Wenn auf dem Schiff so wenig los ist wie hier, haben wir Platz ohne Ende
Wir haben nun alle Ausflüge über AIDA gebucht.
Die Pedelec Tour machen wir in Marsaille.
MfG Uwe
Wenn auf dem Schiff so wenig los ist wie hier, haben wir Platz ohne Ende
Wir haben nun alle Ausflüge über AIDA gebucht.
Die Pedelec Tour machen wir in Marsaille.
MfG Uwe
1. Seetag an der Ocean Bar hört sich doch gut an für ein Treffen.
Wie wäre es denn mit elf Uhr ?
Wie jetzt, nicht mehr 17.00 Uhr ?
Moin,
wir haben sehr kurzfristig gebucht, hat jemand ein Fantreffen organisiert, bei dem man sich noch anschließen könnte? Ich bin nicht bei FB, daher kann ich da nicht gucken.Danke & viele Grüße aus Berlin
Ulli
also noch mal... in einer anderen Gruppe wurde ein normales Treffen am 27.01. um 17.00 Uhr an der Ocean Bar vorgeschlagen. Wer möchte, kann mal vorbei schauen. Falls sich was ändert, mach ich ein Update.
LG
Mein anderer Post wurde gestern vom Admin ( aus diesem Grund ) gelöscht
Darf man denn erfahren um welche andere Gruppe es sich handelt ? Nicht das ich was verpasse.
Wir sind auch mit dabei !
fliegen ab Hamburg
Wir kommen zum Treffen
Grüssle Jürgen & Marion
Treffen am Sonntag 11uhr an der aida/sol/Sternbar Deck10 ???hoffe das AIDAeinen Frühschoppen macht
Treffen am Sonntag 11uhr an der aida/sol/Sternbar Deck10 ???hoffe das AIDAeinen Frühschoppen macht
Sorry für das Durcheinander... also es findet ein Treffen am 1. Seetag an der Ocean Bar um 17.00 Uhr statt. Das ist eine Info, die ich einfach nur weiter gebe . Ihr könnt euch wann und wo treffen, wie ihr wollt
Habt ihr heute auch von Aida eine Mail bekommen, ihr sollt 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein?
Ja, hab ich auch bekommen. Da ich um 6.00 Uhr ab Düsseldorf fliege, heißt das um 3.00 Uhr da sein.
Kam bei uns auch. Wir fliegen um 5.50 Uhr mit Tuifly ab muc. Bei Tuifly bekam ich die Auskunft, dass die Schalter erst ab 4 Uhr öffnen.
Kam bei uns auch. Wir fliegen um 5.50 Uhr mit Tuifly ab muc. Bei Tuifly bekam ich die Auskunft, dass die Schalter erst ab 4 Uhr öffnen.
Hast du da angerufen oder gemailt? Wär ja typisch, ich fahr extrafrüh und dann ist noch keiner am Schalter!
@ FritziAC
Habe dort angerufen. Unser Parkservice hat uns dann auch geschrieben, dass die
Schalter erst ab 4 Uhr öffnen.
Ich hatte gerade einen Live-Chat mit Condor und der Schalter ist in Düsseldorf angeblich geöffnet. Da es ein Vollcharter ist, sind dann wahrscheinlich alle um 3.00 Uhr da
Dann mal euch allen eine gute Anreise!