Mein Sohn und ich sind nun auch dabei vom 02. bis 09.03. bei den Metrtopolen. Freuen uns schon auf London und Rotterdam.
Gute Wahl.
Hab die Tour schon 4mal gemacht
Mein Sohn und ich sind nun auch dabei vom 02. bis 09.03. bei den Metrtopolen. Freuen uns schon auf London und Rotterdam.
Gute Wahl.
Hab die Tour schon 4mal gemacht
Hallo zusammen,
wir wären auch dabei, Kabinennummer teile ich nach Bekanntgabe seitens Aida mit.
Ciao Christian
Nicht mehr lange und wir sind alle wieder "zuhause" die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Ich hoffe, dass ich bin dahin endlich wieder Fit bin.
Beim Fantreffen sind wir bis jetzt 26 Leute.Vielleicht findet sich ja der eine oder andere noch, der auch dabei sein möchte
Wir haben nun unsere Reise geplant:
- Southampton: Mit dem Zug nach London (Tickets gekauft - rund 40 EUR)
- Le Havre: Ausflug nach Honfleur.- siehe unten!
- Zeebrugge: Mit dem Zug nach Brugge
- Rotterdam: MIt dem Zug nach Amsterdam
Zu Honfleur: Nur für den Sprung dorthin lohnt sich kein Mietwagen. Nun las ich recht oft, dass der öffentliche Bus überlastet sein kann. AIDA ruft für.1 Erw plus 1 Kind rund 50 Euro auf für den Transfer. Gibt‘s hier jemanden, der eine bessere Idee hat?`Großraumtaxi teilen?
- Rotterdam: MIt dem Zug nach AmsterdamZu Honfleur: Nur für den Sprung dorthin lohnt sich kein Mietwagen. Nun las ich recht oft, dass der öffentliche Bus überlastet sein kann. AIDA ruft für.1 Erw plus 1 Kind rund 50 Euro auf für den Transfer. Gibt‘s hier jemanden, der eine bessere Idee hat?`Großraumtaxi teilen?
Mietwagen umd dann Honfleur und Etretat an einem
Tag. Das geht entspannt und lohnt sich wirklich.
Mietwagen umd dann Honfleur und Etretat an einemTag. Das geht entspannt und lohnt sich wirklich.
Etretat kennen wir bereits, steht dieses Jahr nicht an.
Achso sorry.
ist das allgemein ein Industriehafen, oder kann man sich dort "frei bewegen"?
- Rotterdam: MIt dem Zug nach AmsterdamZu Honfleur: Nur für den Sprung dorthin lohnt sich kein Mietwagen. Nun las ich recht oft, dass der öffentliche Bus überlastet sein kann. AIDA ruft für.1 Erw plus 1 Kind rund 50 Euro auf für den Transfer. Gibt‘s hier jemanden, der eine bessere Idee hat?`Großraumtaxi teil
Großraumtaxi geht immer, haben wir auch schon nach Honfleur gemacht! Da findet man immer Mitreisenede im Hafen um sich ein Taxi zu teilen. Der Fahrer hat uns damals auch wieder abgeholt!!!
In Southamton steht dieses mal Porthmouth mit dem Zug an! Wird zwar auch zu "friedlichen Zeiten von Aida angeboten, aber wir löhnen knapp 60 Euro zu dritt mit Spinnaker Tower, mit Aida zahlt das Einer....
London waren wir schon! Spaßig der Bahnhof in der Hauptstadt, der Bahnsteig wird erst kurz vor Abfahrt bekannt gegeben und dann wälzt sich die ganze Meute da hin! Sehr lustig anzusehen, unbedingt bissel eher da sein um auch mal andere Zugabfahrten zu sehen....
Die anderen Stopps sind noch in Planung...
Wir haben auch gerade die Meropolentour gebucht. Wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei und sind 2 Personen. Kabinennummer reichen wir nach. Vielen Dank im Voraus!
LG Gaby
Wir haben auch gerade die Meropolentour gebucht. Wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei und sind 2 Personen. Kabinennummer reichen wir nach. Vielen Dank im Voraus!
LG Gaby
Okay, hab euch schon mal notiert
FANTREFFEN
Vielleicht hat ja noch jemand von euch Interesse am Fantreffen teilzunehmen. Die Anmeldung ist unverbindliche und kostenlos.
Ich schreibe es extra dazu, weil ich schon mehrmals gefragt wurde, was es kostet. Nichts, außer eure Zeit.
Vorraussichtlich am ersten Seetag.
Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben
Wer noch Interesse hat daran teilzunehmen, kann entweder hier unter den Beitrag kommentieren, oder mir eine PN senden oder per Email an fantreffen1@gmx.de schicken.
Folgendes bitte angeben: Personenzahl (Wieviele Erwachsene und wie viele Kinder) und die Kabinennummer.
Diese Daten werden von mir aufgeschrieben und NUR für das Fantreffen verwendet. Nach der Reise werde ich diese Daten direkt löschen. (Diesen Hinweis gebe ich, wegen unseres tollen Datenschutzgesetz).
An AIDA werde ich lediglich die Teilnehmerzahl weiter geben. Die Kabinennummern werden deshalb benötigt, weil es ab und an Änderungen geben kann, und ich dann den Teilnehmern eine Benachrichtigung an die Kabine hängen kann.
Aktuell (stand 24.01.2019, 12:00 Uhr) sind wir 51 Teilnehmer beim Fantreffen, davon sind einige von hier und einige von einem anderem Portal (*)
Ich hoffe dass wir eine tolle Gruppe sein werden und ein schönen Zusammentreffen feiern werden.
Bis bald und auf AIDAsehn
Anna
Noch 30 Tage
Wow ... wir sind bereits fast 100 (!!!!) Teilnehmer beim Fantreffen. Für die, die noch unentschlossen sind, bis Morgen Abend habt ihr Zeit es euch noch zu überlegen. Vielleicht knacken wir ja noch die 100.
Wow ... wir sind bereits fast 100 (!!!!) Teilnehmer beim Fantreffen. Für die, die noch unentschlossen sind, bis Morgen Abend habt ihr Zeit es euch noch zu überlegen. Vielleicht knacken wir ja noch die 100.
Na das wird ja lustig... da können wir ja den Dampfer zum Schwanken bringen!
Oh ja die 100 haben wir auch geknackt noch nicht mal mehr 3 Wochen, dürfen wir endlich wieder Seeluft schnnuppern
Heute auch eingebucht - PN folgt!
Wie bei vielen auch schon häufiger gefahren die Tour und immer noch traurig, das es nur noch Rotterdam anstatt Amsterdam ist.
Werden wohl gar nicht von Bord - einfach ne Woche ausruhen.
Heute auch eingebucht - PN folgt!
Wie bei vielen auch schon häufiger gefahren die Tour und immer noch traurig, das es nur noch Rotterdam anstatt Amsterdam ist.
Werden wohl gar nicht von Bord - einfach ne Woche ausruhen.
Ja Amsterdam der Liegeplatz vorm Hbf war schon genial! Aber Rotterdam hat auch einiges zu bieten und der Weg nach Amsterdam oder Den Haag ist nicht weit!
Eins jedoch ist sicher -heut in 14 Tagen rennen wir mit Schwimmwesten rum um diese Zeit...
jaaaaaaa noch nicht mal mehr 2 Wochen Bald heißt es SAIL AWAY
Wir haben auch gebucht gerade,....wie und wo ist das Fan Treffen
LG
2 Personen