch dazu war zu unseren Haefen sehr wenig zu finden.
Fantreffen auf den letzten Druecker wird schwierig, aber vielleicht trifft man sich ja beim Clubtreffen.
Was könnt ihr für Portland empfehlen? Kommt man da irgendwie nach Cornwall?
Ich hab sonst nur die Guinness Brauerei privat gebucht und einen AIDA Ausflug für Le Havre. London ist uns zu weit. Ansonsten HopOnHoppOff oder was sich so findet, ggf.mit dem Zug nach Glasgow.
Für Greenock hatte ich einen Privatanbieter an der Hand, aber der war zu teuer...und mehr Leute dafür finden, war bei den Umstaenden nicht machbar.
Kurzum, bin sehr gespannt auf die Reise.
Vielleicht können wir ja einen Kontakt herstellen?
Gruß aus Kiel von Sabine
Hallo an alle hier im Forum, auch wir sind dabei. Haben auch bereits diverse Ausflüge geplant. Unter anderem haben wir auch ein Auto gemietet in Cork/Cobh, um den Ring of Kerry zu fahren.
Wir reisen aus Berlin an.
Ach so, von Le Havre aus kann man gut nach Honfleur fahren, wir machen das auf jeden Fall, vielleicht kann man sich ja dorthin ein Taxi teilen. Wir haben das schon einmal gemacht. Hat Hin und Zurück glaub ich 50€ gekostet (also für jedes Paar dann 25€). Der Taxifahrer hat uns von Honfleur dann nach vorher ausgemachter Zeit dort wieder abgeholt und wurde auch erst bezahlt, nachdem er uns alle wieder zurück zum Hafen gebracht hat. Es war also unkompliziert.
Hallo,
Portland kann man gut mit Linienbus zu den Klippen fahren und da zum Leuchtturm laufen. Glaube Cornwall waren wir damals auch. London haben wir im November gemacht. Hat super geklappt. Deshalb wollen wir es nochmal machen.
Ja, habe auch schon bemerkt, dass sich hier nicht mehr wirklich etwas tut. Leider ist auf FB auch niemand, der mit uns fährt Von daher denke ich, dass der Altersdurchschnitt wahrscheinlich ziemlich hoch sein wird. Egal. Wir freuen uns auf die Tour und ihr findet uns auch auf dem Clubtreffen.
Leider ist die neue Umstellung von dem Forum Wasserurlaub nicht wirklich von Vorteil. Über Smartphone gestaltet es sich sehr schwierig. Wie ich finde
Egal. Morgen geht's los und wir lassen uns überraschen.
Liebe Grüße und bis morgen auf der Vita