Hallo zusammen,
Wer ist noch dabei?
Wir sind zu zweit und fliegen ab Frankfurt!
Freuen uns sehr und hoffen auf gemütliche Temperaturen
Hallo zusammen,
Wer ist noch dabei?
Wir sind zu zweit und fliegen ab Frankfurt!
Freuen uns sehr und hoffen auf gemütliche Temperaturen
Wir sind dabei, fliegen ab Düsseldorf. Die gemütlichen Temperaturen können wir uns wohl abschminken
VGA aus OB
Das wird schon ☀️☀️, wenn nicht genießen wir das Schiff in vollen Zügen.
Habt Ihr Ausflüge geplant?
Hallo,wir sind auch dabei,wir Fliegen auch von Düsseldorf.Haben schon 2 Ausflüge bebucht.Gruß Parodien
Hallo,wir sind auch dabei,wir Fliegen auch von Düsseldorf.Haben schon 2 Ausflüge bebucht.Gruß Parodien
Hallo, welche Ausflüge denn?
Da die von AIDA angebotenen Ausflüge i.d.R. teuer sind, lohnt es sich, mit Anbietern vor Ort zu vergleichen und sich hier im Forum zu informieren.
Wir wollen gern nach Rom, Florenz und Pisa, Barcelona ist ein muss.. und sind offen, sich mit Mitreisenden zusammen zu tun.
Hallo,die 2 Touren haben wir bei Aida gebucht Rom, Florenz und Pisa und den Rest wollen wir mal sehen.
Viele Grüße Parodien
Moin Moin
Ein Kumpel und ich sin mit von der Partie.
Wir werden kurzfristig entscheiden was wir anstellen.
Nach Pisa geht's wohl mit nem Shuttel von tuscanybus.com.
Gruß Thomas
Ich vergas!
Wir 2 fliegen ab Hannover
Moin Moin
Ein Kumpel und ich sin mit von der Partie.
Wir werden kurzfristig entscheiden was wir anstellen.
Nach Pisa geht's wohl mit nem Shuttel von tuscanybus.com.
Gruß Thomas
Hi....von Tuscanybus hab ich auch schon gelesen, den werden wir wohl nach Rom und Pisa nehmen..
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit und fliegen von Düsseldorf. Freuen uns schon riesig auf Januar und hoffen auf gutes Wetter und nette Leute.
Hi....von Tuscanybus hab ich auch schon gelesen, den werden wir wohl nach Rom und Pisa nehmen..
Wir werden wohl die Tour um 10 Uhr nehmen!
Da kann man dann am Nachmittag noch die City unsicher machen.
Welche nehmt ihr denn?
Moin! Wir sind in unserem Männerurlaub 2019 auch auf der Route mit am Start.
Ist jetzt das 4. Mal Aida für uns 8 Männer (nach Orient, Nordsee und Kanaren).
Wir freuen uns auf ne tolle Woche.
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit und fliegen von Düsseldorf. Freuen uns schon riesig auf Januar und hoffen auf gutes Wetter und nette Leute.
Wir ebenfalls, mit EW fliegen wir...
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben am 07.12. gebucht und sogar schon unsere Kabine erhalten (Vario).
Hin- und Rückflug mit Aida von/nach Nürnberg - München war uns zu früh
Allerdings bin ich gerade stinksauer, weil uns Aida neue Kundennummern verpasst hat
und all unsere Seemeilden damit futsch wären - das Reisebüro klärt das hoffentlich bald.
Hatten die Kundenummern korrekt bei Buchung angegeben, weiß nicht wers versemmelt hat.
Schönes Wochenende - und viele Grüße aus dem Süden senden Silvia und Christian
Soooo...Kabinennummer kennen wir nun, und Marseille erkunden wir mit AIDA per Pedelecs.....
diedirekte1: fährt denn der Tuscanybus nach Rom... kam bei mir kein Ergebnis für "unser" Datum...
Wir waren mit denen schon auf der Tour Livorno - Lucca - Pisa: gut organisiert, alles wie beschrieben!
Auch wir buchen lieber NICHT Aida-Ausflüge, sondern unterstützen die lokalen Anbieter und Taxler.
Diesmal wollen wir evtl. einen Mietwagen anstatt Rom, von Livorno nach Florenz (Bus), Barcelona mit der Seilbahn fahren -
nur Marseille macht mich noch nicht so recht glücklich: komische Ankunftszeit... frühe Abfahrt für selbst organisierte Trips...
Hallo zusammen,
Ich verbringe mit dieser Tour meinen Resturlaub auf meinem Lieblingsschiff der Aida Flotte. Ich fliege Vormittags ab Hamburg.
Viele Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende
Toralf
Ich bin auch mit auf dieser Tour.
Ich reise mal wieder alleine und fliege von Leipzig aus
Gerade gebucht Fliegen ab Nürnberg
Hallo in die kleine Runde,
haben relativ spontan unsere 1. Mittelmeer Route gebucht.
LG Martina u.Uwe