Hallo zusammen!
Nach zwei Jahren Pause sind wir auch endlich wieder auf dem Schiff. Wir wollen auf jeden Fall nach Rom und vielleicht sind wir in Livorno bei einer Aktiv-Tour dabei.
LG Steffi
Hallo zusammen!
Nach zwei Jahren Pause sind wir auch endlich wieder auf dem Schiff. Wir wollen auf jeden Fall nach Rom und vielleicht sind wir in Livorno bei einer Aktiv-Tour dabei.
LG Steffi
Hallöchen, haben am Freitag spontan gebucht. Ist unsere erste Mittelmeer -
Kreuzfahrt. Kabine haben wir auch schon zugeteilt bekommen. Jetzt sind wir am überlegen was wir für Touren machen.
Euch allen erstmal einen guten Start ins neue Jahr
Hallo Zusammen!
Wir sind spontan auch dabei ,haben vor einer Woche gebucht. Die Kabine wurde bereits zugeteilt, unsere Flüge sind aber immer noch nicht hinterlegt. Fliegt hier noch einer ab Hamburg und hat schon seine Flugzeiten?
Hallo ihr Lieben,
auf den allerletzten Drücker habe ich gerade die Tour für mich alleine gebucht. Ich geh kaputt! War noch nie allein in Urlaub und jetzt ist die Mutti das erste Mal allein unterwegs.
Ich fliege ab Düsseldorf um 6.00 Uhr und zurück nach Frankfurt, naja die deutsche Bahn wird mich hoffentlich zurück nach Aachen bringen.
Im Moment bin ich schweißgebadet und hoffe, dass sich meine Bedenken noch in Vorfreude wandeln.
Hallo Zusammen!
Wir sind spontan auch dabei ,haben vor einer Woche gebucht. Die Kabine wurde bereits zugeteilt, unsere Flüge sind aber immer noch nicht hinterlegt. Fliegt hier noch einer ab Hamburg und hat schon seine Flugzeiten?
Ich fliege ab Hamburg mit Eurowings um 11:15. Der Rückflug startet um 14:40
Ich fliege ab Hamburg mit Eurowings um 11:15. Der Rückflug startet um 14:40
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir haben heute auch endlich die Flugzeiten erhalten, fliegen dann zusammen .
In Livorno würden wir gerne eine Tour mit Tuscany Bus die Tour
LUCCA & PISA buchen.
Kosten 30€/ Person.
Hat jemand Interesse?
Wir wollen auf jeden Fall die Tour nach Rom über Tuscany Bus buchen. Bucht ihr die Tour auch?
Mit Livorno sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. Wir wissen nicht, ob wir eine Aktiv-Tour von AIDA machen oder eben eure Tour Luca-Pisa.
In Livorno würden wir gerne eine Tour mit Tuscany Bus die Tour
LUCCA & PISA buchen.Kosten 30€/ Person.
Hat jemand Interesse?
Hallo , wir haben gestern die Tour gebucht
Und bei Civita Tours auch direkt die Panorama Tour in Rom
Wir wollen auf jeden Fall die Tour nach Rom über Tuscany Bus buchen. Bucht ihr die Tour auch?
Mit Livorno sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. Wir wissen nicht, ob wir eine Aktiv-Tour von AIDA machen oder eben eure Tour Luca-Pisa.
Wir machen in Livorno die Tour mit dem Pedelc nach Pisa - klingt mal ganz spannend
Da wir in Rom schon waren bleiben wir hier vor Ort und auf dem Schiff...
Geht ja bald los
Hallo Matze,
Rom ist immer eine Reise wert!
Da ich alleine bin, nehme ich, ganz faul, den Aida -Shuttle nach Rom und der Rest wird sich ergeben.
Die Radtouren sind bis jetzt immer toll gewesen, allerdings würde ich die auch ein bisschen wetterabhängig machen, mal schauen.
Pedelec bin ich noch nie gefahren, scheint aber immer beliebter zu werden.
Hallo Matze,
Da ich alleine bin, nehme ich, ganz faul, den Aida -Shuttle nach Rom und der Rest wird sich ergeben.
Die Radtouren sind bis jetzt immer toll gewesen, allerdings würde ich die auch ein bisschen wetterabhängig machen, mal schauen.
Pedelec bin ich noch nie gefahren, scheint aber immer beliebter zu werden.
Mit civitatours kriegst Du das deuuuutlich billiger und ebenso zuverlässig!
Ich weiß!
Hallo Matze,
Das glaube ich auch, aber mal die Vorteile eines deutlich leereren Schiffes zu genießen hat auch was
Wir hoffen mal auf Bombenwetter, dann habt ihr den Whirlpool für euch allein!
Hallo zusammen,
besteht vielleicht Interesse an einem Treffen am Seetag?
Hab an solchen Treffen zwar noch nie teilgenommen, da ich bisher immer mit Familie unterwegs war.
Da ich diesmal allein bin, würde ich schon kommen.
Moin,
wir haben sehr kurzfristig gebucht, hat jemand ein Fantreffen organisiert, bei dem man sich noch anschließen könnte? Ich bin nicht bei FB, daher kann ich da nicht gucken.
Danke & viele Grüße aus Berlin
Ulli
@'Mumsa
Hat den Termin denn irgendjemand kundgetan? Hab hier nix gelesen? Aber egal, 1. Seetag Ocean Bar ist doch machbar.
Es sei denn ich bin am 1. Seetag seekrank!