Ein bischen Zeit bleibt uns noch
28.07.2019 - 07.08.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ute, Jens und Finja (12) sind mit von der Partie!
Wer noch?
Viele Grüße
Jens -
Huhu, wir haben heute diese tolle Tour beim Traumstart gebucht. Freuen uns schon sehr drauf.
Viele Grüße Ulrike
-
Hallo Ulrike,
Glückwunsch und Willkommen!
Habe gerade mal nachgeschaut beim Traumstart. Gab es da noch die Kategorie Innenkabine oder war die von Anfang an ausgebucht? Mich hätte da mal der Preis interessiert.
-
Hey, es gab und gibt immer noch Innenkabine für 1299€
-
Ach habe es gerade gesehen.
Wurde bei mir nur nicht angezeigt da wir zu dritt sind und nur noch Zwei-Bett-Kabinen frei sind.
Danke!
-
Haben heute auf Balkon umgebucht 👍 Freuen uns schon sehr. Besteht eigentlich Interesse an einem Fantreffen, wobei hier dafür ziemlich wenig los ist.
-
Ein fröhliches „Hallo“ in die Runde👋🏻,
wir sind seit heute auch dabei😊!
Bein Fantreffen wären wir dabei.
-
Hallo in die kleine Runde,
auch wir sind bei dieser Tour dabei, freuen mal wieder nach Norwegen zu kommen.
Bei einem Fantreffen wären wir auch dabei.
VG
-
Momentan waren wir 10 Personen fürs Fantreffen. Bin mir nicht sicher, ob es eine Mindestanzahl gibt, aber vielleicht finden sich ja noch mehr Fans 😉
-
Wäre toll wenn es auch mit 10 Personen stattfindet- hatten wir tatsächlich schon mal😉.
-
Weiß jemand, bis wann man wohl Zeit hat ein Fantreffen anzumelden?
Ach, by the way, in drei Wochen geht es los 😊🛳
-
Anmeldung Fantreffen? Leider weiß ich es auch nicht, aber ich denke so 14 Tage vorher sollte es schon bei AIDA angefragt sein.
Rostock muss ja auch noch Rücksprache mit den Verantwortlichen auf der SOL nehmen.
Wir hatten ein Fantreffen in so einer kleinen Runde tatsächlich noch nie....
Stelle ich mir sehr familiär vor
-
Das stimmt, familiär ist es und bei so einer kleinen Gruppe kennt man sich dann auch 😊.
Ich habe so ein Fantreffen bisher noch nie organisiert
Wollen wir es noch versuchen🤔?
-
Ich würde morgen eine Mail an Aida schicken, ok?
-
Gute Idee, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid 😊
-
Mail ist raus, mal gucken, was Aida schreibt.
-
Momentan waren wir 10 Personen fürs Fantreffen. Bin mir nicht sicher, ob es eine Mindestanzahl gibt, aber vielleicht finden sich ja noch mehr Fans 😉
Guten Morgen,
ich hatte auch bereits ein Fantreffen für 20 Personen bei Aida angefragt.
Ich gehe davon aus, dass Aida die beiden Anfrage zusammenlegen wird.
Erster Seetag 11:00 in der Anytime. Hoffe, das passt?
Viele Grüsse
Jens
-
Hallo,
das passt ja super 👍 - ich hatte ebenfalls den Termin und den Ort vorgeschlagen.
Schöne Grüße
Ulrike
-
Weiß jemand wo am Sonntag die Sol liegen wird? Wir haben eine Fahrkarte bis Hauptbahnhof, der Zug fährt aber bis Altona. Wo ist es am günstigsten auszusteigen? Danke vorab.
-